Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 17.04.2012, 08:38   #1
hebi
Hallo sagt der Hebi aus Hessen :-)

Auch ich möchte mich mal kurz standesgemäß vorstellen. Denn das sollte ja der erste fred sein, den man in einem Forum erstellt, newahr!
Mein Name ist Herbert (Hebi) aus Wetzlar und seit ca. zwei Wochen stolzer Besitzer eines Golf V R32, BJ 06.

nach nun insgesamt 13 Gölfen in meiner Autofahrer-Laufbahn durfte es diesmal ein "bischen mehr Golf sein" .

Nein im Ernst, ich fand den Ver R32 optisch schon immer sehr gelungen, hatte nur die letzten 6 Jahre berufsbedingt nen Firmenwagen und hab zudem parallel immer Motorrad gefahren. Aus diesem Grund hat die Regierung, besonders meine Finanzministerin leider das Budget für nen R über Jahre nicht gebilligt .

Aber jetzt . Fotos und weitere Daten werde ich gerne posten, sobald ich mal einen besseren Überblick über diese "Quarantänestation" habe .

Bis dahin, mal Grüße in die Comunity schick....

Gruß Hebi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2012, 08:43   #2
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Hallo sagt der Hebi aus Hessen :-)

hallo hebi...willkommen im club der ve.:Rückten!!
Fotos sind hier immer gerne gesehen
dsg-driver ist offline  
Alt 17.04.2012, 08:59   #3
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Hallo sagt der Hebi aus Hessen :-)

Hi & herzlich Willkommen!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 17.04.2012, 09:08   #4
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Hallo sagt der Hebi aus Hessen :-)

herzlich willkommen hier bei den ver.:Rückten .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 17.04.2012, 10:18   #5
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Hallo sagt der Hebi aus Hessen :-)

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
manfredissimo ist offline  
Alt 17.04.2012, 18:04   #6
huluis
 
Avatar von huluis
AW: Hallo sagt der Hebi aus Hessen :-)

huluis ist offline  
Alt 17.04.2012, 18:12   #7
Distel
 
Avatar von Distel
AW: Hallo sagt der Hebi aus Hessen :-)

Auch von mir ein herzliches
Distel ist offline  
Alt 17.04.2012, 19:09   #8
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Hallo sagt der Hebi aus Hessen :-)

herzlich willkommen Hebi
Werner ist offline  
Alt 17.04.2012, 20:07   #9
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Hallo sagt der Hebi aus Hessen :-)

Herzlich Willkommen im Club und weiterhin viel Spaß hier
Lewis ist offline  
Alt 17.04.2012, 20:29   #10
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Hallo sagt der Hebi aus Hessen :-)

im besten Forum der Welt Quarantänestation ist auch gut Hoffentlich gilt das wirklich für böswillige Eindringlinge.

Ich hoffe, du kannst deine Finanzministerin sehr schnell davon überzeugen, dass die Entscheidung für den .:R32 absolut richtig war Mir ist das auch geglückt

.. und ja - viel Spaß hier mit den Ver.:Rückten
Hansdampf ist offline  
Alt 17.04.2012, 20:50   #11
Oezden
 
Avatar von Oezden
AW: Hallo sagt der Hebi aus Hessen :-)

Herzlich Willkommen
Oezden ist offline  
Alt 17.04.2012, 21:32   #12
dampfhammer
 
Avatar von dampfhammer
AW: Hallo sagt der Hebi aus Hessen :-)

Moin moin!!!!
dampfhammer ist offline  
Alt 17.04.2012, 21:34   #13
enta
 
Avatar von enta
AW: Hallo sagt der Hebi aus Hessen :-)

juhu ein hesse

Wilkommen und glückwunsch zum R
enta ist offline  
Alt 17.04.2012, 22:01   #14
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Hallo sagt der Hebi aus Hessen :-)

und viel Spass hier
NilleBu ist offline  
Alt 18.04.2012, 08:45   #15
hebi
AW: Hallo sagt der Hebi aus Hessen :-)

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
im besten Forum der Welt Quarantänestation ist auch gut Hoffentlich gilt das wirklich für böswillige Eindringlinge.

Ich hoffe, du kannst deine Finanzministerin sehr schnell davon überzeugen, dass die Entscheidung für den .:R32 absolut richtig war Mir ist das auch geglückt

.. und ja - viel Spaß hier mit den Ver.:Rückten
Moin Hans,

ja, ich denke Sie ist selbst auf den Trichter gekommen, Sie möchte nun selbst einen eigenen .:R !!! Aber das würde ja jetzt echt zu weit gehen, denn Sie hat ne neue Küche bekommen, also:.

Danke für die Begrüßungen...

Hebi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Hessen GT40 Ich bin neu hier 12 22.04.2013 17:23
.:RRRené aus MD sagt Hallo .:RRRené Ich bin neu hier 32 04.10.2012 07:24
Hallo Hessen Rayman Ich bin neu hier 28 03.06.2009 21:40
Hallo aus Hessen Leon76 Ich bin neu hier 24 18.05.2007 13:42
Der Ossi sagt Hallo ! pRaIn Ich bin neu hier 22 05.05.2007 00:06



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de