Welche Rückleuchten zu deep blue

Diskutiere Welche Rückleuchten zu deep blue im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; @spongebob Mit dem "kitschig rot" muß ich dir recht geben, aber die vom Champ sind wirklich nicht der "burner", wie du so schön sagst. Alles was...
  • Welche Rückleuchten zu deep blue Beitrag #21
Crushcaspar
Guest
@spongebob

Mit dem "kitschig rot" muß ich dir recht geben, aber die vom Champ sind wirklich nicht der "burner", wie du so schön sagst.

Alles was mit Design zu tun hat, ist eh schwer zu beratschlagen, weil dem einen gefällt eben die Kombination aus schitscherigrün mit viel magenda und ich zum Beispiel steh einfach nur auf schlicht, irgendwie stimmt das mit dem "Black is beautiful"!!! Mir gefallen die Original ganz gut, aber auch die schwarzen LED, wobei ich wiederum nur die LED geil finde, ansonsten würd ich mich zu denen vielleicht noch hinreizen lassen.

Hat die schwarzen LED einer am R der nach FFM kommt??? Da könnt ich mir das mal anschauen und muß nicht gleich bestellen.

Ich sehe gerade die gibts ja in Chrom, schwarz und auch in rot. Schauen in rot eigentlich auch ganz gut drein. Bin nur von der FK Qualität nicht ganz so überzeugt, na mal schauen, wenn dann rot oder schwwarz, chrom stichzt zu sehr raus...

cu Markus
 
  • Welche Rückleuchten zu deep blue Beitrag #22
ThoR32
Guest
wie gesagt,

wenn chrom - dann nur auf einen silbernen R.

auf einem dunkeln sehen die echt besch..... aus :!:
 
  • Welche Rückleuchten zu deep blue Beitrag #23
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Engel912 schrieb:
also diese LED-teile gefallen mri schon mal NULL ... ich hege immer noch den wunsch nach "standard"-rückleuchten mit anderem glas ;)

Für € 229 bekommt man bei eBay auch ein neues Nokia 6310i......
 
Thema:

Welche Rückleuchten zu deep blue

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Rob89
Antworten
0
Aufrufe
496
Rob89
Rob89
Antworten
15
Aufrufe
2.022
coolhard
coolhard
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten