• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Hifonics Goliath GX-3215 38cm Subwoofer / Kondensatoren / Kenwood Radio

Diskutiere Hifonics Goliath GX-3215 38cm Subwoofer / Kondensatoren / Kenwood Radio im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Zustand: Neu Marke: Hifonics UVP: 600,00 zzgl. Versandkosten beim Händler Nagelneuer Hifonics Goliath GX-3215 inkl. Original Hifonics Holzkiste...
  • Hifonics Goliath GX-3215 38cm Subwoofer / Kondensatoren / Kenwood Radio Beitrag #1
Storm
Storm
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Zustand: Neu
Marke: Hifonics
UVP: 600,00 zzgl. Versandkosten beim Händler

Nagelneuer Hifonics Goliath GX-3215 inkl. Original Hifonics Holzkiste

Ich verkaufe diesen Subwoofer da ich mein HiFi-Projekt nun aus zeitlichen Gründen beenden muss,
dieser Subwoofer kam noch nie zum Einsatz und war lediglich für anpassungsarbeiten im Gehäuse verbaut gewesen.

Auf Wunsch verkaufe ich das Gehäuse (was noch nicht fertig ist) mit, bitte aber dann um Selbstabholung in 26789 Leer.
Das Gehäuse muss nochmal abgeschliffen, mit einer zweiten Lage Glasfaser bedeckt werden und anschließend gespachtelt + lackiert werden.

Der Subwoofer darf nicht direkt auf Höchstleistung laufen sondern muss erst einige Stunden im leisen Betrieb eingeschwungen werden,
sonst besteht die Gefahr das das Membran oder andere bewegliche Teile reissen!!!






Preis: 499,00€ (UVP von diversen Händlern = 599,00€ zzg. Versandkosten)
Versand: 35,00€ / Kostenlos bei Selbstabholung in 26789 Leer

Für 550,00€ inkl. Versand gebe ich euch 2 NEUE Hifonics ALU-Bassreflexrohre dazu! (Mit Ansätzen, Schrauben + Dichtungen)



Daten:
• Durchmesser 158 mm
• Einbaudurchmesser 94 mm
• Reflexrohr-Länge 263 mm

Leistungsdaten:
• Aluguss-Korb mit Chrom-Beschichtung
• Hocheffizienter 180 oz. bzw. 450 oz. Ferrit-Doppelmagnet
• Gewebte Fiberglas-Karbon-Membran
• Elastische 25mm Polyester-Breitsicke
• Doppelt laminierter Poly-Cotton Spider mit eingewebten Litzen
• 76 mm bzw. 100 mm Quad-Schwingspule auf Alu-Träger
• 15” (38 cm) SPL-Subwoofer (GX3215 NEU!)
• 3.200 / 6.400 Watt
• Einbauöffnung: 358 mm, Einbautiefe: 236 mm

---

Hifonics Dual Caps Kondensatoren 2x1 Farad

Zustand: Gebraucht
Marke: Hifonics
UVP: 180,00€ (90,00€ pro Stück) zzgl. Versandkosten beim Händler

Da es sich bei den beiden Kondensatoren um gebrauchtteile handelt sind natürlich die üblichen gebrauchspuren zu sehen.
Die Kondensatoren hatten ursprünglich auf der Rückseite seitlich Plastikfüße für Schrauben aber diese sind mit der Zeit abgebrochen.
Macht optisch nichts aus da man ja nicht auf die Rückseite achtet, befestigt hatte ich sie bei mir mit schwarzen Kabelbindern.
Funktionieren 1A ohne Probleme




Preis: 125,00€ (UVP von diversen Händlern = 180,00€ / 90,00€ pro Stück zzg. Versandkosten)
Versand: 10,00€ / Kostenlos bei Selbstabholung in 26789 Leer

Für 145,00€ gebe ich euch meine 3 vergoldeten Verteilerblöcke dazu. (Bis zu 50mm²)

Daten:
• 1.2 Farad
• Aluminium-Gehäuse
• 4-stellige Voltanzeige und Status-Röhre in blau
• Auto-Remote-Betrieb
• 185 x 147 x 65 mm

---

Kenwood KDC-W6031 MP3 Radio

Zustand: Gebraucht
Marke: Kenwood
Damaliger Preis: 210,00€
Test: http://www.digital-world.de/artikel/_Tests/1250999/vergleichstest_autoradios_mit_mp3_player/8

Verkaufe mein Kenwood Radio da ich wieder auf Original rückrüste.
Das Radio funktioniert tadellos und hat bis auf die normalen Gebrauchsspuren KEINE Risse und KEINE Beschädigungen.



Handbuch findet ihr online unter:
http://manual.kenwood.com/files/B64-2996-00_Ge.pdf

Preis: 49,00€ VHB
Versand: 7,00€

Preise können auch verhandelt werden solange sie im passendem Rahmen bleiben. :)
Bei weiteren Fragen einfach PN an mich
 
  • Hifonics Goliath GX-3215 38cm Subwoofer / Kondensatoren / Kenwood Radio Beitrag #2
Storm
Storm
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Alles noch zu haben und wie beschrieben um missverständnisse zu vermeiden:

UVP sind die Preise beim Händler, habe sie nur zum Vergleich drinnen stehen
 
  • Hifonics Goliath GX-3215 38cm Subwoofer / Kondensatoren / Kenwood Radio Beitrag #3
Storm
Storm
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Einer von zwei Kondensatoren ist nun verkauft.

Alles andere noch zu haben... :)
 
  • Hifonics Goliath GX-3215 38cm Subwoofer / Kondensatoren / Kenwood Radio Beitrag #4
Storm
Storm
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Da heute Nikolaus ist gibts den Subwoofer + Bassreflex + Versand für 444,44€

24Std gültig also bis morgen 19:41 Uhr
 
Thema:

Hifonics Goliath GX-3215 38cm Subwoofer / Kondensatoren / Kenwood Radio

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klapp_Spaten
Antworten
0
Aufrufe
559
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
PredatorAc
Antworten
0
Aufrufe
750
PredatorAc
PredatorAc
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.541
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten