• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Ladedruckanzeige LCD Digital NEU

Diskutiere Ladedruckanzeige LCD Digital NEU im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Artikel: Biete eine digitale LCD Ladedruckanzeige bis 2bar an. Preis: NP beträgt in der Bucht 50€ + Versand. Bei mir 42€ inkl. Versand...
  • Ladedruckanzeige LCD Digital NEU Beitrag #1
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Artikel:

Biete eine digitale LCD Ladedruckanzeige bis 2bar an.

Preis:

NP beträgt in der Bucht 50€ + Versand. Bei mir 42€ inkl. Versand


Bilder:

boost_gal.jpg


Weitere Infos findet ihr unter http://www.ebay.de/itm/LCD-Display-...429251291?pt=DE_Autoteile&hash=item563f4dcedb

Das Teil ist OVP und befindet sich im Neuzustand.. war bei meinem Kompressorkit dabei.. und scheint nur einmal zum Test verbaut gewesen zu sein.. kann natürlich auch irgenwo ins Cockpit integriert werden ohne den Aufbauhalter...

bei Interesse PN oder email : [email protected]

lg
micha
 
Thema:

Ladedruckanzeige LCD Digital NEU

Oben Unten