• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Bilstein B16 PSS^9

Diskutiere Bilstein B16 PSS^9 im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich verkaufe 2 komplette vordere Bilstein Dämpfer des B16 Gewindefahrwerkes für VW GOLF 4 R32. Ich hatte das Fahrwerk ausgetauscht da die...
  • Bilstein B16 PSS^9 Beitrag #1
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Hallo ich verkaufe 2 komplette vordere Bilstein Dämpfer des B16 Gewindefahrwerkes für VW GOLF 4 R32.
Ich hatte das Fahrwerk ausgetauscht da die Dämpfer bei maximaler Tiefe leicht gepoltert haben und bei stehendem Auto, Geräusche beim Lenkraddrehen verursachten. Jedoch konnte man noch normal damit fahren.

Verkaufe ohne Garantie.

Aussenzustand des Gewindes: Sehr gut, komplett geputzt.

Zahlung per Paypal, Überweisung oder bei Abholung möglich.

100€ (exkl. Versandkosten)

Versand nach Europa verfügbar.

00352-691200009 - [email protected] oder PN

Vielen Dank
 
Thema:

Bilstein B16 PSS^9

Ähnliche Themen
hot-bull
Antworten
0
Aufrufe
2.901
hot-bull
hot-bull
Oben Unten