Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 19.02.2012, 14:58   #1
CTR08
Von Type-R auf R32... Mein R32

Hallo zusammen,

da ich mich vor dem Kauf hier im Forum ausgiebig informiert habe worauf zu achten ist beim R32 möchte ich mich nochmal bei allen, die Ihre Meinung und Tipps geschrieben haben, bedanken.
Ich hatte Null Ahnung von dem Auto
Ich hoffe das ich nun trotz sehr große und komplizierte Umwege das Perfekte Fahrzeug gefunden habe.
Ich will mich nochmal kurz vorstellen, heiße Dennis, bin 24Jahre, komme aus Warstein und habe bis vor meinem Verkauf 4 Jahre Honda Type-R gefahren.
Nun wollte ich mehr Komfort haben und ich bin da auf den R32 gestoßen.

Naja nun bin ich Pleite und kann das Fahrzeug erst nächsten Monat anmelden.

Nun die Daten:

- Golf 5 R32
- EZ 12.06
- 1te Hand (Arzt)
- DSG
- Reflexsilber
- 21300km
- Vollausstattung (bis auf Schiebedach und anklappbare Außenspiegel)
+ Standheizung
- Scheckheft + 2 Rückrufaktionen alles nachvollziehbar

als erstes wird nächsten Monat erst mal das VW Öl rausgelassen...
und bis zur nächsten Inspektion 7.12 kann er sich schon mal dran gewöhnen.

Naja dann hoffe ich ab nun, dass er mein neuer guter Freund wird und wir lange Zeit Freude zusammen haben werden.

Gruß
Dennis

(Bilder noch vom Händler)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
$(KGrHqNHJ!0E8e7WbRnkBPPMQwLL(g~~_19.JPG   $(KGrHqVHJCcE8ffYq8fqBPPMR(iSe!~~_19.JPG   $(KGrHqNHJDkE8fm0uB3QBPPMTBY(E!~~_19.JPG   $(KGrHqJHJDQE8fhJTDcjBPPMS!NMfg~~_19.JPG  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2012, 15:03   #2
Mike-299
 
Avatar von Mike-299
AW: Von Type-R auf R32... Mein R32

sieht ja aus wie nen Neuwagen !!! sehr schön !!
Mike-299 ist offline  
Alt 19.02.2012, 15:09   #3
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: Von Type-R auf R32... Mein R32

Zitat:
Zitat von CTR08 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

da ich mich vor dem Kauf hier im Forum ausgiebig informiert habe worauf zu achten ist beim R32 möchte ich mich nochmal bei allen, die Ihre Meinung und Tipps geschrieben haben, bedanken.
Ich hatte Null Ahnung von dem Auto
Ich hoffe das ich nun trotz sehr große und komplizierte Umwege das Perfekte Fahrzeug gefunden habe.
Ich will mich nochmal kurz vorstellen, heiße Dennis, bin 24Jahre, komme aus Warstein und habe bis vor meinem Verkauf 4 Jahre Honda Type-R gefahren.
Nun wollte ich mehr Komfort haben und ich bin da auf den R32 gestoßen.

Naja nun bin ich Pleite und kann das Fahrzeug erst nächsten Monat anmelden.

Nun die Daten:

- Golf 5 R32
- 1te Hand (Arzt)
- DSG
- Reflexsilber
- 21300tkm 21300km??
- Vollausstattung (bis auf Schiebedach und anklappbare Außenspiegel)
+ Standheizung

als erstes wird nächsten Monat erst mal das VW Öl rausgelassen...
und bis zur nächsten Inspektion 7.12 kann er sich schon mal dran gewöhnen.

Naja dann hoffe ich ab nun, dass er mein neuer guter Freund wird und wir lange Zeit Freude zusammen haben werden.

