Stoffaustattung beim IVer .:R32???

Diskutiere Stoffaustattung beim IVer .:R32??? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Gerade eben zufällig bei Ebay gefunden. http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-IV-R32-Rucksitzbank-/130602719807?pt=DE_Autoteile&hash=item1e68875a3f...
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #3
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
also soweit wie ich weiß und mal gehört hab, war das für oder von einem prototyp...???*noahnung**noahnung*
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #4
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
also soweit wie ich weiß und mal gehört hab, war das für oder von einem prototyp...???*noahnung**noahnung*

Stimmt, gab doch auch mal einen der seinen vorgestellt hat mit der Stoffaustattung.
Hab ich total vergessen.

mfg Chris
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #5
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ehrlich? is ja krass ^^
wobei ich mittlerweile die schwarze teil-leder besser gefällt als das voll-leder!
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #6
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
ehrlich? is ja krass ^^
wobei ich mittlerweile die schwarze teil-leder besser gefällt als das voll-leder!

Die ist anscheinend auch nicht so anfällig und sieht oft viel gepflegter aus.
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #8
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
ehrlich? is ja krass ^^
wobei ich mittlerweile die schwarze teil-leder besser gefällt als das voll-leder!


also wenn ich ehrlich bin ist das bei mir genau das gleiche, mir gefallen die mittlerweile auch besser*oops*:great:
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #9
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ich finds mit dem stoff in der mitte extrem sportlich! und die sitzfläche wirft nicht die üblichen hässlichen falten! aber ne schwarze teilleder ausstattung ist verdammt selten...wenn ich die auch noch zum auswahlkriterium mach find ich nie mehr nen passenden :D
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #10
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Bin auch mit meiner zweiteiligen Ausstattung zufrieden, da ich beim Cabrio durch die Hosenknöpfe schon die Sitzfläche zerkratzt habe)((
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #11
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Wie gut das ich Teilleder bei mir drin habe! :D
Gefällt mir auch besser. 8)
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #12
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
also ich bin froh, dass ich das Vollleder in schwarz hab...ich finde das wirkt schon am edelsten! Hab mir damals vor dem kauf auch einen .:R mit der grauen alcantara-ausstattung angesehen u das hat mir z.b. überhaupt nicht zugesagt! die stoff-/lederkombi kenn i nur von fotos bzw. aus dem prospekt...aber ich hatte damals bei meinem rs octi so teilleder-sitze u die waren weit aus heikler als jetzt meine vollleder! ich find leder pflegeleichter...
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #13
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
optisch finde ich das teilleder auch sehr schön!
ich finde alcantara allgemein ist ein toller stoff im auto egal ob am lenkrad , himmel , sitze usw


aber die stoffrü-bank aus ebay, is ja mal verdammt hässlich!!:D:D
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #14
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ja stoff allein geht gar nicht... 8)
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #15
hortenIX
hortenIX
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Erfolgreiches Gebot:[SIZE=-1]EUR[/SIZE] 1,00 :D
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #16
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Ja, da merkt man schon wie gefragt solche Stoffausstattungen sind... *lol**lol**lol*

Sorry Jungs aber ohne anschmiegendes Leder fühlt man sich doch einfach nicht wohl im .:R... 8)

Allein der Geruch beim Einsteigen, wie am ersten Tag. :svenni:
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #17
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ja die stoffausstattung ist wirklich hässlich...aber das schwarze teilleder find ich stark!
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #18
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
ja die stoffausstattung ist wirklich hässlich...aber das schwarze teilleder find ich stark!

Die Recaro-Stoffausstattung vom Golf II Edition One war allererste Sahne; diese hier ist nur :nonono:
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #19
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ohja, das waren noch klassiker!
 
  • Stoffaustattung beim IVer .:R32??? Beitrag #20
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
naja die roten vollschalen im F40 sind auch geil...kommt halt immer auf die umgebung drauf an :D
 
Thema:

Stoffaustattung beim IVer .:R32???

Ähnliche Themen
Antworten
17
Aufrufe
2.253
Gast11182
Antworten
15
Aufrufe
2.267
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
1.203
DavidRR32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.992
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten