Urbanstylers neuer R

Diskutiere Urbanstylers neuer R im Mein R20 Forum im Bereich Golf 6 R; So endlich konnte ich mein Golf R abholen.:D Hier die Ausstattung: Golf VI R DSG Jahrgang: 2.10 KM-Stand: 30300 Farbe: Schwarz met. - DCC...
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #1
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
So endlich konnte ich mein Golf R abholen.:D

Hier die Ausstattung:

Golf VI R DSG

Jahrgang: 2.10
KM-Stand: 30300
Farbe: Schwarz met.

- DCC
- RNS 510 NAVI
- Motorsportschalensitzte
- 5 Türer
- Scharze Scheinwerfer
- Rückfahrkamera

- Leider ohne 19"er die wurden einzel verkauft 8-(


Erstes Fazit:

- Muss mich noch an den Turbo gewöhnen und an das DSG.*roll*
- Der Kleine säuft ganz schön! Mehr als mein ex R32!*schock*

Bilder Kommen sobald der Monsun vorbei ist.:p
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
endlich wiedermal ein schwarzer!!! :great:

mittlerweile is ja jeder 2. 6er .:R candy weiss...... :p
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #3
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum R! Schöne Motorschalensitze;)!
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #4
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir Glückwunsch zum R:great: Und allzeit Beulenfreie Fahrt
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #5
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Glückwunsch zum .:R und viel Spaß damit! :great:
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #6
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch!

Ja die 6eR saufen wirklich beachtlich, aber dafür gehter auch gefühlt deutlich besser als ein r32 ;)
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #7
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Glückwunsch zum Neuen.


Was mich mal interessieren würde. Wieviel es in der Realität aussieht, wenn 5er und 6er .:R beide mit Absprache auf den Pin treten? So richtige Vergleiche habe ich noch nie gesehen. Selbst bei Youtube gibts dergleichen keine Filme. Ich selber habe nur einen Vergleich gegen einen Leon Cupra aktuelles Model (240ps) alles Serie und das war ein Elefantenrennen wie bei den LKW´s. Aber um die Ohren fahren sieht anders aus. :D Beziehe das auf den Leon, weil laut deren Besitzer der .:R immer durch den Turbostrang gesaugt wird. Aber ich mag Vergleiche mit gechippten Cupras gegen Serien .:R irgendwie nicht. Da sollte man immer bei den Serienzuständen bleiben.
Aber wie gesagt. Golf 5 .:R32 vs. Golf 6 R 0 -100 und 0 - 200 würde ich mal auf der Straße sehen wollen und nicht immer die Papierzahlen. Soll kein Streit vom Zaun brechen, weil der G 6 eh in der Richtung stärker ist aber ich will die Leistung in der Relation sehen. Laut Datentabelle sieht es total bei manchen überlegen aus und auf der Strasse reden wir von einer Wagenlänge bei manchen Auto´s. Was ich dnn nicht als wegfahren sehe.
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #8
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Allzeit knitterfreie fahrt mit dem neuen wagen .
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #9
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
@ Marcel: Ich verlass mich bei solchen Sachen immer auf die Papier Daten! Aber es ist wirklich so das Autos in dieser klasse nicht so grosse Unterschiede aufweisen. Ich muss mal schauen das ich einen Vergleich machen kann. Was ich dir schon mal sagen kann, der original Golf R kommt dem IV R32 auch nicht in allen bereichen so leicht weg! Ich hatte nach der Frankenausfahrt in Österreich das Vergnügen! Er kam mir schon ein bischen weg aber es ist wie du gesagd hast "um die Ohrenfahren sieht anders aus!". Wenn er aber einen Chip hat dann sieht die Sache schon ganz anders aus!
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #10
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Marcel mir gehts da wie dir, würde ich auch sehr gerne mal testen.
Selber schon auf youtube gesucht, echt schade das man da nix findet.
Ich hoffe ich finde mal einen r32 auf der autobahn mit dem ich das testen kann :)
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #11
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Mich hats nur gewurmt das auf der Youtube Plattform alle Vergleiche in X Versionen gibt. Aber speziell in diesem Fall kein Einziges. Das einzige aktuelle Filmchen ist Golf 6 GTI vs Golf 5 .:R32 über 1 Jahr alt. Aber da hat der 6er GTI DSG und der Golf 5 .:R Schalter und der kanns nicht. :p

Mir reichte in der Realität vor 2 Jahren im Sommer der C63 AMG. Bloss gut der hatte 250km/h Begrenzung. Weil bis dahin war der wech wie nix. :great:
Im Stern saßen 2 Mann. Ich alleine, Klima aus, Radio aus und 10KM Restsprit. Und seitdem im Fußraum 1cm mehr Platz unterm Gaspedal, weil so gedrückt. Nur im Vergleich kam da 0 *lol* ...muß einer meinen .:R angebunden haben. :D
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #12
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
c63 ja ne is klar :D

Aber man kanns ja mal versuchen hehe.
Ich war viel unterwegs die woche bevor meiner zu bts ging, hatte immer gehoft nen r32 zu sehn, normalweise seh ich ständig welche, aber diesmal nich ein einziger.

Wenn ich meinen R wieder bekomme wär der vergleich gegen nen r32 nichmehr sehr representativ *g*
Aber gegen nen kompi stage 1-2 schon eher :)
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #13
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du ganz in meiner Nähe wohnst melde ich mich freiwillig für den Vergleich ;)
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #14
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Das trifft sich ja super, in tiefgarage war ich schonmal, dunkel aber gemütlich :great:

Ich komme aus dem Raum Frankfurt a.M. und bin für vergleiche zu anderen autos immer zu haben, finde sowas immer sehr interessant, auch elastizitätsprüfungen etc.
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #15
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
ich regiere im raum düsseldorf.. :D kommste rüber dann knattern wird über die bahn
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #16
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Näää, das is mir zu weit, hab nur 20tkm pro jahr frei und die sind schon fest verplant *buck*

Lass uns in der Mitte treffen, lt. maps der Naturpark Rhein-Westerwald, klingt doch nett, erst machen wir ein romantisches piknick und dann gehts auf die AB :D
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #17
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
@enta: Ich komme in den Sommerferien bei dir vorbei, fahre nach Giessen! Dann kannst du deinen Test haben!;)
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #18
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Hey gleich mal ne Frage, wollte gerade den Unterdruckschlauch verschliessen! Doch der Saukerl geht nicht ab, was soll das denn???? Der geht schon ab normalerweise oder?
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #19
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hey Ruedi, das klingt doch mal gut :)
Wann habt ihr Sommerferien? ich hab irgendwie so ende juli um den dreh 3wochen urlaub.
 
  • Urbanstylers neuer R Beitrag #20
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe auch ende Juli Ferien! Du musst mich unbeding nochmals daran erinnern wenn es so weit ist!
 
Thema:

Urbanstylers neuer R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
6.986
crs
crs
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten