Was fahrt ihr für Winterpuschen?

Diskutiere Was fahrt ihr für Winterpuschen? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, wollte mal fragen was ihr -wenn ihr den .:R im Winter bewegt- für Felgen bzw. Rad-Reifen Kombination fahrt? Wenn ihr habt würd ich gern auch...
  • Was fahrt ihr für Winterpuschen? Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Hi,

wollte mal fragen was ihr -wenn ihr den .:R im Winter bewegt- für Felgen bzw. Rad-Reifen Kombination fahrt? Wenn ihr habt würd ich gern auch mal ein Foto sehen. Habe zwar 17 Zöller beim Autokauf dabei gehabt aber die sind nun mal garnicht mein Fall und die würde ich gern los werden und gegen schönere tauschen!*oops*
 
  • Was fahrt ihr für Winterpuschen? Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
225/40 r18 auf aristo in schwarz matt gepulvert

Falken fahre ich und bin damit sehr zufrieden
 
  • Was fahrt ihr für Winterpuschen? Beitrag #3
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
205/45 r17 rockstone (mod. keine ahnung) auf ganz einfache alufelgen.
wenn mal foto´s finde poste ich die ;)
 
  • Was fahrt ihr für Winterpuschen? Beitrag #4
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
225 40 18 auf Zolder schwarz matt strukturiert mit Nexen Winguard Sport.
Die UHP-Sommerreifen von Nexen waren schrott, aber die Winterräder fahren sich echt gut.:great:
 
  • Was fahrt ihr für Winterpuschen? Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
225/40/18 auf originalen Aristos in schwarz glänzend ;)
 
Anhänge
  • R32 winter.jpg
    R32 winter.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 186
  • Was fahrt ihr für Winterpuschen? Beitrag #6
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Dunlop SP Winter Sport 3D in 225/40/18 auf der Original-Aristo Felge.
 
  • Was fahrt ihr für Winterpuschen? Beitrag #9
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Stimmt nicht ganz, Thomas. Da geht's um den Ver. Sonst hätte ich hier auch schon meine Winter-Kombi reingespämmt *lol*

Edit: Gibt noch ein Haufen weiterer Winterreifenthreads bzw. -posts. Da sich aber bei den Reifen ständig neue Entwicklungen ergeben, macht ein neuer Thread wohl Sinn. Mit der Sufu ist es echt schwierig, alte Threads auszukramen. Es gibt hier im Forum inzwischen sehr viel "Material" und nicht immer ist zu erkennen, worum es im Thread geht. Z.B so Thread-Titel wie "Ich habe mal ne Frage" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was fahrt ihr für Winterpuschen? Beitrag #10
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
In dem alten Fred sind 4er und 5er vertreten, genauso wie in diesem hier. ;)

Kann ja mal jemand in einen verwandeln...
 
  • Was fahrt ihr für Winterpuschen? Beitrag #11
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Ich bin auch immer die Aristos gefahren mit 225/40R18.
Aber vom Gefühl her würde ich eher schmälere 17" fahren.
Ab jetzt wird mein R allerdings nicht mehr im Winter bewegt.
Ich hole mir ein Winterauto oder Alltagsauto, hoffe ja das nächstes Jahr endlich das Wechselkennzeichen kommt ;):great:
 
  • Was fahrt ihr für Winterpuschen? Beitrag #12
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
hab die OEM Aristos von OZ im Winter druff (eine hat ne Macke) deswegen hab ich mir fürn Sommer neue geholt.

Und Bereifung ist von Bridgestone Blizzak oder wie des heisst in normalen 225/40/18
 
  • Was fahrt ihr für Winterpuschen? Beitrag #13
Olli32
Olli32
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Fahre die Abt Sportsline in 18 zoll mit dem neuen Toyo Snowprox 225/35 (y)

Die Felgen waren dabei, und für den winter sind die okay!
 
  • Was fahrt ihr für Winterpuschen? Beitrag #14
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
225/35/18 passt aber nicht ganz...genauso wie weiter oben steht 205/45/17 - falsch!!
 
Thema:

Was fahrt ihr für Winterpuschen?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
3
Aufrufe
1.622
4er R32
Antworten
15
Aufrufe
2.195
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Oben Unten