Fußmatten Teilenummer

Diskutiere Fußmatten Teilenummer im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, ich brauche mal für den .:R mit heller Alcantara Ausstattung die Teilenummer der Fußmatten. Laut dem :) gibt es die nicht mehr zu bestellen...
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich brauche mal für den .:R mit heller Alcantara Ausstattung die Teilenummer der Fußmatten. Laut dem :) gibt es die nicht mehr zu bestellen. Das kann ich mir aber irgendwie garnicht vorstellen.

vaumax2.jpg
 
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #2
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Hi,

ich brauche mal für den .:R mit heller Alcantara Ausstattung die Teilenummer der Fußmatten. Laut dem :) gibt es die nicht mehr zu bestellen. Das kann ich mir aber irgendwie garnicht vorstellen.

http://www.volkswagen-zubehoer.de/fileadmin/pdf/prospekte/votex_zubehoer/Golf-IV_Preisliste_07.pdf
Textilfußmatten schwarz, vier Stück, für vorn und hinten JNV 863 011
Textilfußmatten schwarz, zwei Stück, für vorn JNV 863 011 B
Textilfußmatten flanellgrau, vier Stück, für vorn und hinten JNV 863 011 A
Textilfußmatten flanellgrau, zwei Stück, für vorn JNV 863 011 C

Weiss aber jetz nicht wie das mit der befestigung ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #3
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
http://www.volkswagen-zubehoer.de/fileadmin/pdf/prospekte/votex_zubehoer/Golf-IV_Preisliste_07.pdf
Textilfußmatten schwarz, vier Stück, für vorn und hinten JNV 863 011
Textilfußmatten schwarz, zwei Stück, für vorn JNV 863 011 B
Textilfußmatten flanellgrau, vier Stück, für vorn und hinten JNV 863 011 A
Textilfußmatten flanellgrau, zwei Stück, für vorn JNV 863 011 C

Weiss aber jetz nicht wie das mit der befestigung ist

Super vielen Dank! Das werd ich ihm mal unter die Nase binden!:D
 
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #4
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
Super vielen Dank! Das werd ich ihm mal unter die Nase binden!:D


ja laut **** gibts nur die schwarzen ?! die graue Nr. gibts zwar ist aber nicht lieferbar. keine Ahnung ob überhaupt nicht oder mit kurzer Wartezeit.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #5
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
ja laut **** gibts nur die schwarzen ?! die graue Nr. gibts zwar ist aber nicht lieferbar. keine Ahnung ob überhaupt nicht oder mit kurzer Wartezeit.

Gruss

Upps, this ain't good, Guys!

Bräuchte für den kommenden Sommer auch einen neuen vorderen Satz der grauen Fußabtreter.
Da sollen die VW-Mädels in der Häkelabteilung mal wieder den Riemen auf die Orgel legen...
 
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #6
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
Upps, this ain't good, Guys!

Bräuchte für den kommenden Sommer auch einen neuen vorderen Satz der grauen Fußabtreter.
Da sollen die VW-Mädels in der Häkelabteilung mal wieder den Riemen auf die Orgel legen...


:great: genau die faulen Mädels wieder !, mal abwarten was bei evotecracing rauskommt.
Gruss
 
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #7
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Bin morgen wieder im Geschäft da kann ich dann genaueres sagen. Aber was tun wenn die echt nicht lieferbar sind?*noahnung* Gibts vergleichbare vllt. einfach nur ohne das .:R Logo?
 
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #8
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Bin morgen wieder im Geschäft da kann ich dann genaueres sagen. Aber was tun wenn die echt nicht lieferbar sind?*noahnung* Gibts vergleichbare vllt. einfach nur ohne das .:R Logo?

Es wäre mehr als lächerlich, wenn die passenden Fussmatten nach 7-8 Jahren nicht mehr lieferbar wären.
Der .:R ist schließlich keine Moschee (sprich, die Schuhe bleiben i.d.R. an). :-/
 
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #9
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Keine gute Nachricht: Die Fußmatten in flanellgrau sind seit 2009 aus dem Programm von VW gegangen. Man kann sie nicht mehr bestellen! Ich habe jetzt 2 Händler in ganz Deutschland gefunden die einen Satz (2 Stück für vorn) auf Lager haben. Habe die jeweils bestellt und würde dann einen Satz verkaufen falls interesse besteht.

Find ich aber schon ziemlich traurig,dass man die nichtmal mit Rückstand bestellen kann!:X
 
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #10
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Keine gute Nachricht: Die Fußmatten in flanellgrau sind seit 2009 aus dem Programm von VW gegangen. Man kann sie nicht mehr bestellen! Ich habe jetzt 2 Händler in ganz Deutschland gefunden die einen Satz (2 Stück für vorn) auf Lager haben. Habe die jeweils bestellt und würde dann einen Satz verkaufen falls interesse besteht.

Find ich aber schon ziemlich traurig,dass man die nichtmal mit Rückstand bestellen kann!:X

Ok, dann würde ich den 2. Satz nehmen, wenn er noch da ist.
Besten Dank für die Bemühungen :-D
 
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #11
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Kriegen wir hin! Melde mich per PN bei dir!
 
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #13
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
bedenkt bitte das es beim IVer zwei verschiedene befestigunssysteme der Fussmatten gab!
 
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #14
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Ist doch kack egal. Habe letzte Woche für meinen auch neue bekommen. Die hatten auch die falschen Befestigungen drin. Habe dann kostenlos die anderen von vw bekommen.
Die alten raus. Das Loch fur die runden befestigungen etwas größer geschnitten. Die neuen einklipsen und fertig.
 
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #15
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
aber die schwarzen gibt es weiterhin oder??

gibt es dann von den hellen so wenig autos, das es sich nicht lohnt oder wie?
 
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #16
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Zwei Befestigungssysteme? Muss ich mir mal angucken...Werde berichten wenn sie da sind!
Die schwarzen Matten sind noch bestell&lieferbar. Warum es die flanellgrauen nicht mehr gibt kann ich nicht sagen.Hat VW wohl nicht nötig!:D
 
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #17
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Lieferbar ja. Aber im rückstand.
Musste auf meine auch über eine Woche warten.
 
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #18
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Lieferbar ja. Aber im rückstand.
Musste auf meine auch über eine Woche warten.

Naja eine Woche ohne Matten bzw. mit alten kann man ja noch leben...Aber für immer ohne?! Nein!*noahnung*
 
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #19
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ichhab mal irgendwo nach Matten geschaut, da stand dann im Kleingedruckten, dass beide Befestigungsmöglichkeiten mitgeliefert werden.
Die alten sind die Drehknebel, die neuen die Druckknöpfe(die nicht halten) oder?
 
  • Fußmatten Teilenummer Beitrag #20
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
ichhab mal irgendwo nach Matten geschaut, da stand dann im Kleingedruckten, dass beide Befestigungsmöglichkeiten mitgeliefert werden.
Die alten sind die Drehknebel, die neuen die Druckknöpfe(die nicht halten) oder?

Ich hab die mit Druckknopf, und die halten bombe. Und meine Fussmatten sehen echt schon übel aus. Aber noch nie nen Knopf lose bekommen.
 
Thema:

Fußmatten Teilenummer

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.966
OS-T-32
OS-T-32
Erik-R32
Antworten
1
Aufrufe
1.108
Erik-R32
Erik-R32
.:r-line
Verkaufe Golf 4 r32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
863
.:r-line
.:r-line
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.175
pyb00
pyb00
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.701
2000ALH
2000ALH
Oben Unten