• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf4 oder Bora Variant Benziner

Diskutiere Golf4 oder Bora Variant Benziner im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hallo gemeinde, suche dringend ein neues auto vw bora oder golf 4 variant !!!! habe mir jetzt schon einige im umkreis von 200 km angeschaut...
  • Golf4 oder Bora Variant Benziner Beitrag #1
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hallo gemeinde,

suche dringend ein neues auto vw bora oder golf 4 variant !!!!

habe mir jetzt schon einige im umkreis von 200 km angeschaut, aber was soll ich sagen. entweder total die innenausstattung verranzt oder technisch abgewrackt.

der grund ist der, das mein junior der zündschlüssel eine raste zuweit gedreht hat und somit ist die ganze front ...xenons alle halter gebrochen , grill gebrochen , stoßfänger zerstört.

wenn jemand einen kennt der ein variant verkauft bitte bescheid geben.

es sollte ein benziener sein, weil mein 1,8 T der erst 30tkm runter hat, wieder einzug halten soll.

gruss t-p
 
  • Golf4 oder Bora Variant Benziner Beitrag #2
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
wer nen diesel auftreiben kann dann geht das auch !!!

preis bis max. 4500,-
 
  • Golf4 oder Bora Variant Benziner Beitrag #3
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
es kann auch ein diesel sein,
ab bj. 2000 bitte anbieten !!!
 
Thema:

Golf4 oder Bora Variant Benziner

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten