• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Bluetooth-Touch-Adapter für Mobiltelefonvorbereitung

Diskutiere Bluetooth-Touch-Adapter für Mobiltelefonvorbereitung im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meinen Bluetooth-Touch-Adapter für Mobiltelefonvorbereitung. Es hat ein Farbdisplay und Sprachbedienung! Teilenummer: 3C0 051 435...
  • Bluetooth-Touch-Adapter für Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #1
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier meinen Bluetooth-Touch-Adapter für Mobiltelefonvorbereitung. Es hat ein Farbdisplay und Sprachbedienung!

Teilenummer: 3C0 051 435 TB

Ich habe es am 28.03.11 gekauft und nur zwei Wochen in Benutzung gehabt, weil ich mir dann ein iPhone-Adapter zugelegt habe. Dementsprechend ist es in einem
neuwertigem Zustand.

Gezahlt habe ich damals 240€. Hier die Rechnung mit Adapter drauf.

fotoxjo.jpg



Hier der Link zum Hersteller, da könnt ihr alle Details einsehen:

http://www.volkswagen-zubehoer.de/s...01_Touch-Adapter-Voice-fuer-UHV-Standard.html

Das Teil hat wirklich keine Gebrauchsspuren. Es gibt verschiedene Adapter, aber dieser hier ist der mit ALLEN Funktionen, daher auch der teuerste.

Ich würde sagen 150€ wäre fair. Versand innerhalb Deutschland übernehme ich.

Falls wer wirklich Interesse hat, bitte hier melden. Wenn sich keiner findet stelle ich es auf Ebay rein.
 
Thema:

Bluetooth-Touch-Adapter für Mobiltelefonvorbereitung

Ähnliche Themen
Elwood
Antworten
1
Aufrufe
1.595
Elwood
Elwood
Roman
Antworten
14
Aufrufe
5.193
golf5GTI
golf5GTI
Oben Unten