MFA XP Problem !

Diskutiere MFA XP Problem ! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Bei Forumstreffen ist eh einer faellig :) Bitte mal eins machen was nicht sooooo weit weg ist :)
  • MFA XP Problem ! Beitrag #61
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Bei Forumstreffen ist eh einer faellig :)
Bitte mal eins machen was nicht sooooo weit weg ist :)
 
  • MFA XP Problem ! Beitrag #62
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
EINE SACHE muessen wir aber noch klaeren!!

Warum zum Teufel geht die XP nicht an wenn der Motor lauft und ich vorher nicht versucht habe sie anzuwaehlen ?? Dann liegen doch 13.xxV an am Netz... ??? *noahnung**noahnung**noahnung*
 
  • MFA XP Problem ! Beitrag #63
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
EINE SACHE muessen wir aber noch klaeren!!

Warum zum Teufel geht die XP nicht an wenn der Motor lauft und ich vorher nicht versucht habe sie anzuwaehlen ?? Dann liegen doch 13.xxV an am Netz... ??? *noahnung**noahnung**noahnung*

Can Bus geräte müssen sich wie alle Bus geräte am/im Bus anmelden wenn das aufgrund zu niedrieger Spannung nich möglich is das funzt es halt nicht

Wobei bei den von dir geposteten werten sollte es eh keine Probleme geben

Wieso Startet du nicht einfach mit mit nem laufendem Auto als überbrückung?!?!?!?!
 
  • MFA XP Problem ! Beitrag #64
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Can Bus geräte müssen sich wie alle Bus geräte am/im Bus anmelden wenn das aufgrund zu niedrieger Spannung nich möglich is das funzt es halt nicht

Wobei bei den von dir geposteten werten sollte es eh keine Probleme geben

QUOTE]

Bei den Werten nicht ?
Wie gesagt mach ne neue Batt rein dann werden wir sehen.

Mit dem Anmelden verstehe ich ok. Aber wenn der Wagen doch an ist und 13.xxV anliegen sollte das doch kein Problem sein... Ok vor dem Motorstart vielleicht aber wenn er bis lauft doch nicht mehr...
 
  • MFA XP Problem ! Beitrag #65
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Onkel Tom,

wieviele Paletten von dem Gesöff schickst Du jetzt eig. nach DE *noahnung**buck*

Das Problem mit dem SPI (Short Power interrupt) ist ein ganz anderes. Wenn dies passiert verbietet der Tacho u.a. der MFA XP noch in das Display zu pinseln da der Tacho davon ausgeht das Deine Batterie bald hinüber ist. Daher funzt das nur wenn ich mich neu anmelde (Stecker ab&dran). Wenn eine bestimmte Spannungsschwelle unterschritten wird, trifft dieses Verhalten ein. Wenn eine weitere unterschritten wird, stehen Fehlerspeichereinträge im Kombi ...
 
  • MFA XP Problem ! Beitrag #66
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Hey Sven, das sind solche Infos die mir einfach fehlen und hier im Forum leider viel zu wenig auftauchen ;)
Danke!!

Ja das mit den Paletten ist jetzt ein Problem.

Wann ist denn mal ein Forumstreffen in der Gegend ?
 
Thema:

MFA XP Problem !

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
6
Aufrufe
1.491
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten