RAL Farbe Ver R32 Bremssattel

Diskutiere RAL Farbe Ver R32 Bremssattel im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach der RAL Farbe des R32 Bremssattel. Ich denke mal RAL 5002 kommt da am nächsten oder hat da jemanden...
  • RAL Farbe Ver R32 Bremssattel Beitrag #1
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der RAL Farbe des R32 Bremssattel.
Ich denke mal RAL 5002 kommt da am nächsten oder hat da jemanden andere Werte?

Gruss
Nico
 
  • RAL Farbe Ver R32 Bremssattel Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Bei der Farbe der Bremssaettel Ihres Volkswagen Golf V R32 handelt es sich um Ultramarinblau, RAL 5002. Einen Volkswagen Lackcode gibt es nicht, weil es sich dabei nicht um einen normalen Lack handelt, sondern um einen Pulverlack.

Fuer weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.

Freundliche Gruesse
Ihre Volkswagen Kundenbetreuung

Volkswagen AG
38436 Wolfsburg
Tel +49 (0) 800 8655792436
Fax +49 (0) 800 3298655792436
Mail to [email protected]
Homepage http://www.volkswagen.de
 
  • RAL Farbe Ver R32 Bremssattel Beitrag #3
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Siehste, sagte ich doch schreib doch VW mal eine Email.
 
  • RAL Farbe Ver R32 Bremssattel Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Schön, dass das hier (endlich) auch 'mal geklärt wurde; also nix mit RAL 5010, Uwe ... ;)
 
  • RAL Farbe Ver R32 Bremssattel Beitrag #5
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Siehste, sagte ich doch schreib doch VW mal eine Email.

Hab ich doch deswegen extra wegen Dir gleich gepostet.

@ manfredissimo,

tja, anscheinend ja, wenn ich aber überlege wie lange das gedauert hat, bis die nun geantwortet haben, denke ich mal die haben da auch erst x Stellen nachfragen müssen ;)

Ich hab mir die gerade nochmal beim Scheibenwechsel angeschaut, Pulverlack kommt einfach etwas anders als normaler Lack raus.
 
  • RAL Farbe Ver R32 Bremssattel Beitrag #6
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
wenn man alle 4 sättel neu macht is es ja grundsätzlich eh egal...blöd ist halt nur, wenn man zb. nur vorne od so macht, dann kann der unterschied sicher auffallen!
 
Thema:

RAL Farbe Ver R32 Bremssattel

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
568
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
1
Aufrufe
102
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten