Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 11.06.2011, 22:11   #1
Malcom

Lackaufbereitung Ruhrgebiet

Hi,

heut nach dem waschen von meinem .:R viel mir mal wieder auf das der Lack doch schon sehr in mitleidenschaft gezogen wurde. Teilweise vorbesitzer sei dank...

Hatte schon öfters mal überlegt ihn professionel aufbereiten zu lassen.
Hat da jemand im Ruhrgebiet ne Gute Firma an der Hand die auch nicht Unsummen verlangt?
Bei sowas gibts ja leider auch ein paar schwarze schaafe

Mir wurd in Essen von einem Arbeitskolegen http://www.mister-polish.de/ empfohlen. Hat dort wer Erfahrung?

Hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Gruß Christian
Malcom ist offline  
Alt 05.07.2011, 04:41   #2
dave81

AW: Lackaufbereitung Ruhrgebiet

Hallo Christian,

in Oberhausen/Sterkrade gibt es ASP. Die machen gute Arbeit - ein Kollege hat dort sein E46 Coupé machen lassen und das Ergebnis war TOP
dave81 ist offline  
Alt 05.07.2011, 09:33   #3
newmanR32

Ich war mal mit meinem alten GTI in Oberhausen auf der Rhenaniastraße, weiß nicht mehr wie der Laden heißt! Die haben auch ne sehr gute Arbeit gemacht, innen,außen motorraum sah alles wie geleckt aus und das bei nem 19 Jahre alten Fahrzeug!!und das für knapp 100€

An den R hab ich noch niemenden rumschruppen gelassen, das mach ich lieber selber und mittlerweile auch von Hand (Maschine trau ich mich nicht, schwarz verzeiht keine Fehler;-)) sehr erfolgreich sodass ein Großteil der Waschanlagenkratzer verschwinden! man braucht nur die richtigen Mittel und ein wenig Zeit und Lust!
newmanR32 ist offline  
Alt 05.07.2011, 11:45   #4
Malcom

Danke schonmal,
Hatte meinen letztes jahr auch schon selbst per Hand mehrmals bearbeitet, aber richtig zufrieden bin ich nicht.
Der Lack hat irgendwie immernoch kleinere Kratzer.
Deswegen war ich am überlegen das mal in Profi hände zu geben mit Maschiene usw. Der VW Lack soll ja sehr dick sein das man den gut aufbereiten kann hab ich gehört.
Doch wie schon gesagt wurde, fehler bei sowas verzeit der Lack selten, deswegen wollt ich da auch nicht den nächst besten Aufbereiter nehmen.

Geht auch nur um den Lack nicht um Innenraum oder Motorraum.
Malcom ist offline  
Alt 07.07.2011, 13:53   #5
rome89

Habe bei mister polish meinen polo aufbereiten lassen den ich als alltagsauto benutze. War alles ordentlich und sauber, würde aber ein höherwertiges Auto eher nach Gapps Car Makeup bringen. Habe dort vorkurzem erst meinen slk mit liquid glass versiegeln lassen und es ist einfach perfekt. Bieten auch andere versiegelungen und Aufbereitungen an. Kostet natürlich auch etwas mehr.
rome89 ist offline  
Antwort