• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Silbriger R32 zu verkaufen

Diskutiere Silbriger R32 zu verkaufen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Good day to all of you! Weiss zwar nicht ob dies der Richtige Ort für einen Verkauf ist jedoch werde ich nun einfach mal mein Glück versuchen...
  • Silbriger R32 zu verkaufen Beitrag #1
Vestax
Guest
Good day to all of you!

Weiss zwar nicht ob dies der Richtige Ort für einen Verkauf ist jedoch werde ich nun einfach mal mein Glück versuchen. Bin mir bewusst, dass dieses Forum hauptsächlich von Deutschen Useren besucht wird....mein R32 steht durzeit noch in der Schweiz :lol:

Inverkehrssetzung 10 / 2002
Aussenfarbe silber mét.
Kilometer 22'500 km
Getriebeart Handschaltung
Kraftübertragung Allrad
Treibstoff Benzin
Türen 3
Sitzplätze 5
Innenfarbe grau
Letzte Prüfung 22.12.2004
Neupreis CHF 61'000.-
Garantie 6 Monate
Preis CHF 36'000.- oder umgerechnete Euros zum Tagespreis (=23'270EUR)

Dazu gibts:
8fach bereift (Original OZ-Felgen & Alu Winterfelgen Gamaparts)
gespiegelte Scheiben
Grunddachlastenträger

Optionale Ausstattung:
Metallic-Lackierung, Alcantara-Ausstattung, Leder-Ausstattung, Tempomat, Vorbereitung für Handy mit Freisprech- anlage/Antenne, Radionavigationssystem mit CD-Wechsler


Der Wagen ist in sehr gutem Zustand und wurde NIE bei kaltem Motor über 3000 Touren gedreht --> Nichtraucher Auto!

Freue mich auf Eure Emails oder Anrufe:
Tel: 0041 1 78 645 98 84
email: [email protected]

Viele Grüsse, Guido
 
  • Silbriger R32 zu verkaufen Beitrag #2
R32-Schweiz
Guest
Hey Guido

Was hast denn Du alles gemacht an Deinem R, dass der Neupreis Fr. 61'000.-- ist?
Meiner kommt mit Leder/Alcantara, 8-Fach bereift (ebenfalls Gamaparts), getönten scheiben und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten auf einen NP von CHF 56'300.--. Gut mittlerweile ist er ca. 70'000.00 wert....

Aber ich werde meine Augen nach (Schweizer) Interessenten offen halten!

Gruss aus Engelberg (OW)

André
 
  • Silbriger R32 zu verkaufen Beitrag #3
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Preis

Also mein R Neupreis 50790Fr.
Zubehör: Leder Ausstattung,Radio Delta,DSG,Tempomat 7020Fr.
das ist dann ein Listenpreis von 57810Fr.

Navigation kostet 5500.-
beheizbare Spritzdüsen vo. 49.-
CD wechsler kostet Aufpreis
Soundsystem kostet Aufpreis
Wir in der Garage haben viele R 32 verkauft und auch da waren solche dazwischen wo gut63000.- je nach Ausstattung nur meinen viele da gabs nicht viel Zubehör gab ca 10 Sachen aber und somit kommt man auf die hohen Preise, aber ehrlich hat der R Serienmässig viel drin und ob man ales auch braucht bezweifle ich.

Mfg aus der Schweiz Rocco
 
Thema:

Silbriger R32 zu verkaufen

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
770
Benji
DriftKing
Antworten
30
Aufrufe
3.547
DriftKing
DriftKing
Oben Unten