probleme mit motor?

Diskutiere probleme mit motor? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; ach soooo na dann kann ich es noch im kauf nehmen.. (auch wenns trotzdem viel finde) dachte das 400 nur fuer den LMM waeren.. *schock*
  • probleme mit motor? Beitrag #21
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Das ist der Preis für einen neuen LMM inklusive Einbau & Schutzgeld ;) VW bietet diesen aber auch im Austausch für kleines Geld & ohne mafiöse Strukturen an ...

ach soooo na dann kann ich es noch im kauf nehmen.. (auch wenns trotzdem viel finde) dachte das 400 nur fuer den LMM waeren.. *schock*
 
  • probleme mit motor? Beitrag #22
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Nichtsdestotrotz sind 400 Euronen exorbitant *schock* Ich würde den LMM vorerst reinigen und später in Deutschland eine Vertragswerkstatt oder einen BOSCH-Kundendienst aufsuchen, der ihn Dir dann 'im Austausch' auswechselt ! Von dem hier eingesparten Geld kaufst Du Deiner Frau/Freundin teure Schuhe ...
 
  • probleme mit motor? Beitrag #23
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Nichtsdestotrotz sind 400 Euronen exorbitant *schock* Ich würde den LMM vorerst reinigen und später in Deutschland eine Vertragswerkstatt oder einen BOSCH-Kundendienst aufsuchen, der ihn Dir dann 'im Austausch' auswechselt ! Von dem hier eingesparten Geld kaufst Du Deiner Frau/Freundin teure Schuhe ...

ich ruf den morgen gleich in der frueh an und guck was da machbar ist.. danke fuer den tipp ich probier es mal so wenn es klappt;)
 
  • probleme mit motor? Beitrag #24
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hallo wo bist du den genau in Italien?
 
  • probleme mit motor? Beitrag #25
hortenIX
hortenIX
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
btw..
es muss nicht unbedingt ein r32 lmm sein um einen neuen zu bekommen.

fuer den "tausch" gelten alle lmm, wenn von vw oder audi..
 
  • probleme mit motor? Beitrag #27
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
btw..
es muss nicht unbedingt ein r32 lmm sein um einen neuen zu bekommen.

fuer den "tausch" gelten alle lmm, wenn von vw oder audi..

was kostet z.b. der vom A3 3.2?? muesste ja so gut wie der selbe sein oder?? ist der guenstiger??
 
  • probleme mit motor? Beitrag #28
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Zoldo..also richtung Longarone/Belluno...

Dann bis du ja von mir nicht all soweit entfernt (Südtirol). Dann könnte ich dir auch einen besorgen und einbauen kostet abet nicht 400 euro.*lol*
 
  • probleme mit motor? Beitrag #29
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Dann bis du ja von mir nicht all soweit entfernt (Südtirol). Dann könnte ich dir auch einen besorgen und einbauen kostet abet nicht 400 euro.*lol*

das waer super.. aber denk das leider bisi spaet ist..wird montag repariet.. aber mann koennt sich ja mal treffen :-D
 
  • probleme mit motor? Beitrag #30
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Nichtsdestotrotz sind 400 Euronen exorbitant *schock* Ich würde den LMM vorerst reinigen und später in Deutschland eine Vertragswerkstatt oder einen BOSCH-Kundendienst aufsuchen, der ihn Dir dann 'im Austausch' auswechselt ! Von dem hier eingesparten Geld kaufst Du Deiner Frau/Freundin teure Schuhe ...

da kannste reinigen wie Du willst. Die Fehlerquelle sitzt nicht an der Oberfläche sondern im Inneren.
 
  • probleme mit motor? Beitrag #31
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
das waer super.. aber denk das leider bisi spaet ist..wird montag repariet.. aber mann koennt sich ja mal treffen :-D

Ja das klingt gut wann fährst du wieder nachhause?
 
