Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 27.07.2011, 21:59   #1
SnOw
 
Avatar von SnOw
KW Variante 1 Nr. HA Feder

Hallo,
kann mir jemand die Teilenummern der Hinterachsfedern für das KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line sagen.

Bin auf der Suche nach kürzeren Federn dazu benötige ich aber die Teilenummern der Standard Feder.

Gruß
SnOw ist offline  
Alt 27.07.2011, 23:03   #2
V5-84
 
Avatar von V5-84
AW: KW Variante 1 Nr. HA Feder

Hatte mich fürs gleiche Vorhaben interessiert und auch endlich gemacht.

Bzw. ich habe lange auf neue Federn gewartet.
Ein Freundlicher Mitmensch einer Autowerkstatt hat sich darum gekümmert.

Frag mal bei KW nach, die wurden extra neu angefertigt.
Falls du dort nichts erreichen solltest dann gebe ich dir den Namen von dem, den ich meine. Komme jetzt gerade nett drauf.

KW bietet jetzt neue Feder für KW1 an. Die haben den gleiche aufdruck, sind aber weicher oder wie auch immer. Jetzt erreiche ich Problemlos die auch im Gutachten geprüfte Ti
V5-84 ist offline  
Alt 28.07.2011, 05:23   #3
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
AW: KW Variante 1 Nr. HA Feder

ich hab das kw var. 1 inox drin mit spezialfedern von KW (extra angefertigt) da mein kumpel kw vertriebpartner ist!! bin hinten ca noch 2,5 cm tiefer als std. (max tiefe) gekommen! ich kann morgen mal nachschaun was da für ne nummer drauf ist, aber so weit ich weis ist das die selbe wie bei serie (eintragung wegen) ... wendet euch mal an NES-V6 bzw. www.koehler-tuning.de (mein kumpel) der hat mir die federn anfertigen lassen
hubschraubaer ist gerade online  
Alt 28.07.2011, 19:10   #4
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: KW Variante 1 Nr. HA Feder

Lt. PDF von denen http://docs.kwsuspension.de/gaKWGFW80081_1054-10.pdf

sollte es an der HA die KW 8012 sein.
der .:Rens ist offline  
Alt 28.07.2011, 19:52   #5
SnOw
 
Avatar von SnOw
AW: KW Variante 1 Nr. HA Feder

Hallo,
danke.. das ist schonmal eine große Hilfe.

Kann es möglich sein das die Feder, mit der eine größerer Tieferlegung möglich ist, die vom TT 3.2 Quattro ist? Da laut dem Gutachten ja die TT Feder nur für eine Traglast 920 kg zugelassen ist die für den Golf wiederum für 1080 kg.
Mein Gedanke wäre jetzt das die Golf Feder mehr Gewicht aushalten muss, somit auch härter ist und nicht soweit einsinkt.

Gruß
SnOw ist offline  
Alt 29.07.2011, 21:42   #6
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
AW: KW Variante 1 Nr. HA Feder

ja das sind die vom TT. aber ganz ehrlich, damit kommst kaum tiefer, hatte die vorher drin.. konnte aber immer noch meine handfläche zwischen reifen und falz strecken.. mit den "neuen" federn bekomm ich noch nen fingernagel rein
hubschraubaer ist gerade online  
Alt 01.08.2011, 17:04   #7
SnOw
 
Avatar von SnOw
AW: KW Variante 1 Nr. HA Feder

Und die Federn die du jetzt aktuell verbaut hast sind die von NES-V6?
SnOw ist offline  
Alt 01.08.2011, 18:04   #8
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
AW: KW Variante 1 Nr. HA Feder

er hat sie mir besorgt da er ja KW vertiebspartner ist!!!
hubschraubaer ist gerade online  
Alt 03.08.2011, 23:30   #9
V5-84
 
Avatar von V5-84
AW: KW Variante 1 Nr. HA Feder

Mir auch. genau den meinte ich auch... Ich kam nett drauf
V5-84 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HA-Feder des .:R-Originalfahrwerks gebrochen zenetti Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 26 02.02.2014 20:12
feder springt und macht ploing beim lenken MemphisR R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 14.05.2009 01:39
Feder knackt manuel_bosl R32 Probleme/Fehler/Defekte 5 15.12.2008 20:13
PSS9 Problem; Schutzschicht HA Feder cs Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 8 10.04.2007 07:36
Bilder KAW Feder 45/30 Sputnik Allgemein 12 19.01.2005 22:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de