Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 20.02.2012, 22:57   #1
R32RS881
 
Avatar von R32RS881
Freude und Hass

Hi Leute wollte euch mal freudig berichten das ich meine OZ Aristo´s am Freitag frisch Gepulvert zurückbekommen habe! Sehen auch echt super aus! oder wie findet ihr es? Habe sie am Samstag montiert gewuchtet und drauf gezogen! Habe mich auch super gefreut!
Dann heute Abend auf der Heimfahrt von der Arbeit hat mich so ein sch... Sharan Fahrer abgedrängt! Wir sind auf einer zweispurigen Landstraße gefahren. Er links ich rechts! Er wollte die Autos vor ihm anscheinend rechts überholen und schert nach rechts auf meine Fahrbahn aus! Um ne Kollision zu vermeiden habe ich natürlich auch nach rechts gezogen!
DABEI HABE ICH MIT MEINE FRISCH GEPULVERTEN FELGEN RUNDUMM TOTAL BESCHÄDIGT!
Das war´s dann wohl mit der Freude! Ich habe versucht ihn anzuhalten aber er ist nach rechts in eine Seitenstraße abgehauen!!! Ich Idiot habe mir bei dem Schreck nicht mal das Kennzeichen gemerkt!!
Anzeige gegen unbekannt und ich bleibe auf meinem schaden sitzen!
Super Feierabend war das!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
BILD0512.jpg   BILD0514.jpg   BILD0524.jpg   BILD0551.jpg   BILD0552.jpg  

R32RS881 ist offline  
Alt 20.02.2012, 22:59   #2
R32RS881
 
Avatar von R32RS881
AW: Freude und Hass

Und So schauts jetzt aus!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
BILD0560.jpg   BILD0564.jpg  
R32RS881 ist offline  
Alt 20.02.2012, 23:21   #3
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Freude und Hass

Oh man das is echt mega ärgerlich sowas, ich glaube mir wäre der nicht abgehaun!Den hätte ich verfolgt bis der Tank leer is...
.:RRRené ist offline  
Alt 20.02.2012, 23:25   #4
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Freude und Hass

na super , oh man das ist pech aber zum glück ist nicht mehr passiert .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 20.02.2012, 23:43   #5
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Freude und Hass

Zitat:
Zitat von Freaky-Andi Beitrag anzeigen
na super , oh man das ist pech aber zum glück ist nicht mehr passiert .
Das denke ich auch. Ist echt shice , aber kannst auch froh sein, dass nicht mehr passiert ist.
Echt ärgerlich das du das Kennzeichen nicht hast.
NilleBu ist offline  
Alt 20.02.2012, 23:45   #6
R32RS881
 
Avatar von R32RS881
AW: Freude und Hass

Ich habe mich mitten auf die fahrbahn quer vor ihn gestellt und er hat noch ne lücke gefunden bis ich gedreht habe war der weg! ich habe ihn noch gesucht! aber...!
Hätte ich ihn erwicht hätte ich ihm "qualen" leiden lassen!

Kennt zufällig jemand einen guten felgendoctor in hessen oder hat jemand noch 2 aristos in 18 zoll??
R32RS881 ist offline  
Alt 20.02.2012, 23:47   #7
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Freude und Hass

Zitat:
Zitat von R32RS881 Beitrag anzeigen
Ich habe mich mitten auf die fahrbahn quer vor ihn gestellt und er hat noch ne lücke gefunden bis ich gedreht habe war der weg! ich habe ihn noch gesucht! aber...!
Hätte ich ihn erwicht hätte ich ihm "qualen" leiden lassen!
Dann wusste er ja, was er da gemacht hat. Fahrerflucht, Kennzeichen von nem anderen Wagen gemerkt, der es gesehen haben könnte?
NilleBu ist offline  
Alt 20.02.2012, 23:51   #8
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Freude und Hass

echt ne absolute schweinerei .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 21.02.2012, 00:04   #9
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Freude und Hass

Der Schaden hält sich ja zum Glück in Grenzen Selbst wenn du sein Kennzeichen wüsstest ... der ist abgehauen und weiß was er getan hat. Meinst du der würde das zugeben? Aussage gegen Aussage usw.

Abhaken und nicht die Freude am Fahren mit dem .:R32 verlieren
Hansdampf ist offline  
Alt 21.02.2012, 09:40   #10
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Freude und Hass

Zitat:
Zitat von NilleBu Beitrag anzeigen
(...) Kennzeichen von nem anderen Wagen gemerkt, der es gesehen haben könnte?
Oder hier sein Glück versuchen ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 21.02.2012, 10:13   #11
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Freude und Hass

hmm echt kacke sowas!

aber seh es positiv , es hätte schlimmer sein könne!
So musst du jetzt halt in den sauren apfel beissen und die beiden felgen nochmal machen lassen!


zum optischen überhaupt :

SIEHT VERDAMMT GEIL AUS !!! Das weiss mit dem goldenen ventil und den nagelneuen schrauben :
.:R32-Atze ist offline  
Alt 21.02.2012, 10:25   #12
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Freude und Hass

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Oder hier sein Glück versuchen ...
Ja genau, da gabs doch am Sonntag nen Bericht drüber bei VOX-Automobil
.:RRRené ist offline  
Alt 21.02.2012, 10:40   #13
luckster
 
Avatar von luckster
AW: Freude und Hass

Oh, das ist bitter. Ich kann das gut nachvollziehen.

Letztes Jahr neue Sommerfelgen aufgezogen und gleich eine Woche später schneidet mich einer in der Kurve. Ich bin ausgewichen und dabei mit beiden Felgen auf der Beifahrerseite an den Kantstein gekommen.

Lass Dir die Freude an den Felgen aber bloß nicht verderben. Die sehen super aus und der Schaden läßt sich doch noch relativ easy beheben.

Schade um die Zeit und das Geld. Es hätte aber viel Schlimmer kommen können...
luckster ist offline  
Alt 21.02.2012, 13:23   #14
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
AW: Freude und Hass

Oh shit..., das ist echt ärgerlich. Vielleicht fährt er dir ja nochmal über den Weg, wenn er aus deinem Eck kommt...
R32Tobi ist offline  
Alt 21.02.2012, 13:24   #15
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Freude und Hass

Zitat:
Zitat von R32Tobi Beitrag anzeigen
Oh shit..., das ist echt ärgerlich. Vielleicht fährt er dir ja nochmal über den Weg, wenn er aus deinem Eck kommt...
genau man sieht sich ja immer 2 mal im leben
.:RRRené ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Dachträger und Skiträger komplett für R32 und fast alle VW DeepBlueR32 Suche/biete R32 0 17.12.2008 12:48
[V] WII mit Umbau und allem drum und dran undruff Suche/Biete sonstiges 0 07.11.2008 00:22
Hallo an alle R32 Freude und Fahrer, aus der Nähe von Karlsruhe xanten Ich bin neu hier 67 07.04.2008 09:23
Wendland und der ganze Mist bis dahin und zurück luxjemp Allgemein 32 24.07.2007 14:51

Stichworte zum Thema Freude und Hass
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de