Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 01.10.2011, 15:24   #1
BlackHawk
 
Avatar von BlackHawk
Quitschen aus dem Motorraum ??

Hallo schon wieder :-(
Hab wieder mal n problem mit meinem R.
Ein ganz komisches quitschen kommt aus dem Motorraum.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?
Spannrolle ? Lichtmaschine ? Lüfter
Danke schonmal !!

http://www.youtube.com/watch?v=A43inmXNrOw
BlackHawk ist offline  
Alt 01.10.2011, 21:23   #2
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Quitschen aus dem Motorraum ??

klingt schon schwer nach Spannrolle, mich machts nut stzig dass es kein gleichbleibender Intervall ist in dem das Geräusch auftaucht.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 01.10.2011, 23:56   #3
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Quitschen aus dem Motorraum ??

zu 99% der Limafreilauf, mal den Keilrippenriemen demontieren und den Freilauf auf Fkt. prüfen
rs250 ist offline  
Alt 02.10.2011, 22:42   #4
A_R32
 
Avatar von A_R32
AW: Quitschen aus dem Motorraum ??

Zitat:
Zitat von rs250 Beitrag anzeigen
zu 99% der Limafreilauf, mal den Keilrippenriemen demontieren und den Freilauf auf Fkt. prüfen
O.o hab nicht wirklich verstanden..die sache interessiert mich auch, also mindestens denke ich, da ich bei warmen motor ein so aenliches geraeusch hoere
A_R32 ist offline  
Alt 03.10.2011, 14:19   #5
Murph
 
Avatar von Murph
AW: Quitschen aus dem Motorraum ??

motor mal ohne keilrippenriemen laufen lassen, wenn das geräusch weg ist kannst davon ausgehn dass es irgendne rolle ist!
Murph ist offline  
Alt 03.10.2011, 20:55   #6
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Quitschen aus dem Motorraum ??

Zitat:
Zitat von A_R32 Beitrag anzeigen
O.o hab nicht wirklich verstanden..die sache interessiert mich auch, also mindestens denke ich, da ich bei warmen motor ein so aenliches geraeusch hoere
der Freilauf sperrt in eine Richtung , das gleicht ungleichmäßige Drehzahlen aus. Wenn er fest geht kann so ein ähnliches Geräusch entstehen
rs250 ist offline  
Alt 04.10.2011, 09:17   #7
A_R32
 
Avatar von A_R32
AW: Quitschen aus dem Motorraum ??

Zitat:
Zitat von rs250 Beitrag anzeigen
der Freilauf sperrt in eine Richtung , das gleicht ungleichmäßige Drehzahlen aus. Wenn er fest geht kann so ein ähnliches Geräusch entstehen
ok.. dann werde ich mal dafür sorgen ds ich des mal kontrollieren lasse vielen dank für die einfachere erklärung
A_R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schleif-Geräusche aus dem Motorraum Dummbacke Allgemein 7 31.07.2012 20:35
Geräusche aus dem Motorraum Raoul_Duke Elektronik (Allgemein) 7 10.12.2009 13:47
Metallisches Klackern aus dem Motorraum. Marcel R32 Probleme/Fehler/Defekte 33 22.08.2008 17:31
Quietschendes Geräusch aus dem Motorraum R32_Cruiser R32 Probleme/Fehler/Defekte 12 23.01.2007 04:07
geräusche aus dem motorraum whity r32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 23 28.12.2006 18:52



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de