Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 17.05.2011, 21:15   #1
Klaus
 
Avatar von Klaus
Scheibenwischertest - Hella vor VW und Bosch

http://www.autobild.de/artikel/schei...t-1738231.html
Klaus ist offline  
Alt 20.05.2011, 01:04   #2
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Scheibenwischertest - Hella vor VW und Bosch

Schön zu lesen, nur gibts die Hella Dinger nirgends... oder hat einer nen guten Link? Preis?

Ich bräuchte Neue demnächst, sonst greife ich (wie bisher auch) auf die Originalen zurück...
blankreich ist offline  
Alt 20.05.2011, 15:01   #3
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Scheibenwischertest - Hella vor VW und Bosch

Also ich fahr mit SWF, ich kann nichts schlecht darüber sagen
loveR ist offline  
Alt 20.05.2011, 15:46   #4
Maxx
 
Avatar von Maxx
AW: Scheibenwischertest - Hella vor VW und Bosch

Zitat:
Zitat von blankreich Beitrag anzeigen
Schön zu lesen, nur gibts die Hella Dinger nirgends... oder hat einer nen guten Link? Preis?

Ich bräuchte Neue demnächst, sonst greife ich (wie bisher auch) auf die Originalen zurück...

Hab hier grad welche bestellt.

http://www.teilesuche24.de/vw/golf-v...r-100133#hella
Maxx ist offline  
Alt 20.05.2011, 16:41   #5
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Scheibenwischertest - Hella vor VW und Bosch

Danke. Kostet ja rund 10,-€ mehr als Bosch... mal sehn die Tage, was auch der Freundliche dazu sagt (zum Preis)...
blankreich ist offline  
Alt 20.05.2011, 17:32   #6
stummi0815
 
Avatar von stummi0815
AW: Scheibenwischertest - Hella vor VW und Bosch

Boah... Wer kauft denn schon Wischer zu so nem Preis...

Gibt doch von VW org. Gummis für die Aeros. Man muss se zwar erst passend abschneiden und reinziehen, aber für die paar Euro was die kosten is mir der Aufwand egal.

Fahr zwar nie bei Regen aber die Wischergummis werden trotzdem regelmäßig erneuert...
stummi0815 ist offline  
Alt 23.05.2011, 10:03   #7
Firefucker
 
Avatar von Firefucker
AW: Scheibenwischertest - Hella vor VW und Bosch

Habe da auch gerade mal geschaut, aber leider kann man die Artikel ja nicht anklicken weil immer eine Fehlermeldung kommt :-(
Firefucker ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Karli Mein R32 600 31.08.2013 18:10
Vor- und Nachteile IV vs V R32 Semah R32 Kaufberatung 47 23.12.2011 08:09
Und noch ein Neuzugang stellt sich vor. :) Marek Ich bin neu hier 21 03.11.2011 13:28
Golf 4 R32 gekauft und kleines Projekt vor italianooo99 Mein R32 22 10.05.2010 22:57
Distanzscheiben (Vor- und Nachteile !?) R32 Turbo RR Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 19 26.08.2005 15:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de