Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 22.04.2012, 18:39   #1
rp88
US Standlicht mit Adaptern bauen

Hey, ich würde mir gern mit Adaptersteckern mein US Standlicht einbauen, damit ich nix an den Kabeln rumschneiden muss. Ich stelle mir das so vor, dass ich mir bei VW passende Stecker und Leitungen kaufe, um einmal einen Stecker an den Scheinwerfer zu stecken und einen anderen an den originalen Stecker, der sonst an den Scheinwerfer kommt. Dazwischen möchte ich mir den Widerstand fürs US Standlicht und die restlichen für die Beleuchtung notwendigen Leitungen verkabeln. Hat das vllt schon jemand gemacht oder kann mir Teilenummern für die Stecker geben? Wäre darüber sehr dankbar.
Gruß Robin
rp88 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf v r32 Tagfahrlicht mit Standlicht zulaessig computerdisch Elektronik (Allgemein) 1 01.02.2014 16:08
Bilder Mit US Standlicht GOLF V R32 Allgemein 11 18.05.2012 09:52
Wegfahrsperre selber bauen Marc786 Elektronik (Allgemein) 5 19.04.2012 01:10
Merkwürdiges Phänomen mit Standlicht / Abblendlicht thorbenhb Elektronik (Allgemein) 7 03.02.2011 16:35
Grube bauen FloBüchs Allgemeines 1 09.07.2007 21:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de