R32 und AHK

Diskutiere R32 und AHK im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Habe einen Golf 4 1,8T mit abnehmbarer AHK. Möchte mir ein R32-Heck verbauen. Die Frage ist nur, ob ich die AHK dann noch da drunter...
  • R32 und AHK Beitrag #1
Martin-G4
Guest
Hallo!

Habe einen Golf 4 1,8T mit abnehmbarer AHK.
Möchte mir ein R32-Heck verbauen. Die Frage ist nur, ob ich die AHK dann noch da drunter krieg.
Weiß da jemand von euch Rat? Kann man evtl. die AHK irgendwie weiter runter kriegen, dass die da drunter geht?

Gruß
Martin
www.boehser-golf.de
 
  • R32 und AHK Beitrag #2
MeisterQuitte
Guest
no way

ich glaub ohne "sägen" geht da nix :roll:
das hab ich mal bei meinem "alten chef" gesehen am 5er BMW mit dem Sportpaket Heck :x

ich bin gottfroh, dass ich keine AHK mehr hab 8)

die schürze ist so tiefgezogen, dass das nicht praktikabel ist nochmal DARUNTER was anzubringen. gottseidank wie gesagt ;)

und gisele bündchen sollte meiner ansicht nach auch keinen bollerwagen hinter sich herziehen müssen... :oops: :lol:
 
  • R32 und AHK Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32 und AHK vertragen sich grundsätzlich nicht. Wenn man eine AHK und eine R32-Heckschürze haben will, muss man die Heckschürze aussägen. Das sieht aber beschissen hoch drei aus :wink:
 
  • R32 und AHK Beitrag #4
Martin-G4
Guest
Hab heute mal gemessen. Die R-Schürze ist ca. 10cm tiefer als die originale. Da kann man das mit AHK vergessen.
Schade!
 
  • R32 und AHK Beitrag #5
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Für den R bekommt man ofiziell keine AHK eingetragen, da sie werksseitig nicht vogesehen ist. Im KFz Schein/Brief werden keine Angaben zum Gewicht gemacht. Stattdessen steht im Anhang zu Ziff. 28 u. 29 "kein".
Die Diskusion hatten wir hier aber schon mal.
 
  • R32 und AHK Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der R32 ist für Anhängerbetrieb nicht zugelassen. Warum eigentlich?
 
  • R32 und AHK Beitrag #7
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
@ilu: Er wollte ja auch eine R Schürze an ein GTI Heck bei dem schon eine AHK Vorhanden ist schrauben.

@ HD: Denke mal weil die Anbringung durch den Allrad und den Endtopf wohl schwierig sein dürfte. Ist beim TT genauso.

Ausserdem: Wer will sich hinter nem R was dranhängen ??? nenene, da kann man dann ja noch gleich diese Schmutzfänger montieren :wink: oder diese antizug verspoilerungen an den FEnstern.... :roll: :wink:
 
  • R32 und AHK Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Klar, ist schon gut so wie es ist :D
 
  • R32 und AHK Beitrag #9
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Rrrrrrrrrrrrrrrrichtig !!!! 8)
 
  • R32 und AHK Beitrag #10
DerBen
Guest
Randall Flagg schrieb:
Wer will sich hinter nem R was dranhängen ??? nenene

er will ja das hier dran hängen ;)

seite.jpg


innen1.jpg
 
  • R32 und AHK Beitrag #11
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Axo.... :mrgreen:
 
  • R32 und AHK Beitrag #12
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
es gibt einen aus BW der war letztes jahr auf münchner vw audi treffen der ist auch im forum ist etwas älter hat drei kinder! mehr weiß ich net!
 
  • R32 und AHK Beitrag #14
Martin-G4
Guest
whity r32 schrieb:
es gibt einen aus BW der war letztes jahr auf münchner vw audi treffen der ist auch im forum ist etwas älter hat drei kinder! mehr weiß ich net!

Wer weiß wer das ist? Dann könnte ich mich mit dem mal darüber unterhalten, wenn er schon sowas hat.
 
Thema:

R32 und AHK

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
509
musty
musty
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
779
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
12
Aufrufe
899
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.395
Tomaschek
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
265
chrisbest
chrisbest
Oben Unten