Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

Diskutiere Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi... ich hab dieses Bild gefunden um hab mir gedacht, das man eigentlich das Kennzeichen genauso anbringen könnte! Ich hätte jemand der mir ein...
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #1
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
Hi... ich hab dieses Bild gefunden um hab mir gedacht, das man eigentlich das Kennzeichen genauso anbringen könnte!

Ich hätte jemand der mir ein 125er Kennzeichen besorgt und somit könnte ich das nummernschild auch unten links anbringen!

Durch die Änderung würde die Front vom R besser zur Geltung kommen... also finde ich zumindest:D Ich müsste dann halt die Front abbauen und die löcher von der alten Kennzeichenhalterung zuspachteln und wieder neu lackieren lassen oder mit carbon laminieren:)

Hier mal das Bild dazu;) was meint ihr dazu???
 
Anhänge
  • img006456.jpg
    img006456.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 408
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Geht das denn so einfach??

Ich musste schon mich fast um mein 46cm Kennzeichen prügeln mit der Tussi in der Zulassung.....
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #3
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
des new york ami kennzeichen sieht ja halt au lässig aus. ich weiß nich wie des dann mit unserm deutsch "häßlichem" aussieht.

müsste man vllt mal im direkten vergleich sehen.
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #4
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Selbst umstempeln *duckundweg*:p;)
man muss das "normale" KZ von unten warm machen und dann oben VORSICHTIG mitm Ceranfeldschaber die Plakette abnehmen...8)

Auf normalem Wege beim Amt wird man glaub ich nichts...von mir wollten sie die Genehmigung für die Engschrift sehen*noahnung*...*lol**lol*

Aber ich finds Porno

gruß
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #5
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
Geht das denn so einfach??

Ich musste schon mich fast um mein 46cm Kennzeichen prügeln mit der Tussi in der Zulassung.....[/QUOTE


ein kumpel holt sich demnächst eins für sein nissan... wenn er seins hat werd ich es mal profesorisch dran machen und schauen wie es aussieht;)

geile kennzeichenhalter gibt es von den amis auch;)
 
Anhänge
  • Plates.jpg
    Plates.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #6
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Wenn das dann bei dir durch ist geb bitte mal Bescheid, denn das würde mir auch sehr gut gefallen!! :great:
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Geht das denn so einfach??

Ich musste schon mich fast um mein 46cm Kennzeichen prügeln mit der Tussi in der Zulassung.....

einfach 2 buchstaben und 2 ziffern reservieren und dann bei einem kennzeichen presser ein 37 cm in engschrift pressen lassen. fertig ist die sache ;)
da haben die dann auf der zulassungsstelle nichts mehr mit zu tun:great:
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #8
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
oder bei kennzeichen24.de...
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #9
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
einfach 2 buchstaben und 2 ziffern reservieren und dann bei einem kennzeichen presser ein 37 cm in engschrift pressen lassen. fertig ist die sache ;)
da haben die dann auf der zulassungsstelle nichts mehr mit zu tun:great:

Aber sicher haben die dann noch etwas damit zu tun,denn die kleben schließlich später noch die Plaketten drauf!
Und zumindest hier in Hamburg wirst dann gleich wieder der Tür verwiesen und darfst dir neue Kennzeichen machen lassen.
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #10
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
^^ Bei uns auf der Zulassungsstelle auch :(

Alles was wenig Buchstaben + Zahlen hat ist reserviert für Zweiräder...

Keine Chance ein kleineres als das 52er zu bekommen.
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #11
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
einfach 2 buchstaben und 2 ziffern reservieren und dann bei einem kennzeichen presser ein 37 cm in engschrift pressen lassen. fertig ist die sache ;)
da haben die dann auf der zulassungsstelle nichts mehr mit zu tun:great:

Wenn das soo einfach wäre, hätte es wohl jeder...*roll*

Aber sicher haben die dann noch etwas damit zu tun,denn die kleben schließlich später noch die Plaketten drauf!
Und zumindest hier in Hamburg wirst dann gleich wieder der Tür verwiesen und darfst dir neue Kennzeichen machen lassen.

Genau so sieht es nämlich aus, war bei mir auch so! :great:

Zum Thema: das US bzw. 80er Kennzeichen an sich finde ich ganz cool, allerdings gefällt mir ein seitliches Kennzeichen gar nicht!
Wenn, würde ich es mittig befestigen!
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #12
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Bei meinem GTI klappte es sofort!

Hingegangen Stempel drauf gut war's!
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #13
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja ja so ist das nicht! wenn du ankommst mit einem zu kleinem kennzeichen, wirst du sofort wieder zurück geschcikt und darfst dir n neues pressen lassen für 20 €!! :p


ich hab damals auch ewig diskutiert ob ich nciht engschrift usw usw haben kann...... ich hab dann 1 Buchstabe und 2 zahlen bekommen auf einem 46er!! :great:

besser ging es im besten willlen nicht mehr bei uns.... leider!!



zu den US : wie gesagt wenn bei dir alles geklappt hat, meld dich auf jeden fall mal und stell evtl. auch mal ein bil hier rein damit man mal sieht wie die deutschen so aussehen.

vllt. kann ich dann damit auch noch mal bei uns in die zulassung rennen um zu schaun was sich machen lässt! :D
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #14
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Dann Frage ich mich wieso an meinem GTI ein 37 engschrift dran war.komisch *buck*

Und ich habe keinen Freund oder verwandten bei der Zulassungsstelle in Hannover!


@golf2_vr6
Du hast doch selbst ein kleines mit engschrift
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #15
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Vincent ich kann das nur so sagen wie es bei uns (leider) ist....

Mir würde es auch viel besser gefallen wenn mein KZ noch schmaler wäre!! ;)
Aber mit den dödeln bei uns auf der Zulassung kann man leider nicht reden..
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #16
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Anfang April haben wir ein neues für ein Freund geholt (Yamaha r1)

H: Y und eine Zahl :great:

Also bei uns sagen die nichts!


Bei der jungen Dame hat man immer eine zuverlässige Absicherung das es klappt.
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #17
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ja aber das war ja n mopped.....
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #18
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Atze das war auch ein Beispiel.

Versuch mal ein kleines Kennzeichen für eine 1000 ccm Maschine mit einem Buchstaben und einer Zahl zu bekommen:great:

Bei uns gibt es damit keine Probleme und das Beispiel sollte das nochmal untermalen :)
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #19
Michel
Michel
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Siet endlos Klasse aus echt Top!!:great::great::great:
 
  • Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen...... Beitrag #20
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
also wie gesagt ich hoffe das mein kumpel sich demnächst mal das nummernschild holt damit ich es mal provisorisch anbringen kann um zu schauen ob es gut aussieht oder nicht ;)
 
Thema:

Normales gegen 125er Kennzeichen tauschen...US Style! Meinungen......

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.888
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten