Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 15.02.2012, 16:45   #1
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
Winker Relais spielt verrückt

Moin, seid einigen Tagen spielt mein Winkerrelais verrückt, das heisst auch wenn der Winker nicht eingeschaltet ist höre ich trotzdem ab und zu das "klick-klack" vom Relais weiss einer zufällig wie ich das Relais ausbauen kann bzw. an was kann es sonst liegen dass das Ding verückt spielt
luxjemp ist offline  
Alt 15.02.2012, 17:21   #2
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Winker Relais spielt verrückt

Für das 'Klick-Klack' sind mir zwei Fehlerquellen geläufig: Entweder das von Dir bereits genannte & rückwärtig am Warnblinkschalter sitzende Blinkrelais oder der Blinker- bzw. Lenkstockhebel ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 15.02.2012, 18:03   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Winker Relais spielt verrückt

Winker ist gut alter Käfer-Fahrer, oder



sorry für OT
Hansdampf ist offline  
Alt 15.02.2012, 21:46   #4
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Winker Relais spielt verrückt

wird zu 99% der blinkhebel sein...war bei mir auch so! kannst aber mal das relais vorher mit einem anderen golf-kollegen tauschen um zu testen - wäre einfach u billiger!
dsg-driver ist offline  
Alt 17.02.2012, 21:01   #5
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Winker Relais spielt verrückt

Danke für die Antworten, wie kann ich den Blinkerhebel den ausbauen, muss da das ganze Lenkrad runter oder wie
luxjemp ist offline  
Alt 18.02.2012, 09:38   #6
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Winker Relais spielt verrückt

airbag raus, lenkrad runter und dann kannst die lenkstockhebel runterschrauben --> batterie vorher abklemmen
dsg-driver ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Relais klicken ??? R32-Freak Allgemein 5 06.06.2009 21:45
Relais klicken Geräusche im Innenraum coolhard R32 Probleme/Fehler/Defekte 17 06.06.2009 01:31
MFA spielt verrückt flo.:Rian Elektronik (Allgemein) 8 08.02.2008 19:47
Leerlaufdrehzahl spielt verrückt phoenix84 R32 Probleme/Fehler/Defekte 19 05.09.2007 15:33
Handyhalterung klappert wie verrückt Anonymous Interieur 7 03.03.2005 10:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de