Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 12.05.2012, 19:45   #1
dave81
 
Avatar von dave81
US Tacho KM/WFS auf meinen A3 anpassen

Moin Männers,

ich habe folgendes Problem....der A3 ist BJ 05 und das Tacho zeigt nicht die Öl Temp an - jedoch gibt es auf dem 2007er das US Tacho und das kann das. Ich habe eins beim Verwerter besorgt - jedoch mit einer Laufleistung die nicht zum Wagen passt. Das stört mich und das möchte ich auch so nicht haben.

Ich war heute in Venlo bei so einem Tacho Onkel. Der wollte den Umbau des Tachos machen samt Umcodierung, Anpassung der Laufleitung, WFS usw...halt alles quasi.

Leider konnte der Herr mit seinem Tool nicht in die WFS und damit war die Sache für in gegessen.

Jedoch fährt ein Bekannter von mir diesen Tacho (gleiche TN) in seinem 3.2er Sportback und das funzt alles.

Kann mir jemand dabei helfen?! Kann mir jemand die WFS samt KM Standsanpassung machen? Ist nichts illegales - ich will einfach meine Laufleistung auch in dem neuen Tacho sehen - ich will Sie mir nicht denken müssen! Zur Not einfach den KM Stand auf 0 Km setzen - dann kann ich das mit VCDS anpassen und ich frag den Freundlichen wegen der WFS.

Es kann doch nicht sein, dass das nicht geht....es fahren Leute mit Tachos auf nem 11er S3 rum und es passt von der WFS usw...

Würde mich echt freuen, wenn mir da einer helfen könnte.

Beste Grüße
dave81 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 3 Notfallschlüssel an WFS anlernbar??? Raoul_Duke Diagnose 1 28.05.2012 18:38
Anpassen der Km auf´m MFA möglich ? Ragazzi Elektronik (Allgemein) 3 16.02.2011 18:38
R32 Tacho auf Audi A4 Tacho umbauen??? xXx Interieur 5 21.11.2005 13:10
auspuff anpassen cainam Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 42 21.07.2005 21:30
R32 mit 512365 Meilen auf dem Tacho ! Klaus Allgemein 11 15.03.2005 21:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de