Türholme OEM von innen lackiert - geht gar nicht.

Diskutiere Türholme OEM von innen lackiert - geht gar nicht. im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Also neulich gucke ich so vom Fahrersitz aus nach links auf die Türholme oberhalb und neben der Seitenscheibe und finde, das sieht ziemlich blöd...
  • Türholme OEM von innen lackiert - geht gar nicht. Beitrag #1
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Also neulich gucke ich so vom Fahrersitz aus nach links auf die Türholme oberhalb und neben der Seitenscheibe und finde, das sieht ziemlich blöd aus :( Bei den übrigen Türen nicht anders.

Erstens ist das in Wagenfarbe lackiert und sieht ziemlich "nackt" aus. Zweitens ist die Lackierung unregelmäßig weil die Flächen nicht wirklich glatt sind.

Hat jemand dafür schonmal eine Lösung gefunden oder bin ich der Einzige den das stört? *roll*

Das Problem dürfte wohl sein, dass diese Flächen sehr unregelmäßig sind und auch noch die Türdichtungen stören. Wenn man die Tür öffnet sieht das ziemlich kompliziert aus.... *noahnung*
 
  • Türholme OEM von innen lackiert - geht gar nicht. Beitrag #2
Konsi
Konsi
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
2
Hat mich bei meinem 5er damals auch "gestört", zumal der weiß war.

Ist aber leider bei allen 5ern so und ist, meiner Meinung nach, in gewisser Weise ein Armutszeugnis.
Hatte dann überlegt anthrazitfarbenes Velour drauf zu kleben, aber nie umgesetzt. Hab es irgendwann einfach ignorieren können.
 
  • Türholme OEM von innen lackiert - geht gar nicht. Beitrag #3
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Ich find sexy ;) Hast dein Auto noch nie geputzt von innen muss ich gerade feststellen ;p

Ist bei anderen Herstellern auch nicht viel anders...
 
  • Türholme OEM von innen lackiert - geht gar nicht. Beitrag #4
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
kann man sicher auch schön mit Plati-Dip einsprühen
 
  • Türholme OEM von innen lackiert - geht gar nicht. Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
kann man sicher auch schön mit Plati-Dip einsprühen
Flüssiggummi? *schock* Bist du verrückt *lol*

@ Tom: Je mehr man putzt umso schlimmer sieht das doch aus *noahnung* wenn denn alles schön glatt und glänzend wäre :great: ist es aber nicht - da sind Wellen drin - oder findest du Orangenhaut bei ner Frau auch sexy? :p
 
  • Türholme OEM von innen lackiert - geht gar nicht. Beitrag #6
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
oder findest du Orangenhaut bei ner Frau auch sexy? :p

das kann man heutzutage doch eh schon alles straffen u glätten lassen, bringt sich wahrscheinlich auch mehr als wie an den türholmen herumzufumeln...hast wahrscheinlich auch öfters in der hand od :D
 
  • Türholme OEM von innen lackiert - geht gar nicht. Beitrag #7
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Also weder mein R noch meine Frau hat da Wellen ! :D

Du hast ne Banane gekauft, blick der Wahrheit ins Gesicht *lol**lol*

Flüssiggummi? *schock* Bist du verrückt *lol*

@ Tom: Je mehr man putzt umso schlimmer sieht das doch aus *noahnung* wenn denn alles schön glatt und glänzend wäre :great: ist es aber nicht - da sind Wellen drin - oder findest du Orangenhaut bei ner Frau auch sexy? :p
 
  • Türholme OEM von innen lackiert - geht gar nicht. Beitrag #8
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
...od eine orange *lol*
 
  • Türholme OEM von innen lackiert - geht gar nicht. Beitrag #9
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Okay - dann sind wir uns ja einig :greater:

Carfreitag bringe ich eine Banane mit *lol* und werde mal nach Orangen gucken *buck*

Meine Frau hat die Wellen jedenfalls an den richtigen Stellen :great:
 
  • Türholme OEM von innen lackiert - geht gar nicht. Beitrag #10
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
hans, deine frau hat wellen *lol**schock**lol*
 
  • Türholme OEM von innen lackiert - geht gar nicht. Beitrag #12
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Antriebswellen?
 
  • Türholme OEM von innen lackiert - geht gar nicht. Beitrag #13
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Dauerwellen *lol* nee - verrate ich nicht :X

Mal im Ernst Tom: Unabhängig davon, ob man Lack dort mag oder nicht - ist die lackierte Fläche bei deinem Wagen an allen Türen den ganzen Holm entlang total gleichmäßig? Also ich meine jetzt nicht die Lackierung selbst - die ist tiptop - aber das Blech bzw. der Untergrund hat besagte Unregelmäßigkeiten bzw. Dellen oder Wellen. Zwar nur ganz leicht, aber bei dem Hochglanzlack natürlich schön zu sehen. Als wenn da eine nicht weggeschliffene Schweißnaht drunter liegt.

Kann es denn sein, dass bei VW solche Produktionsschwankungen sind?
 
Thema:

Türholme OEM von innen lackiert - geht gar nicht.

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten