• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe KW V2 Gewindefahrwerk für Golf 4 R32

Diskutiere KW V2 Gewindefahrwerk für Golf 4 R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo ich würde gerne mein altes KW V2 gewindefahrwerk verkaufen. bis zum ausbau hat es optimal funktioniert wollte einfach nur was neues und...
  • KW V2 Gewindefahrwerk für Golf 4 R32 Beitrag #1
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hallo ich würde gerne mein altes KW V2 gewindefahrwerk verkaufen.

bis zum ausbau hat es optimal funktioniert wollte einfach nur was neues und etwas tiefer.

leider sieht es ziemlich mitgenommen aus, bei den federn ist die farbe an und die federn sind leicht angerostet. die dämpfer sind komischerweise teilweise schwarz lackiert....(vorbesitzer)

leider kann ich nicht sagen wie lang das fahrwerk schon verbaut ist usw da es schon drin war wo ich den wagen gekauft habe.


da ich mich mit der materie auch nicht so toll auskenne und ich nur nach der optik gehen kann biete ich es hier für schlappe 150€ an.

bei interesse einfach melden.

gruss chris
 
Thema:

KW V2 Gewindefahrwerk für Golf 4 R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
RS999
Antworten
0
Aufrufe
885
RS999
RS999
Tankwart
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1.563
Tankwart
Tankwart
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten