Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 18.10.2011, 19:42   #61
Christtian

AW: Ladedruck.sucht.thread!!!!!!!!

.....und die letzten.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_1529b.jpg   IMG_1529c.jpg  
Christtian ist offline  
Alt 18.10.2011, 19:43   #62
.:R32-Atze

auch wenn ich das cabrio nicht so prall finde kann sich deiner trotzdem sehen lassen!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 18.10.2011, 19:46   #63
Christtian

...so können Meinungen auseinander gehen. Ich finde das Coupe abgrundtief häßlich / scheußlich! Meiner MEinung nach ist der Roadster DER EINZIG WAHRE TT !! Es ist bereits mein zweiter TT. Der Erste war auch ein Roadster... Außerdem ist der Roadster wertstabiler!

Ach ja, DANKE FÜR DIE BLUMEN!
Christtian ist offline  
Alt 18.10.2011, 22:59   #64
R32_Micha

Schön zu lesen, was du da schreibst...
und schön zum gucken, was es da zu sehen gibt !

Bin gespannt, ob du deine Ziele (Leistung) erreichst und bin heiß auf neue Infos

Weiter so !!

Lg
MIcha
R32_Micha ist offline  
Alt 19.10.2011, 14:12   #65
BruderStahl

Coupe ist um einiges Geiler! Ist männlicher!
BruderStahl ist offline  
Alt 19.10.2011, 14:33   #66

Zitat:
Zitat von BruderStahl Beitrag anzeigen
Coupe ist um einiges Geiler! Ist männlicher!

das ist auch mein gedanke, aber so wollte ich es nicht schreiben!
Alt 19.10.2011, 15:33   #67
Christtian

....nääh, im leben nicht. Coupe ist Hartz IV, mit Krüppel-POPO Außerdem bekommt man den Motor- / Kompressor- / Auspuffsound bei offenem Verdeck erst mal so richtig und UNGEFILTERT mit. Glaubt mir, DAS ist RICHTIG GEIL. Autofahren in REINSTFORM. STICHWORT OFFENES VERDECK / HELL / viel Licht / Sonne / Sonnenbrille / Fahrtwind / Natur und Lebensqualität, einfach herrlich. Ich habe noch einen Golf III als Alltagsauto (wird demnächst durch eine A3 Sportback-Opferanode ersetzt) - absolut unvergleichbar / eingeengt / stumpf.... Ich hatte mal ein TT Coupe als Leihwagen. Vom Gefühl her ist der geschlossene nix besonderes. Total gekapselt, gefiltert, verweichlicht, Lenor..... 8-)

Gruß
Chris
Christtian ist offline  
Alt 19.10.2011, 17:41   #68
hubschraubaer

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, wie schauts denn bei dir mit dem DSG aus? hast du damit irgendwelche probleme? wo haste das denn abstimmen lassen? erstes DSG getriebe? verstärkt? wenn ja wie viel muss ma dafür hinlegen??

danke
hubschraubaer ist offline  
Alt 19.10.2011, 18:06   #69
rs250

schickes Auto, sieht lecker aus, Gruss
rs250 ist offline  
Alt 20.10.2011, 00:02   #70
Christtian

@ Hubschraubär

Mein DSG ist mechanisch noch serie, hat 87000 km auf dem Buckel und läuft seit der Softwareoptimierung deutlich besser - also vor dem Kompi! Das sind mittlerseile knapp 60000 km seit der Optimierung. Mit Seriensoftware hat es sich ab und zu verschaltet (beim abbremsen und abbiegen landete es gelegentlich im 1. Gang), aber bei 19000 km wurde das eN-Weh-Teh programmiert und das DSG abgestimmt. Meister Z oran hat das gemacht - ich war / bin hochzufrieden. Seit dem Kompiumbau wurde für den TÜV die Sache abgestimmt und eingetragen, allerdings rutscht seit dem Umbau die Kupplung. Das fiel mir erst deutlich während einer Autobahnfahrt auf, als ich bei ca. 140 km/h im M-Mode des DSG einen Kickdown durchführte. Das Getriebe schaltete blitzschnell in den 4. Gang, ist aber gut und gerne 500 U/min "hochgerutscht" bevor die Kupplung richtig gegriffen hat und Megavorschub produzierte (...tschüss 135i). Ich hoffe, das eine Kompressorabstimmung für das DSG Besserung bringt (Kupplungsdruck erhöhen oder evtl. Drehmomentbegrenzung?). Das soll nach dem AGA-Einbau erfolgen und soll Z oran programmieren....

@ RS250 DANKÖÖÖ
Christtian ist offline  
Alt 20.10.2011, 03:35   #71
hubschraubaer

musst du mir unbedingt mal von berichten wenn die sache abgestimmt ist, meinst du nach der abstimmung rutscht die kupplung nichtmehr? wieviel NM spuckt deiner denn aus (geschätzt)? will mir bis saisonstart 2012 auch was leckeres einbaun
hubschraubaer ist offline  
Alt 20.10.2011, 13:11   #72
BruderStahl

Palaber! Coupe rulzz
BruderStahl ist offline  
Alt 20.10.2011, 13:16   #73

Zitat:
Zitat von BruderStahl Beitrag anzeigen
Palaber! Coupe rulzz

hier bei uns fahren nur frauen ein cabrio!! oder welche vom anderen ufer..........

stellt euch mal bruce willis in nem audi TT cabrio vor
Alt 20.10.2011, 14:15   #74
Christtian

...ich lach mich schlapp! Bruce Willis würde in einem verbeulten, dampfenden halb zerschossenen TT Roadster trotzdem besser rein passen, als in das mutanten-Coupe. Das ist für Weicheier, die keine Zugluft vertragen und nichts vom Motorsound mitbekommen wollen. Also DIE WAHRE schwu... Karre....

Oben Ohne = OHNE FILTER

Ne, ich habe mehrere Autos, aber Spaßautos haben bei mir niemals ein Dach.
Christtian ist offline  
Alt 20.10.2011, 14:19   #75

ist ja auch alles nur spass!

trotzdem is deiner sehr geil! (so lang man sich das dach dazu denkt)
Antwort