  • probleme mit motor? Beitrag #32
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
da kannste reinigen wie Du willst. Die Fehlerquelle sitzt nicht an der Oberfläche sondern im Inneren.

Ach was 8-( Wenn Du Dir meine Empfehlung noch einmal in Ruhe vor Augen führst, wirst Du hoffentlich feststellen, dass es mir hier lediglich um eine temporäre & notdürftige Überbrückung zwecks Kostenersparnis ging ! Das eine Reinigung keine dauerhafte Lösung ist bzw. signifikant keinen neuen LMM ersetzt, ist mir bewusst ! Im Übrigen wurde mit keinem Wort von mir erwähnt, dass der LMM von außen zu reinigen ist ! Soviel zur Klarstellung ...
 
  • probleme mit motor? Beitrag #33
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Im Übrigen wurde mit keinem Wort von mir erwähnt, dass der LMM von außen zu reinigen ist ! Soviel zur Klarstellung ...

Dann schreib das doch auch bitte vollständig dazu, was im einzelnen gemacht werden muss. Dann weiss derjenige was er beachten und machen muss und läßt es ggf. gleich sein den LMM aufwendig zu zerlegen.
 
  • probleme mit motor? Beitrag #34
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Warum soll ich 'Wasser ins Meer tragen', wenn Ale... sein .:R bereits in der Werkstatt steht ??? Bevor ich 400 Euronen vor Ort zahlen soll, lasse ich den LMM erst einmal profilaktisch reinigen - u. U. vom "Maestro" höchstpersönlich ...
 
  • probleme mit motor? Beitrag #36
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Profilaktisch ist cool, Manni :great::great::great: Scheiß Rechtschreibreform *lol*

Nö, reines Wortspiel :!: Die hier gemeinte Prophylaxe am LMM sollte selbst von Amateuren durchzuführen sein ...
 
  • probleme mit motor? Beitrag #37
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Nö, reines Wortspiel :!: Die hier gemeinte Prophylaxe am LMM sollte selbst von Amateuren durchzuführen sein ...
*lol* okay - sonst würde ja auch ein C fehlen: Profilacktisch ;)

Laienlaxe scheint es ja nicht zu geben *roll*

Hauptsache der Dicke wurde heute wieder fit gemacht - wie auch immer :great:
 
  • probleme mit motor? Beitrag #38
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
@hansdampf noch weiss ich nicht ob mein dicke.:R wieder fit ist aber spaetestens morgen abend kommt der wieder heim ;) und dann ist mal zeit das mal anfange am dicke.:Rchen selber rum zu schrauben.. (ja halt auch was anderes als reifen wechseln und so *oops* )
 
  • probleme mit motor? Beitrag #39
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
@hansdampf noch weiss ich nicht ob mein dicke.:R wieder fit ist aber spaetestens morgen abend kommt der wieder heim ;) und dann ist mal zeit das mal anfange am dicke.:Rchen selber rum zu schrauben.. (ja halt auch was anderes als reifen wechseln und so *oops* )

Wenn Du den holst, frag die Jungs auch, ob die die alten Anlernwerte gelöscht haben. Andernfalls lernt der sich nicht optimal an.

Aber fang beim selber rumschrauben ned grad am LMM an ;) Also good luck, dass der morgen wieder ok ist.
 
  • probleme mit motor? Beitrag #40
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du den holst, frag die Jungs auch, ob die die alten Anlernwerte gelöscht haben. Andernfalls lernt der sich nicht optimal an.


muessen die nur geloescht sein oder auch neu eingegeben?? muss ich evtl etwas beachten wann wieder heim fahr?? (bestimmte fahrweise oder so??)
 
Thema:

probleme mit motor?

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
926
Silentboy89
Silentboy89
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.337
blankreich
blankreich
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
492
DomR32
DomR32
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.734
2000ALH
2000ALH
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.083
Rone23
Rone23
Oben Unten