Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 26.06.2011, 21:54   #1
Werner
 
Avatar von Werner
RS4 anschauen!

Hallo Jungs um Hamburg rum. Bräuchte mal bitte eure Hilfe falls möglich
Hab ein Auge auf das Töffi hier ( Link ) geworfen und würde euch gerne mal bitten ,ihn in Augenschein für mich zu nehmen. Wäre echt super von euch, wenn Ihn einer für mich mal anschauen könnte, bevor ich dort raufdüse und nen Schrotthaufen vorfinde
Danke Jungshttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
Werner ist offline  
Alt 26.06.2011, 21:59   #2
Systi
 
Avatar von Systi
AW: RS4 anschauen!

Schon mal angerufen?
Denke eher das is ein Fake!
Systi ist offline  
Alt 26.06.2011, 23:59   #3
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: RS4 anschauen!

oder es liegt am "leichten" Unfallschaden vorne ^^
Malcom ist offline  
Alt 27.06.2011, 00:23   #4
enta
 
Avatar von enta
AW: RS4 anschauen!

Also ich weis nich, ich hab mein R auch mit 17tkm gekauft und der hat deutlich mehr gekostet, is bestimmt n faules ei.
enta ist offline  
Alt 27.06.2011, 00:27   #5
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: RS4 anschauen!

US Model?
SeandaPaul ist offline  
Alt 27.06.2011, 08:32   #6
luckster
 
Avatar von luckster
AW: RS4 anschauen!

Ich denke nicht, dass das ein Fake ist.

Der Unfallschaden ist ja zumindest äußerlich auch nicht die Welt. Kommen auf den Kaufpreis halt noch die Kosten für eine neue Stoßstange, eine Felge und zwei Reifen. Wenn es tatsächlich nur ein Karosserieschaden ist...

Was mich aber eher stutzig macht, ist die Tatsache, dass es sich anscheinend um einen "Fähnchen-Händler" handelt, der im "Kundenauftrag" verkauft.

Scheint mir also eher der Fall zu sein, dass der Schaden, doch größer ist, als es auf den ersten Blick erscheint und sich hier jemand um Gewährleistung und Garantie drücken möchte.

Dann noch eine US-Modell? Nee, lieber weitersuchen und ein paar EUR mehr ausgeben...
luckster ist offline  
Alt 27.06.2011, 08:35   #7
Saarloos
 
Avatar von Saarloos
AW: RS4 anschauen!

und schon rausgenommen
Saarloos ist offline  
Alt 27.06.2011, 08:37   #8
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: RS4 anschauen!

"das gesuchte inserat wurde nicht gefunden!!"
.:R32-Atze ist offline  
Alt 27.06.2011, 12:21   #9
Systi
 
Avatar von Systi
AW: RS4 anschauen!

Doch ein fake
Für den Preis hätte man noch locker 20K reinstecken können.
Und ssooo Wild sah der Schaden nun nich aus
Systi ist offline  
Alt 27.06.2011, 13:34   #10
enta
 
Avatar von enta
AW: RS4 anschauen!

Ein RS4 für den Preis wär auch zu schön, da würden hier wohl viele einen fahren
enta ist offline  
Alt 27.06.2011, 21:10   #11
Saarloos
 
Avatar von Saarloos
AW: RS4 anschauen!

außer beim parklücken finden bereue ich den sprung vom .:r zum .:rs nicht

und so groß im unterhalt sind die kosten bei mir auch nicht im unterschied
Saarloos ist offline  
Alt 27.06.2011, 21:12   #12
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: RS4 anschauen!

Zitat:
Zitat von Saarloos Beitrag anzeigen
außer beim parklücken finden bereue ich den sprung vom .:r zum .:rs nicht

und so groß im unterhalt sind die kosten bei mir auch nicht im unterschied
Und die Garage *duck und weg*
Jim_Knopf ist offline  
Alt 27.06.2011, 21:32   #13
Saarloos
 
Avatar von Saarloos
AW: RS4 anschauen!

die ist mittlerweile fertig :-)

4 fach
Saarloos ist offline  
Alt 27.06.2011, 21:33   #14
Saarloos
 
Avatar von Saarloos
AW: RS4 anschauen!

und tiefer ist er ja auch schon seit die garage fertig ist
Saarloos ist offline  
Alt 28.06.2011, 08:51   #15
Werner
 
Avatar von Werner
AW: RS4 anschauen!

Habe dort gestern 4mal angerufen und niemand ging ran!!
Wäre ja zuschön gewesen für diesen Preis
Thema kann geschlossen werden!
Werner ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Rs4 b5 ..:R32:.. Suche/biete R32 0 28.10.2012 20:53
Kaufberatung. Video vom Motor. Bitte anschauen Dobermann R32 Kaufberatung 11 05.09.2012 21:54
Probleme/Geräusche mit neu eingebautem Gewinde-Fahrwerk > Bitte Video mal anschauen der .:Rens Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 44 20.08.2012 08:16
[V] Rs4 Philipp84 Suche/Biete sonstiges 1 22.02.2009 22:56
User Galerie lässt sich nicht anschauen... JOBI777 Allgemein 23 03.07.2004 10:06



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de