Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 12.11.2011, 12:12   #1
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
Der : Filme für den Atze ! Fred

Hallo meine freunde, da es ja nun mit grossen schritten auf die kalte, nasse, assi toni zeit zugeht, dachte ich mir ich mach mal diesen fred hier auf.

Da ich gerade bei diesem "schönen" wetter mir gerne mal ein paar filme in der "Videothek ausleihe" , ich aber mittlerweile nicht mehr weis was ich noch schauen soll........

Da wird halt auch der beste film wie z.b Zombieland oder New Kids Turbo nach dem 5-9 mal schauen langweilig.

Deshalb erhoffe ich mir aus diesem fred ein paar nette vorschläge was man als Mann unbedingt mal schauen sollte usw
Wie die meissten hier ja wissen bin ich kein Kind der traurigkeit also bleibt mir weg mit diversen homo filmen wie : Ghost - Nachricht von Sam , Pretty Woman ect ect


so nun haut in die Tasten und versüßt mir meinen Sturmfreien Samstag!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 12.11.2011, 13:05   #2
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Der : Filme für den Atze ! Fred

I spit on your grave ist ganz gut...krank aber gut
.:RRRené ist offline  
Alt 12.11.2011, 13:08   #3
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Der : Filme für den Atze ! Fred

also heute gibt es :

- Conan der Barbar (der neue)
- Apollo 18
- Real Steel


aber Spit on your Grave merke ich mir auf jeden fall! Danke
.:R32-Atze ist offline  
Alt 12.11.2011, 13:12   #4
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Der : Filme für den Atze ! Fred

EDIT : Apollo 18 fällt raus is kacke, dafür gibt es Killer Elite. Der is mit Jason Statham und Clive Owen! der muss gut sein!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 12.11.2011, 16:17   #5
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Der : Filme für den Atze ! Fred

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
EDIT : Apollo 18 fällt raus is kacke, dafür gibt es Killer Elite. Der is mit Jason Statham und Clive Owen! der muss gut sein!
Robert De Niro bitte nicht vergessen, der steht über den 2 anderen. Trotz cool Faktor von Statham
Marcel ist offline  
Alt 12.11.2011, 16:21   #6
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Der : Filme für den Atze ! Fred

ja das is klar!!! hoffe der film is gut. kommt gleich dran, jetzt erst :




The State - Fürchte dich vor Gott!! alter vadder..... da gehts dreckig ab!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 12.11.2011, 16:25   #7
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
AW: Der : Filme für den Atze ! Fred

ham transformers 3 da falls du ne ma brauchst ! mit dem schauspieler BLUE-RAY
hubschraubaer ist offline  
Alt 12.11.2011, 16:28   #8
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Der : Filme für den Atze ! Fred

ja wäre auch eine option für demnächst! wobei der Transformers fast noch zu neu ist..... das dauert noch ne weile bis ich auf den bock hab. war ja im kino

ganz oben auf meiner film liste für evtl morgen steht :

American History X
.:R32-Atze ist offline  
Alt 12.11.2011, 16:58   #9
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Der : Filme für den Atze ! Fred

Four Lions gestern geguckt! Echt lustig
NilleBu ist offline  
Alt 12.11.2011, 17:41   #10
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Der : Filme für den Atze ! Fred

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
ja wäre auch eine option für demnächst! wobei der Transformers fast noch zu neu ist..... das dauert noch ne weile bis ich auf den bock hab. war ja im kino

ganz oben auf meiner film liste für evtl morgen steht :

American History X
Jup.einer meiner lieblingsfilme!Hab ich schön die Bluray zu hause liegen
.:RRRené ist offline  
Alt 12.11.2011, 21:17   #11
JaN !
AW: Der : Filme für den Atze ! Fred

Ist zwar von 2010 und manche werden diesen evtl. schon kennen aber mein Favorit ist ganz klar Shutter Island.
JaN ! ist offline  
Alt 12.11.2011, 21:20   #12
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Der : Filme für den Atze ! Fred

hmm ich hab aus prinzip schon ein problem mit shutter island wegen dem Titanic schwuggele.

aber du kannst ihn empfehlen?

das wegen den 2010 is nicht schlimm, im gegnteil!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 12.11.2011, 21:49   #13
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Der : Filme für den Atze ! Fred

"Beyond the Limits" (allerdings bekommst du hier in D vermutlich nur eine "entschärfte Version")
zenetti ist offline  
Alt 12.11.2011, 22:08   #14
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Der : Filme für den Atze ! Fred

Entschärft is Kacke...
.:R32-Atze ist offline  
Alt 12.11.2011, 22:31   #15
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Der : Filme für den Atze ! Fred

in china essen sie hunde,
fear and loathing in las vegas
pulp fiction
trainspotting
lammbock
the big lebowski

mal paar lustige..
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der mein Posteingang ist voll und ich merke es nicht Fred biSheep Allgemeines OFF TOPIC! 1 01.03.2012 19:49
Der "Machts Gut, ich werde euch vermissen" Fred Vorteck Allgemeines OFF TOPIC! 5 27.05.2010 00:00
der beste luftfilter für den r32 baslio Motortuning 9 03.09.2009 00:30
Hat wer die codes für die diagnose der klima für den r32? manuel_bosl Allgemein 5 11.02.2005 20:05
Die neuen Typklassen in der Versicherung für den R Klaus R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" 24 23.11.2004 20:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de