Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 09.10.2011, 17:36   #1
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
"Bugfix" für Riss im Sitzbezug an unsichtbarer Stelle

Hi Kollegen,

nach langer Zeit poste ich hier auch mal wieder und komme gleich mit einer Frage, weil hier in diesem Forum mehr Spezies als anderswo sind: Unser Passat geht Ende des Monats zum Händler zurück. Gerade eben habe ich ihn mal gecheckt und keinerlei Mängel gefunden, die man vorher noch beseitigen müsste. Lediglich beim Umklappen der Rücksitzbank fiel mit ein Riss im Stoff auf, der anscheinend entstanden ist, weil unter dem Stoff eine scharfe Kunststoffkante ist, die dann in Verbindung mit umgeklappten Sitzen und schwerer Ladung des Stoff aufgetrennt hat. Da das nicht wirklich auffällt möchte ich auch nicht viel Arbeit investieren und einfach etwas Stoff oder von mir aus auch Gewebeband etc. drüber pappen. Allerdings habe ich keine Idee, mit welchem Kleber ich hier vorgehen muss, damit es auch hält.

Hat jemand eine Idee dazu?

Danke und Gruß

Markus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Riss in Rücksitzlehne.jpg  
INeedNOS ist offline  
Alt 09.10.2011, 18:59   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: "Bugfix" für Riss im Sitzbezug an unsichtbarer Stelle

Ich würde da mit einem feinen Pinsel und möglichst passender Farbe einfach das weiße anmalen. So fällts dann am wenigsten auf - denke ich.
Klaus ist offline  
Alt 09.10.2011, 19:08   #3
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: "Bugfix" für Riss im Sitzbezug an unsichtbarer Stelle

DAS wäre mal ein Anfang Ich möchte aber auch den Riss abdecken. Sonst sieht man zwar nicht sofort, was da Sache ist, aber beim Fahrzeugcheck wird da bestimmt genauer hingesehen und der Riss entdeckt.
INeedNOS ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An alle "blaue" Rs oder andere in "blau" R32Hannover Allgemeines 30 10.01.2011 12:45
Ist RNS510 Variante "C" für alle 5er kompatibel? dslr Elektronik (Allgemein) 3 02.10.2009 10:10
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 14:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 19:33
"mein auto" butten aka "spam thread 2" :D wob-i Allgemeines OFF TOPIC! 42 20.01.2007 21:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de