• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche APP Kabelbaum

Diskutiere APP Kabelbaum im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hallo gemeinde, suche/benötige ganz dringend für meinen 1,8T umbau an meinem 3er golf nen kabelbaum vom stg zum sicherungskasten / spritzwand...
  • APP Kabelbaum Beitrag #1
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hallo gemeinde,

suche/benötige ganz dringend für meinen 1,8T umbau an meinem 3er golf nen kabelbaum vom stg zum sicherungskasten / spritzwand.
der motor ist ein APP mit schaltgetriebe und el. gaspedalansteuerung ! glaub bj. 2002.
würd auch von nem APP den ganzen kabelbaum innen und motorraum nehmen egal ob vw, audi oder seat !

bitte alles anbieten, es ist dringend !!!

der preis sollte aber noch erschwinglich bleiben !

würde mir den kabelbaum wenn er komplett ist auch selber ausbauen kommen
 
  • APP Kabelbaum Beitrag #2
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Hat keiner nen bekannten, der bei ner verwertung arbeitet oder jemanden der autos privat zerlegt! !!! *noahnung*
 
Thema:

APP Kabelbaum

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten