Innenraumteile demontieren

Diskutiere Innenraumteile demontieren im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob wer ne gute erklärung hat oder sogar eine Anleitung am liebsten mit bildchen *lol* für den Ausbau der...
  • Innenraumteile demontieren Beitrag #1
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob wer ne gute erklärung hat oder sogar eine Anleitung am liebsten mit bildchen *lol* für den Ausbau der Lüftungsdüsen ?
Und muss ich das Teil an der Gangschaltung ganz abbaun diese gummierte/beschichtet wenn ich es ab haben möchte (ist glaube ich ein Teil) ?

Vielen dank im vorraus Tim
 
  • Innenraumteile demontieren Beitrag #3
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Thema:

Innenraumteile demontieren

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.949
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.826
DUBgrafix
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.178
Henry
Henry
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
Oben Unten