Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 25.07.2011, 18:32   #1
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
Urlaubsreif........

Guten Tach,
da ich bald in den Urlaub fahre habe ich meinen R32 erstmal Urlaubsreif gemacht, ich bin zwar schon längst überfällig mit meinem Urlaub aber kann man nichts machen.

Am Wochenende habe ich erstmal alle Öle , Filter, Zündkerzen usw. erneuert sozusagen eine riesengroße Inspektion. Klimaanlage wurde natürlich auch frisch befüllt. Neue Navi CD´s ( Deutschland + Italien )

Wie ichs schon im Urin hatte das noch was passieren wird, habe ich einen Tag später festgestellt das jetzt noch der rechte Xenonbrenner ausgefallen ist, sofort heute drangemacht und gleichmal erneuert.

Da wars mir nicht genug und ich nicht weiss wie es in meinem Urlaubsgebiet ( Italien - bei Casarano ) so Straßenmäßig ist habe ich mich entschlossen meinen .:R zu einem " Country - .:R " zu machen.

Aber seht selbst......
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMAG0409.jpg   IMAG0410.jpg  
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 25.07.2011, 18:43   #2
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Urlaubsreif........

Geile Sache!!

aber den Country zustand musst du nach dem Urlaub unbedingt wieder rückgängig machen!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 25.07.2011, 18:46   #3
chris87
 
Avatar von chris87
AW: Urlaubsreif........

Wenn ich wieder diese Felgen seh würd ich se mir am liebsten au grad besorgen, klasse !
Aber nach Italien würd ich mich nich trauen mit dem wagen so bekloppt wie die da fahrn :P, trotzdem sieht er gut aus
chris87 ist offline  
Alt 25.07.2011, 18:48   #4
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Urlaubsreif........

wat, fast 2000km mit dem R32 in den Urlaub gurken?
Da graust es einem doch bei der Ankunft schon vor der Abfahrt

Ich würds mir nich antun obwohl ich gern fahre


Fliegen+Mietwagen FTW
Systi ist offline  
Alt 25.07.2011, 18:55   #5
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: Urlaubsreif........

@ .:R32-Atze, wenn ich wieder da bin drehe ich ihn noch tiefer wie er davor war

@ Systi , hab da eher an ca. 4000km gedacht ( hin und zurück ) das muss er einfach mit mir durchmachen, da gibts keinen ausweg .
Ich liebe es einfach meinen .:R zu fahren.
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 25.07.2011, 18:58   #6
marus h.
 
Avatar von marus h.
AW: Urlaubsreif........

Sieht schon ein wenig komisch aus. Falls du nen Stopp in Bozen einlegen solltest können wir uns gerne treffen.
marus h. ist offline  
Alt 25.07.2011, 19:04   #7
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Urlaubsreif........

Zitat:
Zitat von GoodYear-R32 Beitrag anzeigen
(...) hab da eher an ca. 4000km gedacht ( hin und zurück ) das muss er einfach mit mir durchmachen, da gibts keinen ausweg . Ich liebe es einfach meinen .:R zu fahren.
Nur so (und nicht anders) wird .:R mal richtig freigeblasen ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 25.07.2011, 19:22   #8
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Urlaubsreif........

Zitat:
Zitat von GoodYear-R32 Beitrag anzeigen
@ .:R32-Atze, wenn ich wieder da bin drehe ich ihn noch tiefer wie er davor war

.


sehr gut mein freund!!

wünsch dir viel spass un dkomm heile wieder nach hause!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 25.07.2011, 21:04   #9
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Urlaubsreif........

Zitat:
Zitat von GoodYear-R32 Beitrag anzeigen
hab da eher an ca. 4000km gedacht ( hin und zurück ) das muss er einfach mit mir durchmachen, da gibts keinen ausweg .
Ich liebe es einfach meinen .:R zu fahren.
so siehts aus!
1-2 mal im jahr nach österreich, 1000 km ein weg.
ich freu mich genau so auf die hin- und rückfahrt wie auf den gesamten urlaub
700km gaaaaas auf der AB und den rest quer durch ösiland über die pässe.
ist in 3 wochen wieder soweit

hoffentlich ist bsi dahin dort das wetter besse, brauch sonne!
ishino ist offline  
Alt 25.07.2011, 23:31   #10
porkii
 
Avatar von porkii
AW: Urlaubsreif........

Geile Sache
Praktisch so ein Gewinde

P.S.: Nach dem ich meinen .:R gekauft hatte, bin ich direkt erst mal nach Frankreich an die cote d'azur gefahren und hab eine Woche Urlaub mit meiner Perle gemacht
Die haben da unten Augen gemacht wegen dem R, hätt ich nicht gedacht
Das wird sicher in Italien nicht anders sein

Viel Spaß!!!
porkii ist offline  
Alt 26.07.2011, 09:31   #11
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Urlaubsreif........

mir blutet das Herz bei so großen Touren wenn ich auf den Kilometerstand schiele.... Für solche Touren wünsch ich mir dann immer meinen aaaalten Escord Kombi TD mit 90 PS zurück, *duck*
Raoul_Duke ist offline  
Alt 26.07.2011, 12:43   #12
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Urlaubsreif........

Da hast du ja ne recht lange Anreise bis nach Casarano...das Meer und das Essen dort entschädigen aber sicher jeden einzelnen km und R fahren macht sowieso Spaß

Wünsch dir gute Fahrt und einen schönen Urlaub
p.s. ich hoffe du hast dort ein Hotel mit Garage oder überwachten Parkplatz..will unser Land ja nicht schlecht reden, aber ganz im Süden ist so ein schönes Auto schneller weck als man denkt....

Gruß, Georg
R-POWER ist offline  
Alt 26.07.2011, 13:25   #13
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: Urlaubsreif........

Danke euch allen. Ich freu mich einfach nur drauf.hoffe es geht einfach nur alles gut.hab schon von mehren Leuten sowas von Italien gehört.meine Freundin ihre Eltern haben da ein eigenes heim, werd auch alles daran setzen das mein R bei mir bleibt und er keine schrammen bekommt.
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 26.07.2011, 13:32   #14
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Urlaubsreif........

Italien ist halt nicht gleich Italien...hier im Norden kannst du das Auto auch offen stehen lassen und da passiert nix, ganz im Süden ist es aber anders..Hauptsache du lässt das Auto nicht die ganze Zeit (hauptsächlich nachts..) auf der Straße stehen

Wird sicher ein schöner Urlaub werden
R-POWER ist offline  
Alt 26.07.2011, 15:47   #15
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: Urlaubsreif........

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
mir blutet das Herz bei so großen Touren wenn ich auf den Kilometerstand schiele.... Für solche Touren wünsch ich mir dann immer meinen aaaalten Escord Kombi TD mit 90 PS zurück, *duck*

awa der .:R is doch grad zum fahren gemacht
Marcel_K ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de