Mein 4er .:R32

Diskutiere Mein 4er .:R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Nabend... Wollte mich auch mal langsam vorstellen..:great: Ich heiße Daniel bin 23 Jahre alt und bin von Beruf Industriemechaniker. Vor nicht ganz...
  • Mein 4er .:R32 Beitrag #1
BlackPearl32
BlackPearl32
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Nabend...
Wollte mich auch mal langsam vorstellen..:great:
Ich heiße Daniel bin 23 Jahre alt und bin von Beruf Industriemechaniker.
Vor nicht ganz einem Jahr habe ich mir dann meinen Traum erfüllt. Einen Golf 4 .:R 32 und hier mal ein paar Daten:

Golf 4 .:R32 DSG in Black Magic Perleffekt
BJ 9/2003
92000km
-DSG mit Schaltwippen
-Navigagtionssystem
-Große MFA
Vollausstattung nur kein Schiebedach;)

Ein paar veränderungen habe ich schon vorgenommen:
-KW Gewinde V1 Inox
-25mm Spurplatte pro Seite auf der Hinterachse
-Geänderte DSG Software von HGR
-Pipercross Luftfiltereinlage
-Umgebaute Originalauspuffanlage auf 76mm mit geändertem Bypass

Ein Paar sachen werde ich noch machen aber ansich soll die Oem optik erhalten bleiben.
B Bypasypas
 
Anhänge
  • 11_1307133370_21.jpg
    11_1307133370_21.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 237
  • 204.jpg
    204.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 239
  • 207.JPG
    207.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 242
  • 233 - Kopie.jpg
    233 - Kopie.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 238
  • Mein 4er .:R32 Beitrag #2
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Nice,...
Was denn so geplant?
 
  • Mein 4er .:R32 Beitrag #3
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:wc: und viel Spass hier :clap:

Der R steht ganz gut da :great:, aber mir fehlen die .:R32-Zeichen :(
 
  • Mein 4er .:R32 Beitrag #4
DonkyKong
DonkyKong
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen ;)
 
  • Mein 4er .:R32 Beitrag #5
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Schön gepflegten .:R haste da! Immer schön drauf aufpassen...
 
  • Mein 4er .:R32 Beitrag #6
BlackPearl32
BlackPearl32
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Also vor habe ich erstmal noch Schrick Nockenwellen zu verbauen die bei mir schon liegen das ganze dann abstimmen zu lassen.Dann kommen noch die einstellbaren querlenker von KW die ich auch schon liegen habe.
Dann wollte ich meine Originalen Felgen Lackieren oder Hochglanzverdichten lassen.

@Nillebu der vorbesitzer hatte sie abgemacht das vordere ist aktuell schon wieder dran ;) das ist ein muss wie ich finde:D:D
 
  • Mein 4er .:R32 Beitrag #7
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Herzlich Willkommen und viel Spass.
Woher genau aus NRW ?
gruss chris
 
  • Mein 4er .:R32 Beitrag #8
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Also vor habe ich erstmal noch Schrick Nockenwellen zu verbauen die bei mir schon liegen das ganze dann abstimmen zu lassen.Dann kommen noch die einstellbaren querlenker von KW die ich auch schon liegen habe.
Dann wollte ich meine Originalen Felgen Lackieren oder Hochglanzverdichten lassen.

@Nillebu der vorbesitzer hatte sie abgemacht das vordere ist aktuell schon wieder dran ;) das ist ein muss wie ich finde:D:D

:great: gute Einstellung
 
  • Mein 4er .:R32 Beitrag #9
BlackPearl32
BlackPearl32
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ich komme aus dem Ruhrpott :)
 
  • Mein 4er .:R32 Beitrag #11
BlackPearl32
BlackPearl32
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
ecke Bochum :great::great:
 
  • Mein 4er .:R32 Beitrag #12
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen Daniel:)

Entlich hast du es auch geschaft dich hier zu Registrieren;)

Ja bin auch mal gespannt wie die geplanten Änderungen sich bemerkbar machen:D

Viel Spaß dir hier noch im Forum:great:
 
  • Mein 4er .:R32 Beitrag #13
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Nice :great::great::great: der Holgi wohnt ja dann bei dir nebenan :D
Viel Spaß mit deinen .:Rrrrrrrr 8)
 
  • Mein 4er .:R32 Beitrag #14
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
ne 76mm AGA .... da hast du doch drehmomentverlust ohne ende, ich merks schon bei meiner 72mm !!!!! oder willst auf turbo umbaun?=
 
  • Mein 4er .:R32 Beitrag #15
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Herzlich Willkommen! :great:

sehr schöner wagen! ;) lass die felgen nicht hochglanzverdichten, meinen satz hab ich gerade verkauft, weil die teile so scheisse zum putzen sind usw! lieber schön lackieren is besser :)


da stehst aber in deinem profilbild in einer dicken rinne! oder? dachte der hat luftfahrwerk oder so weil der da so tief ist! *lol*
 
  • Mein 4er .:R32 Beitrag #16
BlackPearl32
BlackPearl32
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
@hubschraubaer also von Drehmomentsverlust habe ich jetzt persönlich nichts gemerkt.Habe das eigentlich umgebaut wegen den Schrick Nockenwellen und der Abstimmung und danach evtuell auch die option auf Turbo oder Kompressor ;)

@.:R32-Atze aber ich weiß nicht welche Farbe ich sie lackieren lassen soll...
Ein Luftfahwerk ist nicht verbaut:D Das war eine Tiefe rinne :great:
 
  • Mein 4er .:R32 Beitrag #17
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich würde ein schönes Silber empfehlen.

Das verdichtete sieht zwar ganz gut aus, aber du musst aufpassen wie Sau usw .Wegen Kratzer und Flecken... Sehr empfindlich das ganze
 
  • Mein 4er .:R32 Beitrag #19
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Servus und willkommen!

Sieht echt sehr schön aus dein .:R32 :great:
Das mit der AGA hört sich stabil an 8)
Hast du Fotos davon?
Wie ist das eigentlich mit den Shricknockenwellen, werden da noch die Nockenwellenversteller weiter benutzt? oder fliegen die dann raus?

Gruß!
 
Thema:

Mein 4er .:R32

Ähnliche Themen
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.760
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
gti-stefan
Antworten
37
Aufrufe
2.807
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Flompen
Verkaufe Golf V R32
Antworten
0
Aufrufe
946
Flompen
Flompen
Oben Unten