Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 26.02.2012, 22:29   #1
cayman
 
Avatar von cayman
cayman meets R32-Forum...lets go...

Hallo Liebe VW Gemeinde

Meine Name ist Toni (26Jahre) und komme aus Freudenstadt, Freudenstadt ist im Schwarzwald und liegt zwischen Stuttgart und Singen.

Zur zeit fahre ich noch ein Brabus, ein Smart Brabus....nach zwei Smarts, Audi TTs, BMW (und ein paar Winterschlampen) wird es Zeit für ein Alltagsauto mit geilem Sound!
Ein Golf V R32

Bin zwar noch auf der Suche, jedoch hab ich mich schon mal hier angemeldet um mich vorab zu informieren und setzte auf die Hoffnung,
dass der eine oder andere von euch mir etwas unter die Arme greifen kann bei der Autosuche und auch bei der Pflege von meinem zukünftigen R32.


Also, ich hoffe auf ein gutes miteinander



Gruss Toni

VORSICHT ich bin Autopflege-Fetischist :-)
cayman ist offline  
Alt 26.02.2012, 22:35   #2
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: cayman meets R32-Forum...lets go...

Herzlich Willkommen hier im Forum . Du wirst hier so ziemlich jede erdenklich Information über den R32/R20 jeglicher Baujahre bekommen . Also viel spaß beim stöbern .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 26.02.2012, 22:36   #3
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: cayman meets R32-Forum...lets go...

Oh einer aus "F-Town"!! da müsstest du ja den Stjepan Budic kennen oder ?


Hi & herzlich Willkommen .

Viel Glück bei deiner suche
.:R32-Atze ist offline  
Alt 26.02.2012, 22:48   #4
cayman
 
Avatar von cayman
AW: cayman meets R32-Forum...lets go...

Ich danke euch!

Ja Freudestadt ist hier wohl bekannter als "F-Town" dank Stjepan, Stjepan kenne ich richtig.

Gruss Toni
cayman ist offline  
Alt 27.02.2012, 00:02   #5
Mosh
 
Avatar von Mosh
AW: cayman meets R32-Forum...lets go...

bin zwar auch erst seit kurzem dabei, aber ich kann dir sagen, hier kannst du dir die finger wund suchen, soviele infos gibts hier zu finden

herzlich willkommen

cheers
Patrick
Mosh ist offline  
Alt 27.02.2012, 01:18   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: cayman meets R32-Forum...lets go...

Hi Toni, wir hatten ja schon das Vergnügen Freudenstadt kenne ich von vor längerer Zeit durch eine Motorradtour. Da war auf diesem berühmten Marktplatz HAMBURGER FISCHMARKT

Als Fischkopf (nördlich von Frankfurt) habe ich mich fast zu Hause gefühlt
Hansdampf ist offline  
Alt 27.02.2012, 09:57   #7
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: cayman meets R32-Forum...lets go...

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
Pro domo: Mir lag letztes Jahr ein Angebot für ein Foto zum Pauschalpreis von 35 Euronen vor - inklusive Gebühren ! In memoriam Freudenstadt ...
manfredissimo ist offline  
Alt 27.02.2012, 10:00   #8
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: cayman meets R32-Forum...lets go...

Herzlich Willkommen hier im Club
Lewis ist offline  
Alt 27.02.2012, 10:24   #9
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: cayman meets R32-Forum...lets go...

Herzlich Willkommen!
R32_Peter ist offline  
Alt 27.02.2012, 18:13   #10
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: cayman meets R32-Forum...lets go...

.:RRRené ist offline  
Alt 27.02.2012, 18:47   #11
huluis
 
Avatar von huluis
AW: cayman meets R32-Forum...lets go...

huluis ist offline  
Alt 27.02.2012, 20:41   #12
Distel
 
Avatar von Distel
AW: cayman meets R32-Forum...lets go...

herzlich Willkommen
Distel ist offline  
Alt 28.02.2012, 22:22   #13
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: cayman meets R32-Forum...lets go...

und viel Spass hier
NilleBu ist offline  
Alt 03.03.2012, 20:59   #14
cayman
 
Avatar von cayman
AW: cayman meets R32-Forum...lets go...

Ich danke euch allen für den netten Empfang fehlt nur noch der rote Teppich:-)

Ne also ich freu mich selbst dass ich hier bin, da einfach soviel Leute da sind dich sich im Thema R32 gut auskennen und sich dafür interessieren!

Jedoch ergab meine Suche nach einem schönen R32 immer noch keinen Erfolg, täglich schaue ich mehrmals in Mobile oder Autoscout aber die Kombi die ich will gibts nicht

Gruss Toni
cayman ist offline  
Alt 03.03.2012, 21:03   #15
Karli
 
Avatar von Karli
AW: cayman meets R32-Forum...lets go...

Und die wäre?
Karli ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32-club meets See 2013... R32Tobi Events/Treffen 831 02.06.2013 15:02
Blueflame exhaust meets Golf V R32 CH_R32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 32 03.02.2011 13:44
R32 meets Elise gevpol Car-Videos 8 25.01.2010 23:11
R32 meets Gti Abt R32 racer Mein R32 0 21.08.2008 00:20
cayman s und carrera 4 vs g iv r32 speci Allgemein 27 18.06.2006 13:13



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de