• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Schutz für die Front des R32. Wo gibt es den?

Diskutiere Schutz für die Front des R32. Wo gibt es den? im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Tach zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage nach Zubehör. Es gibt doch in den Staaten gegen kleine Steine und Insekten für die...
  • Schutz für die Front des R32. Wo gibt es den? Beitrag #1
bob
Guest
Tach zusammen,
ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage nach Zubehör.

Es gibt doch in den Staaten gegen kleine Steine und Insekten für die Motorhaube so schwarze (vielleicht auch andersfarbige) Schürzen für die Motorhaube aus Scotch-Tape oder so. Die sieht man hier eigentlich fast gar nicht. Wie nennen die sich eigentlich und gibt es die auch für den R32? Wo kann man sie erwerben?
Ich stelle die Frage für meinen Schwager aus den Staaten, da dort nur recht wenig R32 rumfahren und somit auch diese Schürzen nur für sehr teures Geld zu haben sind.

Danke für eure Hilfe!
 
  • Schutz für die Front des R32. Wo gibt es den? Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
  • Schutz für die Front des R32. Wo gibt es den? Beitrag #3
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
bob schrieb:
Es gibt doch in den Staaten gegen kleine Steine und Insekten für die Motorhaube so schwarze (vielleicht auch andersfarbige) Schürzen für die Motorhaube aus Scotch-Tape oder so. Die sieht man hier eigentlich fast gar nicht. Wie nennen die sich eigentlich und gibt es die auch für den R32? Wo kann man sie erwerben?

Die durchsichtigen heissen "clear bra" und werden von 3M hergestellt, ich weiss aber nicht, ob es die hier gibt. Lt. den Ami's auch bei denen nicht wirklich günstig.

150 EUR ist für einen Bra erheblich zu teuer. Klaus hat Recht :) Schau mal bei Ebay....
 
  • Schutz für die Front des R32. Wo gibt es den? Beitrag #4
DerBen
Guest
jesses schrieb:
150 EUR ist für einen Bra erheblich zu teuer.

ihr könnt auch auch gerne selber den stress machen und das teil aus amerika importieren ;) dazu müsst ihr erstmal nen händler finden der das auch macht und euch die ware nach D schickt .....

zumal der Bra den ich verkaufe ein original VW-Teil ist und somit auch optimal passt :!:
 
  • Schutz für die Front des R32. Wo gibt es den? Beitrag #5
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
DerBen schrieb:
zumal der Bra den ich verkaufe ein original VW-Teil ist und somit auch optimal passt :!:

Nur weil der Laden VWParts heisst ist das kein Original-VW-Teil, sonst könnte man den auch hier beziehen. Der wird von Cobra UK hergestellt, von denen stammen auch die Bra's bei Ebay ohne Logo. Passgenau sind die alle, Golf ist Golf :)

Jeder der USA-Händler schickt das Teil nach Deutschland, Porto ist halt nur ziemlich hoch. Mit Einfuhrumsatzsteuer ca. $100 für den Bra und natürlich TÜV-frei, sprich: die Rennleitung sieht's nicht gern.
 
  • Schutz für die Front des R32. Wo gibt es den? Beitrag #6
DerBen
Guest
du brauchst 1. für den bra keinen tüv und 2. is das ein original VW teil mit VW teilenummer und logo auf der verpackung usw.

ich kann gerne ein foto für dich machen und das dann einstellen
 
  • Schutz für die Front des R32. Wo gibt es den? Beitrag #7
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
ja machmal du Betrüger LOL
 
  • Schutz für die Front des R32. Wo gibt es den? Beitrag #9
R32 Timo
Guest
hallo

habe noch einen normalen hauben bra bei mir liegen wenn du interesse hast kannst du dich ja melden per PN is auch aus den staaten von cobra.auf www.vwhome.de gibt es aber auch einen link der die dinger importiert...


wenn fragen sind einfach PN.


gruß timo
 
  • Schutz für die Front des R32. Wo gibt es den? Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich hoffe es gibt auch bald für die Stoßstange eine Bra!
Hab schon oft danach geschaut aber nix zu finden!
 
  • Schutz für die Front des R32. Wo gibt es den? Beitrag #11
R32 Timo
Guest
hallo sunnyR32

es gibt einen komplett bra für den R den stehlt www.steinschlagschutz.de her soll aber für den wagen 300€ kosten und das finde ich ein bischen viel.mal sehen vielleicht werde ich ihn mal später mal ordern...


gruß timo
 
  • Schutz für die Front des R32. Wo gibt es den? Beitrag #12
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
ähm hier jetzt der gwerbliche handel los ??? Das lassen wir mal jetzt schön sein ....
 
  • Schutz für die Front des R32. Wo gibt es den? Beitrag #13
R32 Timo
Guest
ne keine handel PierreR32 wollte nur freundlich sein und einen tipp geben denke dafür is so ein forum gedacht????es wollte doch nur einer wissen ob es sowas gibt und ich habe gesagt ja was is da falsch dran..ich vertreibe die dinger ja nicht....


gruß timo
 
  • Schutz für die Front des R32. Wo gibt es den? Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R32 Timo schrieb:
ne keine handel PierreR32 wollte nur freundlich sein und einen tipp geben denke dafür is so ein forum gedacht????es wollte doch nur einer wissen ob es sowas gibt und ich habe gesagt ja was is da falsch dran..ich vertreibe die dinger ja nicht....


gruß timo
hallo timo

von r32 steht aber nix auf der seite!
 
  • Schutz für die Front des R32. Wo gibt es den? Beitrag #15
R32 Timo
Guest
ja das weiß ich da muß du eine anfrage starten sprich eine E-MAIL hinschicken habe ich auch so gemacht.dann bekommst du antwort und die sagen dir den preis.ich bin auch noch am überlegen aber malö sehen..ich weiß das es da einen gibt bei den jungs.....


gruß timo
 
Thema:

Schutz für die Front des R32. Wo gibt es den?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten