Wo gibt´s Getriebeteile ???

Diskutiere Wo gibt´s Getriebeteile ??? im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Da sich das Getriebe von meinem Lupo nun langsam verabschiedet (pfeift Drehzalabhängig, schaltet schwer), würde ich gerne wissen, wo man...
  • Wo gibt´s Getriebeteile ??? Beitrag #1
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Da sich das Getriebe von meinem Lupo nun langsam verabschiedet (pfeift Drehzalabhängig, schaltet schwer), würde ich gerne wissen, wo man Einzelteile für´s Getriebe herbekommt.

Oder aber es kennt wer nen Getriebemacher im Raum Franken, wo die Dinger günstig überholt.

Danke schon mal für Informationen dazu! :)
 
Thema:

Wo gibt´s Getriebeteile ???

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten