Ansugrohr aus Alu?

Diskutiere Ansugrohr aus Alu? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hatte ich doch hier auch schn stehen https://www.r32-club.de/showpost.php?p=478629&postcount=10 also ich würds mal bei VW direkt probieren...
  • Ansugrohr aus Alu? Beitrag #21
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Weiss jetzt keine Teilenummer aber ich habe eine 5er BUB Bruecke... Kann ich dir guenstig abgeben...

Ach vergiss es ist noch früh heheh das ist die Nummer vom Alukram...

habe hier was...

Ed managed to pick this up from the VW recycling center in Germany for eCodeParts when he owned it.
I remember when this came in and we were eyeballing it b/c it was so weird. I believe it came off of a B6 Passat 3.2 development car if I recall correctly and then they discarded it to the recycling center.
For the record, none of those part numbers are valid for external sources, meaning they were likely internal VW numbers, but aren't available for general sale to the public.


hatte ich doch hier auch schn stehen https://www.r32-club.de/showpost.php?p=478629&postcount=10

also ich würds mal bei VW direkt probieren. classic car parts oder so. Am besten per email die dann intern weitergereicht werden kann.
 
  • Ansugrohr aus Alu? Beitrag #22
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
kann man mal probieren... aber hier hatte ja schon einer

none of those part numbers are valid for external sources, meaning they were likely internal VW numbers, but aren't available for general sale to the public.
 
  • Ansugrohr aus Alu? Beitrag #23
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
zu den TN 022 133 201 bzw. 203 ist keine Herleitung mehr möglich, die aktuellen Kunststoff lauten 022 133 201 AR,AK,AP , etc.

Ich denke das die ALU Saugrohre noch Stücke aus dem Prototypenbau sind, die zu bekommen wird mördermäßig schwierig, evtl. muss man mit dem Ferdinand in die Kiste :svenni:
 
  • Ansugrohr aus Alu? Beitrag #24
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
zu den TN 022 133 201 bzw. 203 ist keine Herleitung mehr möglich, die aktuellen Kunststoff lauten 022 133 201 AR,AK,AP , etc.

Ich denke das die ALU Saugrohre noch Stücke aus dem Prototypenbau sind, die zu bekommen wird mördermäßig schwierig, evtl. muss man mit dem Ferdinand in die Kiste :svenni:
und ordentlich klappern lassen :D:D:D
 
  • Ansugrohr aus Alu? Beitrag #25
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich denke das die ALU Saugrohre noch Stücke aus dem Prototypenbau sind, die zu bekommen wird mördermäßig schwierig, evtl. muss man mit dem Ferdinand in die Kiste :svenni:

Ich gehe auch davon aus das der A-Muster waren. Die werden aber alle verschrottet sein, da wird man im Werk nix mehr finden.
 
  • Ansugrohr aus Alu? Beitrag #26
Gast7074
Guest
Hab heute mim Martin telefoniert. Es sagt, die gab es nur bei den allersten V6. Ansonsten nur Plastik. Damit kann er mich zupflastern. Muss mir wohl was Neues einfallen lassen.
 
  • Ansugrohr aus Alu? Beitrag #27
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Voll edel, könnte mir auch gefallen nur find ich mit der artikelnummer im **** nichts
 
  • Ansugrohr aus Alu? Beitrag #28
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Hab heute mim Martin telefoniert. Es sagt, die gab es nur bei den allersten V6. Ansonsten nur Plastik. Damit kann er mich zupflastern. Muss mir wohl was Neues einfallen lassen.


Ja meine ist auch Plastik... hab heut mittag mal geschaut
 
  • Ansugrohr aus Alu? Beitrag #29
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Hab heute mim Martin telefoniert. Es sagt, die gab es nur bei den allersten V6. Ansonsten nur Plastik. Damit kann er mich zupflastern. Muss mir wohl was Neues einfallen lassen.

Weiß der denn wie viele von den Brücken jemals im Umlauf waren?
 
  • Ansugrohr aus Alu? Beitrag #30
Gast7074
Guest
Ganz wenige. Gabs nur beim Golf4 V6-4Motion und bei ein paar 4er-R32.
 
  • Ansugrohr aus Alu? Beitrag #31
Gast7074
Guest
Hab Eine bekommen.
Hat sich erledigt.
 
  • Ansugrohr aus Alu? Beitrag #32
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
is ja geil. das war die nadel im nadelhaufen.

wie biste denn da dran gekommen?
 
  • Ansugrohr aus Alu? Beitrag #33
Gast7074
Guest
Zufall. Musst lange genug bohren, dann kommt irgendwann Öl.
 
  • Ansugrohr aus Alu? Beitrag #34
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ebay?.....
 
  • Ansugrohr aus Alu? Beitrag #35
Gast7074
Guest
Nee, hab so ziemlich in jedem VW-Forum, das ich kenne, geschrieben, das ich son Ding suche.
Na ja, hat irgendwann geklappt. Hat allerdings 3 Monate gedauert, bis der Preis gepasst hat, bzw. der überhaupt verkaufen wollte.
Echt Glück gehabt.
 
  • Ansugrohr aus Alu? Beitrag #36
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
und was passiert mit dem ding jetzt?
Ich hoffe doch stark hochglanzpolieren
 
  • Ansugrohr aus Alu? Beitrag #38
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
alter, du baust nicht ernsthaft ne andere Ansaugbrücke aus so nem seltenen Teil? da blutet mir das Herz
 
Thema:

Ansugrohr aus Alu?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
8
Aufrufe
1.990
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
8
Aufrufe
1.094
Vorteck
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
476
DomR32
DomR32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
534
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten