Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 03.07.2011, 21:47   #1
enta
 
Avatar von enta
Eine Runde Nordschleife mit meinem R

Huhu, war heute aufm Ring und hab ne Runde hoch geladen.

Leider hab ich vergessen den autopegel von meinem zoom einzustellen, also nich wundern wegen dem sound, der klingt sonst nicht wie ein lambo

http://www.youtube.com/watch?v=Bcr3-slrfIA
enta ist offline  
Alt 03.07.2011, 22:38   #2
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Eine Runde Nordschleife mit meinem R

du MÄDCHEN du gehtst ja vor den kuppen immer vom gas
das geht voll
OliveR32 ist offline  
Alt 03.07.2011, 22:42   #3
enta
 
Avatar von enta
AW: Eine Runde Nordschleife mit meinem R

Dann schick mir deinen videobeweis
enta ist offline  
Alt 03.07.2011, 23:30   #4
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Eine Runde Nordschleife mit meinem R

hab keinen da ich son ne technik net besitze... war ja net bös gemeint!
is mir eben nur aufgefallen
OliveR32 ist offline  
Alt 04.07.2011, 00:26   #5
enta
 
Avatar von enta
AW: Eine Runde Nordschleife mit meinem R

Hab heute erst meine 30. runde gefahrn, hab noch angst vor den kuppen
Der R bekommt n nervöses heck wenn ich hart aus hohen geschwindigkeiten bremse, wenn ich den dann nach de kuppe nich anständig positioniere bin ich weg vom fenster, das is mir noch zu riskant.

Aber was nich is, kann ja noch werden
enta ist offline  
Alt 04.07.2011, 00:55   #6
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
AW: Eine Runde Nordschleife mit meinem R

Die Linie ist schon mal ok, auch wenn man an ein paar Stellen stehen lassen kann, aber das wirst Du mit der Zeit schon selbst merken.
Volker_VV ist offline  
Alt 04.07.2011, 09:56   #7
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Eine Runde Nordschleife mit meinem R

schaut doch ganz gut aus so wie das als unerfahrener NOS-Fahrer beurteilen kann. Hoffentlich klappts bei Dir im August.
sta-rr 320 ist offline  
Alt 04.07.2011, 10:52   #8
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Eine Runde Nordschleife mit meinem R

Dein R hört sich echt fett an..
pasa ist offline  
Alt 04.07.2011, 13:38   #9
enta
 
Avatar von enta
AW: Eine Runde Nordschleife mit meinem R

Das klingt nur so, weil das mic übersteuert hat und ich das aufnahmegerät nebers ersatzrad gelegt hab

Ja volker, ich schau ja viel und gern videos von leuten die über den ring fahren und wissen was sie tun, da seh ich dann auch immer wo sie überall stehen lassen, aber da hab ich noch zu viel respekt vor.
Lieber fahr ich noch 20 mal drüber mit gelupftem gas bis ich mir sicher bin das ichs handeln kann als einmal zu früh und dann mit 200 in die Wand.

Wenn ich n ringtool mit überrollbügel etc. hätte wär das was anderes, aber solang ich mit meinem kleinen R aufm ring rumbügel, fahr ich nur so schnell wie ich mir noch sicher bin, dass ich nix kaputt mache

Aber ich merke von runde zu runde wie ich schneller werde, macht einfach richtig spaß mit dem R
enta ist offline  
Alt 04.07.2011, 16:31   #10
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Eine Runde Nordschleife mit meinem R

Bei 6:07Min. das er sogar mit DSG in den Begrenzer rauscht habe ich noch nie gehört. Klingt genial! ....erinnert mich daran, daß ich einen Schalter brauch!
Marcel ist offline  
Alt 04.07.2011, 16:55   #11
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Eine Runde Nordschleife mit meinem R

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
(...) ich schau ja viel und gern videos von leuten die über den ring fahren und wissen was sie tun, da seh ich dann auch immer wo sie überall stehen lassen, aber da hab ich noch zu viel respekt vor.
Lieber fahr ich noch 20 mal drüber mit gelupftem gas bis ich mir sicher bin das ichs handeln kann als einmal zu früh und dann mit 200 in die Wand.
Den Respekt vor einer Rennstrecke zu verlieren, ist keine Petitesse ! Lieber Hund als Baum ...
manfredissimo ist offline  
Alt 04.07.2011, 17:41   #12
enta
 
Avatar von enta
AW: Eine Runde Nordschleife mit meinem R

Hehe, ja das mit dem in begrenzer rauschen is sone sache, lt. jürgen von bts ist mit der software der manuelle modus nun so das man wirklich nurnoch mit den paddles hoch schalten kann, ansonsten hängt das teil nur im begrenzer.

Nun habe ich aber festgestellt, das er doch manchmal automatisch schaltet und dann kommt es dazu das er schaltet ich schalte und zack bin ich 2 gänge hoch, das ist echt nervig und muss ich unbedingt noch ändern lassen.

Langsam bekomm ich aber auch ein gefühl für die schnellen passagen, ich denke noch 10 runden dann lass ich es an den entscheidenden punkte auch krachen.
Ich greif jetzt die 08:30 an wenn ich das nächste mal da bin
Das solte schon machbar sein

Gehts nur mir so oder sind R fahrer einfach nicht gern auf der rennstrecke unterwegs? Man sieht/liest hier sehr sehr selten darüber.
Der einzige der richtig viel fährt von dem ich es weis ist der volker, outet euch mal und postet mal vids, ich persönlich fände es super interessant,
vorallem wenne in bischen was am R gemacht ist.
Wir wissen alle das der R kein ringtool ist, aber spaß machts trotzdem
enta ist offline  
Alt 04.07.2011, 19:03   #13
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Eine Runde Nordschleife mit meinem R

naja, wenn die NOS nur 100km entfernt wäre und keine 600km wäre ich vermutlich jedes Wochenende da
sta-rr 320 ist offline  
Alt 04.07.2011, 19:17   #14
enta
 
Avatar von enta
AW: Eine Runde Nordschleife mit meinem R

Na klar, wenn man so weit weg wohnt is das was anderes
Der faktor geld spielt natürlich auch eine rolle, wenn ich allein rundentickets und sprit rechne komm ich bei 15 runden nichma mit 500€ hin.

Da lob ich mir ne jahreskarte, volker machts vor

Ich wohn ca. 180km entfernt, das geht relativ fix, gestern warn wir in unter 2std. da, kann man ruhig öfters mal machen
enta ist offline  
Alt 04.07.2011, 21:46   #15
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: Eine Runde Nordschleife mit meinem R

Ich hatte auch schon mal vor ne runde zu drehen, ist ja auch net soo weit weg.
Aber nie die Zeit gefunden, da ich wenn auch keine volle Strecke haben wollt, was ja meistens am We ist oder?

Mal schaun ob ich irgendwann da nochmal zu komme ^^
Malcom ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit meinem :) Flompen R32 Probleme/Fehler/Defekte 11 22.04.2010 19:12
Neuer Rekord Nordschleife mit Focus RS blankreich Allgemeines OFF TOPIC! 8 16.12.2009 22:11
PC-Spiel mit realistischer Nordschleife gesucht Chris1985 Games 11 27.04.2006 22:04
Nordschleife mit Ford Transit mr_gratis Allgemeines OFF TOPIC! 17 07.01.2006 16:39
Probleme mit meinem R andre702 R32 Probleme/Fehler/Defekte 18 30.10.2005 18:20



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de