Gruß
Dennis

(Bilder noch vom Händler)
Kann es sein das da ne Abdeckung vom Motor fehlt ?
R32 Paddy ist offline  
Alt 19.02.2012, 15:09   #4
rhuetter
 
Avatar von rhuetter
AW: Von Type-R auf R32... Mein R32

Herzlich willkommen

Motorsportschalen feheln aber auch oder
rhuetter ist offline  
Alt 19.02.2012, 15:14   #5
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Von Type-R auf R32... Mein R32

Glückwunsch zum Neu(en)-Wagen!
So ein Monat ist schnell vorbei, Wünsche dir viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem R!
NilleBu ist offline  
Alt 19.02.2012, 15:17   #6
CTR08
AW: Von Type-R auf R32... Mein R32

Jap sind keine drin wollte ich auch nicht wirklich haben da ich den Seitenhalt bei den normalen besser finde habe in den Recaros drin gesessen...
Welche Abdeckung sollte fehlen? Hat der wahrscheinlich verschluckt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2012, 15:20   #7
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Von Type-R auf R32... Mein R32

gratulation zum kauf! steht schön da
...da fehlt keine abdeckung meines wissens...
dsg-driver ist offline  
Alt 19.02.2012, 15:27   #8
CTR08
AW: Von Type-R auf R32... Mein R32

Also der macht schon richtig Spaß Schilder gingen leider nur bis gestern ;(
Und mit dem Motor muss ich auch nochmal nen Wort sprechen der haut sich ja was Weg
der Hammer
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2012, 15:33   #9
.:R32_Freak
 
Avatar von .:R32_Freak
AW: Von Type-R auf R32... Mein R32

Herzlich wilkommen hier! Ich würde mal zu 100% behaupten das du den Wagen beim Autocenter Meschede gekauft hast richtig?
Wünsch dir viel spaß mit dem wagen und immer eine Knitterfreie fahrt!

LG
.:R32_Freak ist offline  
Alt 19.02.2012, 15:45   #10
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Von Type-R auf R32... Mein R32

Glückwunsch - der steht gut da und wenige kms

... und an sein Saufen wirst du dich gewöhnen müssen
Hansdampf ist offline  
Alt 19.02.2012, 15:53   #11
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Von Type-R auf R32... Mein R32

Zitat:
Zitat von R32 Paddy Beitrag anzeigen
Kann es sein das da ne Abdeckung vom Motor fehlt ?
Nö, da fehlt nichts der Ver sieht etwas anders aus als der IVer - meinst du das?
Hansdampf ist offline  
Alt 19.02.2012, 16:15   #12
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Von Type-R auf R32... Mein R32

Herzlichen Glückwunsch zur Vollmitgliedschaft hier im Club Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt sowie viel Freunde an & mit Deiner neuen Liebe ...
manfredissimo ist offline  
Alt 19.02.2012, 16:17   #13
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: Von Type-R auf R32... Mein R32

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Nö, da fehlt nichts der Ver sieht etwas anders aus als der IVer - meinst du das?

JA das meinte ich dann wohl
R32 Paddy ist offline  
Alt 19.02.2012, 17:07   #14
Bjoern26
 
Avatar von Bjoern26
AW: Von Type-R auf R32... Mein R32

Was hast du gezahlt wenn ich fragen darf?
Bjoern26 ist offline  
Alt 19.02.2012, 17:20   #15
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Von Type-R auf R32... Mein R32

Herzlichen Glückwunsch zum schicken .:R
.:RRRené ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein .:R32 Umbau auf Kompressor Sven-IR32 Motortuning 45 29.11.2015 19:46
Rsx Type-s vs Golf IV .:R32 Golf R32-Heizer R32 Video-links 3 04.04.2010 08:05
GOLF 4 R32 vs Honda Civic Type R pasa Erlebnisse/Geschichten 39 05.03.2010 16:38
[S] Mein R32 auf ebay !!! Chrismoeh24 Suche/biete R32 0 15.06.2008 23:40
Mein R32 Umbau auf Turbo Toddi Motortuning 364 19.07.2006 09:55



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de