Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 22.09.2011, 13:42   #1
enta
 
Avatar von enta
Heute auf der A5 Golf R vs. R36

Das war eine lustige Begegnung, heute Mittag auf der A5 fahre ich auf einen weißen R36 auf, übertrieben tief gelegt und schicken felgen, war recht schick gemacht.

Nachdem ich 5min. hinterher fur und der passat-fahrer keine Anstanden gemacht hat mal platz zu machen, blinker links und große Augen im Rückspiegel.
Er fährt rechts rüber und gibt voll kit und mir zu zeigen wo der hammer hängt, dumm nur das er schnell an Boden verloren hat und hinter mit wieder einscheren muste.
Er sah irgendwie leicht pissed aus, junger Typ mit südländischem Einschlag, hat geschaut wie ein pferd als er merkte er kann nich dran bleiben.
Später als ich abgefahrn bin nochmal gegrüßt aber ich hatte irgendwie das gefühl der Tag war für Ihn gelaufen, hat nicht zurück gegrüßt

Aber schon dreist wie stumpf er auf der linken Spur geblieben is, nach dem Motto ah is ja nurn Golf der kann ja maximal 270ps haben.

Das dachte sich der ein oder andere Porschefahrer auch schon

Zu schade das langsam aber sicher der Winter kommt, ich weis nich ob ich es aushalte monatelang nur 210 zu fahrn *G*

Und was lernen wir daraus? 3,6L 6zyl. klingt zwar geil und geht nice mit nem turbo, aber wer die 20.000€ nich noch über hat,
ist lediglich mit einem fetten eisenschwein unterwegs das bestenfals n ticken fixer als ein R32 ist.
enta ist offline  
Alt 22.09.2011, 17:15   #2
sho.e
 
Avatar von sho.e
AW: Heute auf der A5 Golf R vs. R36

Tja, man sollte niemanden unterschätzen, nicht mal nen gepimpten R
sho.e ist offline  
Alt 22.09.2011, 18:06   #3
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Heute auf der A5 Golf R vs. R36

Zitat:
Zu schade das langsam aber sicher der Winter kommt, ich weis nich ob ich es aushalte monatelang nur 210 zu fahrn *G*
Dafür gibts doch Alternativen mit 270 und mehr je nach Größe die man im Winter fährt...
blankreich ist offline  
Alt 22.09.2011, 18:26   #4
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Heute auf der A5 Golf R vs. R36

Winterreifen mit einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit über 270 km/h für einen .:R ...
manfredissimo ist offline  
Alt 22.09.2011, 18:41   #5
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Heute auf der A5 Golf R vs. R36

meine gehen bis 240 und das reicht ja wohl mal dicke
welcher verrückte eiert auch mit winterreifen bei 270 über die bahn
.:r-line ist offline  
Alt 22.09.2011, 19:13   #6
Audibiturbo
 
Avatar von Audibiturbo
AW: Heute auf der A5 Golf R vs. R36

Habe ich schon gemacht.
Audibiturbo ist offline  
Alt 22.09.2011, 19:18   #7
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Heute auf der A5 Golf R vs. R36

Im Winter wenn trocken ist läuft die Kiste doch besser den je...
blankreich ist offline  
Alt 22.09.2011, 19:35   #8
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Heute auf der A5 Golf R vs. R36

Muss mir das nicht antuen,einmal eine glatte Stelle erwischen und das wars
.:r-line ist offline  
Alt 22.09.2011, 20:10   #9
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Heute auf der A5 Golf R vs. R36

Naja, ich habs nicht ausprobiert, aber ob bei 210, 240 oder 270 ist dann wohl fast egal... oder?!? Es gibt auch schöne trockene Wintertage ohne Glatteis bei Sonne und einigen Plusgraden...

Solange ich keinen so schönen Aufkleber im Innenraum haben muss kann ich auch mit weniger leben...
blankreich ist offline  
Alt 22.09.2011, 20:10   #10
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Heute auf der A5 Golf R vs. R36

Na der fährt das ding dann auch nur um sein unterbemitteltes darsein zu vertrösten, wenn er nichtmal nen R Kollegen Grüßt...sowas ist irgendwie schade.

Stimmt, mit Winterreifen hat man endlich wieder nen anständigen Abrollumfang...
Jim_Knopf ist offline  
Alt 23.09.2011, 10:29   #11
enta
 
Avatar von enta
AW: Heute auf der A5 Golf R vs. R36

Hehe, ja stimmt schon die karren gehen im winter mit den schmalen reifen und der kühlen luft dann doch deutlich besser, besonders wenn ein turbo im spiel ist.
Da fällt mir ein ich hab ja noch die originalen räder von meinem R die ich auf Winterreifen umrüsten muss, kann ich ja dann gleich die 240km/h version nehmen.

Ich mag den winter ja, aber es ist immer schrecklich wenn son tiefer R mit gezogenen kotflügeln dann auf so fahrradreifen steht, furchtbare kombination.
Naja, schaun wir mal, erster winter im neuen R ich bin gespannt

Aber vorher geb ich mir noch 1 mal nordschleife, hab noch 3 runden auf der karte
enta ist offline  
Alt 25.09.2011, 10:00   #12
Helmi
 
Avatar von Helmi
AW: Heute auf der A5 Golf R vs. R36

Und was lernen wir daraus? 3,6L 6zyl. klingt zwar geil und geht nice mit nem turbo, aber wer die 20.000€ nich noch über hat,
ist lediglich mit einem fetten eisenschwein unterwegs das bestenfals n ticken fixer als ein R32 ist.



dafür ist es selten überhaupt ein .:R36 zusehen (ich hab lieber eine dicke eisenwanne als 4zyl . spaaaaßßßß hab selber auch grad 1,4l turan )

lg
Helmi ist offline  
Alt 25.09.2011, 11:40   #13
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Heute auf der A5 Golf R vs. R36

Ich fahre auch so nen staubsauger und habe auch reichlich spass aber trotzdem hätte ich viiiiiiiiel lieber nen R36.... Ist halt einfach ein Männerauto!
R32BT ist offline  
Alt 25.09.2011, 11:41   #14
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Heute auf der A5 Golf R vs. R36

Solange ich keinen Superb 3.6 fahren muss! Muhahahahhahahaha
R32BT ist offline  
Alt 25.09.2011, 19:23   #15
enta
 
Avatar von enta
AW: Heute auf der A5 Golf R vs. R36

Die R36 sieht man wirklich unheimlich selten, war echt nice mal zu sehen was da so geht
enta ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War heute Driften auf einer richtigen Eispiste..Video chrisreinh R32 Video-links 24 10.01.2010 17:55
Heute Wechsel von 8,5x19 auf 6x17 Winterräder INeedNOS Räder/Reifen 41 06.11.2009 18:22
heute war der Tag der kleinen Steinschläge... Bayernandi Allgemein 22 14.02.2008 19:15
Golf V R32 / R36 auf Testrunden am Ring Klaus Allgemein 69 18.01.2005 20:18
Heute 21:30 Uhr auf Suoer RTL DanielK Allgemeines OFF TOPIC! 83 25.08.2004 22:25

Stichworte zum Thema Heute auf der A5 Golf R vs. R36

golf r vs a5



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de