Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 01.02.2004, 17:00   #1
Hallo Ihr!

Hallo an Alle!

Ich bin neu hier und denke darüber nach mir als 2. Wagen einen R32 zuzulegen.
Derzeit fahre ich noch einen Audi RS6 tuned by MTM.

Siehe --> Usergalerie
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2004, 17:22   #2
7ieben
AW: Hallo Ihr!

erstmal herzlich wilkommen

kompliement nen rs6 :shock:

das ist nichts gegen nen r, aber glaub mir der r ist auch net schlecht

viel spass hier im forum
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2004, 17:40   #3
Bytec
AW: Hallo Ihr!

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich habe mich auch gerade erst für den R entschieden.

Mfg

Bytec
Bytec ist offline  
Alt 01.02.2004, 17:51   #4
Anonymous
AW: Hallo Ihr!

von mir auch ein herzliches willkommen

gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2004, 17:53   #5
Anonymous
AW: Hallo Ihr!

von mir auch ein herzliches willkommen

gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2004, 18:10   #6
AW: Hallo Ihr!

Ich will meinen RS6 nicht immer wegen jedem Scheiss nehmen.

Wenn ich nur in den Supermarkt einkaufen will ich nicht immer unnötig viel Benzin verbrauchen. Das nur, wenn ich Fahrspaß haben will.
Und den habe ich nur wenn ich schnell fahre ;-)

Der Verbrauch des RS6 pendelt sich zwischen 17-21 Liter.
Das ist verdammt viel.
Der Verbrauch des R32 dürtfte nicht höher als 12 Liter sein, oder?


PS:
Für die, dies interessiert:
Hier noch ein paar Daten zu meinem RS6, den ich mir letztes jahr im Sommer gekauft habe. (Tageszulassung)

Felgen: MTM
Bimoto 19"
9, 5x19 ET30 LK
5x112 shy

Reifen: Pirelli
P ZERO NERO
275/30 ZR19 96Y
XL

Motortuning: MTM
Chip Tuning
auf 510 PS mit
Motoreinstellung
auf 99 Oktan

KW / PS: - 375 / 510
Drehmoment: - 700 Nm
Gewicht: - 1880 kg
Topspeed: - 298 Km/h
0 auf 100 Km/h: - 4.6s
0 auf 200 Km/h: - 17.5s





  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2004, 18:18   #7
R32Chris
AW: Hallo Ihr!

Ein herzliches willkommen auch von mir!!Wenn das mit dem R klappt,dann zum Treffen am 24.4 anmelden

Gruß Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2004, 19:11   #8
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Hallo Ihr!

Servus und herzlich Willkommen!
Tomir32 ist offline  
Alt 01.02.2004, 19:37   #9
AW: Hallo Ihr!

Herzlich Willkommen!

Dein RS6 ist echt der Wahnsinn.
Vielleicht hole ich mir irgendwann auch mal wieder was in der Richtung, ich fuhr vor Jahren schon den RS2.


Gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2004, 19:56   #10
svenTThomsen
AW: Hallo Ihr!

Herzlich wilkommen auch von meiner Seite!!!

Aber sag mal, sind das nicht die originalen S-Line Felgen?


Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2004, 20:00   #11
Bytec
AW: Hallo Ihr!

Zitat:
Zitat von svenTThomsen
Herzlich wilkommen auch von meiner Seite!!!

Aber sag mal, sind das nicht die originalen S-Line Felgen?


Gruß Sven
vielleicht Winterfelgen sind ja auch Wintergummis drauf :roll:

Mfg

Bytec
Bytec ist offline  
Alt 01.02.2004, 20:02   #12
svenTThomsen
AW: Hallo Ihr!

Stimmt..

wer gucken kann iss klar m Vorteil

Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2004, 20:08   #13
Crushcaspar
AW: Hallo Ihr!

@punica

Sehr netter Wagen, glückwunsch!!! Könnt ich mir sehr gut vorstellen für mich selber im privaten Bereich, aber dazu fehlt das nötige Kleingeld, leider!!!

Aber: Der RS6 ist ein wunderschönes Auto, bis auf ein paar kleine Details, die wären

a) Bremsanlage
b) Automatik

Habe geoft du hast dir gleich noch die 2 Sachen von MTM abändern lassen. Die Bremsen laufen sehr schnell ein und kommen bei scharfer Fahrt, sehr scharfer Fahrt, stellenweise mit der thermischen Belastung nicht klar. Die Drehzahlschwünge der Automatik sind stellenweise zu groß, das so ein Auto dann doch in manchen Situationen sehr lamm wirkt!!! Besonders 3. auf 4. Gang!!!

Kannst du diese Erfahrungen mit mir teilen Bei dem Verbrauch den du beschrieben hast aber dann im Drittelmix, oder Also wenn wir fahren über Strecke, dann kommen Verbräuche um die 25-27l zustande...

Zum R32 sollte es kein großes Problem sein das Fahrzeug mit 12 im Schnitt zu bewegen, wenn die Kurzstrecke nicht allzukurz ist:-)!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2004, 20:32   #14
AW: Hallo Ihr!

Zitat:
Zitat von Crushcaspar
@punica

Sehr netter Wagen, glückwunsch!!! Könnt ich mir sehr gut vorstellen für mich selber im privaten Bereich, aber dazu fehlt das nötige Kleingeld, leider!!!

Aber: Der RS6 ist ein wunderschönes Auto, bis auf ein paar kleine Details, die wären

a) Bremsanlage
b) Automatik

Habe geoft du hast dir gleich noch die 2 Sachen von MTM abändern lassen. Die Bremsen laufen sehr schnell ein und kommen bei scharfer Fahrt, sehr scharfer Fahrt, stellenweise mit der thermischen Belastung nicht klar. Die Drehzahlschwünge der Automatik sind stellenweise zu groß, das so ein Auto dann doch in manchen Situationen sehr lamm wirkt!!! Besonders 3. auf 4. Gang!!!

Kannst du diese Erfahrungen mit mir teilen Bei dem Verbrauch den du beschrieben hast aber dann im Drittelmix, oder Also wenn wir fahren über Strecke, dann kommen Verbräuche um die 25-27l zustande...

Zum R32 sollte es kein großes Problem sein das Fahrzeug mit 12 im Schnitt zu bewegen, wenn die Kurzstrecke nicht allzukurz ist:-)!!!
Klar, aber ich verfahre eine Tankfüllung nicht mit mehr als 20 Liter im Schnitt :-)
Trotz vielen "Vollgaszeniarien" ;-)

Die Erfahrung kann ich vollkommen teilen.
Da Das Motortuning nicht trastisch angehoben wurde, habe ich da auch (noch) nichts ändern lassen.
Das Auto macht wirklich spaß!

In ca 2 Jahren lege ich mir vielleicht den E63 AMG zu.
Soll bald rauskommen und einen 6,3 Liter Großen V8 haben.
Ohne Aufladung.

Den E55 mit Kompressor fuhr ich schon probe, gefiel mir nicht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2004, 09:56   #15
Anonymous
AW: Hallo Ihr!

:shock: :shock: :shock: M E I N A U T O !!!! :shock: :shock: :shock:

Herzlich Willkommen auch von mir!

Glückwunsch! Tolles Auto! Wäre bei mir erste Wahl gewesen, wenn es in mein Budget gepßt hätte! Endgeil!

Die automotorsport schrieb damals: Der Porsche Turbo für Kleinfamilien! Wenn man schnell fahren möchte und ein wenig Platz braucht das ideale Gefährt! *NEID*

Naja, iregndwann! *träum*

Viel Spaß mit all den Verrückten im Forum!

Gruß Jens
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo ihr R Fans andivwfahrer Ich bin neu hier 29 24.04.2010 23:07
Hallo bin auch neu ihr R32Philipp Ich bin neu hier 16 04.01.2008 23:03
Hallo ihr Rennfahrer :-) r32erik Allgemein 15 10.09.2005 04:06
welches öl fährt ihr und wie oft macht ihr ölwechsel? manuel_bosl Allgemein 19 03.09.2005 02:59
Hallo, Ihr habs alle schön!!! happy1 Ich bin neu hier 10 27.08.2005 23:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de