Zolder & Deepblue .:R

Diskutiere Zolder & Deepblue .:R im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; servus! da ich nun jemanden gefunden habe, der seine zolder abgibt (danke an R-ler ;)) wollte ich euch mal nach euren meinungen fragen. ich habe...
  • Zolder & Deepblue .:R Beitrag #1
Mosh
Mosh
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
servus!

da ich nun jemanden gefunden habe, der seine zolder abgibt (danke an R-ler ;)) wollte ich euch mal nach euren meinungen fragen.

ich habe natürlich drüber nachgedacht die zolder schwarz pulvern zu lassen, jedoch finde ich dass dann der look ein wenig verloren geht. die alternative wäre die zolder hochglanzverdichten oder kugelpolieren zu lassen.
aber das sieht dann wieder so nach chromfelgen aus oder?

ooooder schwarz pulvern lassen und den felgenrand in hochlanz polieren lassen.

habt ihr noch eine idee? bin hin und her gerissen was zur deepblue lackierung von meinem dicken gut passen könnte :)

cheers
Patrick
 
  • Zolder & Deepblue .:R Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Patrick, das ist Geschmackssache. Ich würde immer sagen: So original wie möglich 8)

Ich habe schwarze Winterfelgen für meinen DBP und freue mich jedesmal, wenn sie drauf kommen ... im Frühjahr freue ich mich aber genauso, wenn endlich wieder die Silbernen drauf sind *noahnung*
 
  • Zolder & Deepblue .:R Beitrag #3
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Schwarz pulvern + polierter Rand würde bestimmt schick aussehen! :great:
 
  • Zolder & Deepblue .:R Beitrag #4
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
meine meinung kennst du ja bereits...gar keine zolder :X
aber wenn dann würd ich sie silber o.ä. lassen, da sie so am besten zum oem-R - rest passen...kugelpolieren etc. weiß i net ob das schön wird, da es keine schmiedefelgen sind u die oberfläche somit nicht so homogen wird!
 
Thema:

Zolder & Deepblue .:R

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.125
Hansdampf
Hansdampf
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.881
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten