• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

ZU VERKAUFEN: silberner R32

Diskutiere ZU VERKAUFEN: silberner R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich MUß meinen heiß geliebten R32 leider verkaufen :-( Grund: Benötige beruflich eine Auto mit großen Kofferraum und AHK => also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ZU VERKAUFEN: silberner R32 Beitrag #1
AxelR32
Guest
Hallo zusammen,

ich MUß meinen heiß geliebten R32 leider verkaufen :-(
Grund: Benötige beruflich eine Auto mit großen Kofferraum und AHK => also einen Kombi

Hier die Daten zu meinem R:
=====================
Erstzulassung: 11/2002
Kilometerstand: 52300 aktuell
Kraftstoff: Benzin
kW/PS: 177/241
Außenfarbe: refelxsilber-metallic
Innenfarbe: Schwarz / Vollleder
Getriebeart: Handschaltung
Gänge: 6
Türen: 2
PREIS: 22.800 EUR (verhandlungsbasis)
Es ist allerdings kein Notverkauf, habe noch bis Oktober Zeit, also viel werde ich preislich vorerst nicht machen!


Standort des Wagens ist: 96472 Rödental (nähe Coburg / Oberfranken)

Wurde nur im Sommer gefahren mit Saisonkennzeichen März-Oktober.
Wagen hat KEINEN Kratzer oder Dellen.
Durchsichten wurden alle bei VW gemacht, Rechnungen vorhanden!
Jährlicher Ölwechsel mit Castrol Premium Öl, zuletzt 10/2004, Rechnung vorhanden.
Bremsscheiben vorne wurden bei 47.000km getauscht.
Reifen wurden bei ca. 45.000km gewechselt, sind also noch neuwertig. (Continental Sport Cont. 2)

VOLLAUSSTATTUNG: Volleder in schwarz, König Sportsitze, großes Navi mit Farb-TFT-Monitor und orginal 6fach-CD-Wechsler im Kofferraum, Navi-CDs Deutschland, Österreich (Alpen) und Italien, Sitzheizung, el. Glasschiebedach, Klimaautomatik, FunkZV, Bordcomputer, Tempomat, Regensensor, el. Fensterheber, Xenon, Freisprecheinrichtung inkl. Nokia 6210 Handy, DSP-DigitalesSoundPacket, uvm.

Sonderausstattung: Heckschreiben ab B-Säule dunkel mit Folie durch Fachwerkstatt getönt

VW-Anschlussgarantie ist auf Wunsch für 12 Monate möglich - kosten knapp 300 EUR

Bilder gibt es im Internet unter:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8410685&id=eiuibwbtgju

oder

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8460376&id=zubemwtspnv

Probefahrt und Besichtigung ist jederzeit möglich.
Bitte Terminabsprache unter Tel. 09563/2998 oder Handy 0170/9708564

MfG Axel
 
  • ZU VERKAUFEN: silberner R32 Beitrag #2
AxelR32
Guest
Hallo,

der Wagen ist VERKAUFT!!!!
Dem Käufer wünsche ich viel spass!

MfG AxelR32
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZU VERKAUFEN: silberner R32

Ähnliche Themen
R36Alex
Antworten
1
Aufrufe
2.110
R36Alex
R36Alex
Antworten
1
Aufrufe
3.098
Bonsai3288
Turbotime
Antworten
1
Aufrufe
1.489
Turbotime
Turbotime
Antworten
1
Aufrufe
2.155
Timo245
Antworten
3
Aufrufe
1.634
Philipp84
Oben Unten