• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf VI GTI *Xenon*Navi*1.Hand*

Diskutiere Golf VI GTI *Xenon*Navi*1.Hand* im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute! Auch hier möchte ich meinen GTI anbieten der mir bisher immer treue dienste geleistet hat aber nun einen größeren Auto weichen muss...
  • Golf VI GTI *Xenon*Navi*1.Hand* Beitrag #1
Ghosty
Ghosty
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Auch hier möchte ich meinen GTI anbieten der mir bisher immer treue dienste geleistet hat aber nun einen größeren Auto weichen muss.

Fahrzeugdaten:

Golf VI GTI
- EZ: 25.09.2010
- MJ: 2011
- KM-Stand: 69000km
- Farbe: Schwarz
- 6-Gang Schaltgetriebe
- Leistung: 265ps
- Scheckheftgepflegt von VW Händler (letzte Inspektion bei 62541km 26.09.2011)
- Unfallfrei
- Nichtraucher Auto
- HU/AU 09/2013
- Garantie bis: 25.09.2014

Sonderausstattung:

- Xenon + LED TFL
- Dynaudio Soundsystem
- RNS310 Navigationsystem
- Media-In USB Anschluss
- Parklenkassistent
- 18" Detroit Felgen
- Multifunktions Lederlenkrad

Zusatzausstattung:

- Leistungssteigerung auf 265ps (Leistungsprüfstandsbericht vorhanden)
- Cat-Back AGA von BullX Exhaust (ABE)
- Eibach 01 Fahrwerksfedern (Eingetragen)
- Distanzscheiben vorne 2x10mm (Eingetragen)
- Distanzscheiben hinten 2x20mm (Eingetragen)
- Scheibentönung Tiefschwarz (ABE)
- Blow-Off HG-Motorsport einstellbar
- R-Rückleuchten
- Sonderlackierung vorderer Stoßfänger
- Sitzverstellungsembleme aus gefräßtem Aluminium
- Satz Winterreifen auf 16" Leichtmetallfelgen (ABE)
- LED-Kennzeichenbeleuchtung
- Codierungsarbeiten: Zeigerausschlag bei Zündung, Gurtwarner deaktiviert (Beliebig Änderbar)

Bilder:










Video: (Auf Winterfelgen, Stand: 12/2010)


http://youtu.be/UcGT_SxhzmA

Das Fahrzeug befindet sich in einwandfreiem Zustand ist TOP gepflegt hat schon 2 Nanoversiegelungen gesehen und ist ohne Kratzer o.Ä.!

Probefahrt und Besichtigung jederzeit Möglich! Einfach PN schreiben und dann bekommt ihr meine Telefonnummer!

PREIS:
22500,00 Euro Festpreis
Fahrzeug kann auch zu TOP Konditionen weiterfinanziert werden! Details auf Anfrage!
 
Thema:

Golf VI GTI *Xenon*Navi*1.Hand*

Oben Unten