Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Mein R20

Mein R20 Zeig uns deinen R20 :)

Antwort
Alt 15.05.2011, 17:54   #1
Urbanstyler
 
Avatar von Urbanstyler
Urbanstylers neuer R

So endlich konnte ich mein Golf R abholen.

Hier die Ausstattung:

Golf VI R DSG

Jahrgang: 2.10
KM-Stand: 30300
Farbe: Schwarz met.

- DCC
- RNS 510 NAVI
- Motorsportschalensitzte
- 5 Türer
- Scharze Scheinwerfer
- Rückfahrkamera

- Leider ohne 19"er die wurden einzel verkauft


Erstes Fazit:

- Muss mich noch an den Turbo gewöhnen und an das DSG.
- Der Kleine säuft ganz schön! Mehr als mein ex R32!

Bilder Kommen sobald der Monsun vorbei ist.
Urbanstyler ist offline  
Alt 15.05.2011, 18:05   #2
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Urbanstylers neuer R

endlich wiedermal ein schwarzer!!!

mittlerweile is ja jeder 2. 6er .:R candy weiss......
.:R32-Atze ist offline  
Alt 15.05.2011, 18:43   #3
Nike
 
Avatar von Nike
AW: Urbanstylers neuer R

Glückwunsch zum R! Schöne Motorschalensitze!
Nike ist offline  
Alt 15.05.2011, 19:15   #4
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Urbanstylers neuer R

Auch von mir Glückwunsch zum R Und allzeit Beulenfreie Fahrt
Lewis ist offline  
Alt 15.05.2011, 19:18   #5
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Urbanstylers neuer R

Glückwunsch zum .:R und viel Spaß damit!
R32_Peter ist offline  
Alt 15.05.2011, 20:57   #6
enta
 
Avatar von enta
AW: Urbanstylers neuer R

Glückwunsch!

Ja die 6eR saufen wirklich beachtlich, aber dafür gehter auch gefühlt deutlich besser als ein r32
enta ist offline  
Alt 15.05.2011, 23:28   #7
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Urbanstylers neuer R

Glückwunsch zum Neuen.


Was mich mal interessieren würde. Wieviel es in der Realität aussieht, wenn 5er und 6er .:R beide mit Absprache auf den Pin treten? So richtige Vergleiche habe ich noch nie gesehen. Selbst bei Youtube gibts dergleichen keine Filme. Ich selber habe nur einen Vergleich gegen einen Leon Cupra aktuelles Model (240ps) alles Serie und das war ein Elefantenrennen wie bei den LKW´s. Aber um die Ohren fahren sieht anders aus. Beziehe das auf den Leon, weil laut deren Besitzer der .:R immer durch den Turbostrang gesaugt wird. Aber ich mag Vergleiche mit gechippten Cupras gegen Serien .:R irgendwie nicht. Da sollte man immer bei den Serienzuständen bleiben.
Aber wie gesagt. Golf 5 .:R32 vs. Golf 6 R 0 -100 und 0 - 200 würde ich mal auf der Straße sehen wollen und nicht immer die Papierzahlen. Soll kein Streit vom Zaun brechen, weil der G 6 eh in der Richtung stärker ist aber ich will die Leistung in der Relation sehen. Laut Datentabelle sieht es total bei manchen überlegen aus und auf der Strasse reden wir von einer Wagenlänge bei manchen Auto´s. Was ich dnn nicht als wegfahren sehe.
Marcel ist offline  
Alt 15.05.2011, 23:30   #8
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Urbanstylers neuer R

Allzeit knitterfreie fahrt mit dem neuen wagen .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 16.05.2011, 00:04   #9
Urbanstyler
 
Avatar von Urbanstyler
AW: Urbanstylers neuer R

@ Marcel: Ich verlass mich bei solchen Sachen immer auf die Papier Daten! Aber es ist wirklich so das Autos in dieser klasse nicht so grosse Unterschiede aufweisen. Ich muss mal schauen das ich einen Vergleich machen kann. Was ich dir schon mal sagen kann, der original Golf R kommt dem IV R32 auch nicht in allen bereichen so leicht weg! Ich hatte nach der Frankenausfahrt in Österreich das Vergnügen! Er kam mir schon ein bischen weg aber es ist wie du gesagd hast "um die Ohrenfahren sieht anders aus!". Wenn er aber einen Chip hat dann sieht die Sache schon ganz anders aus!
Urbanstyler ist offline  
Alt 16.05.2011, 00:14   #10
enta
 
Avatar von enta
AW: Urbanstylers neuer R

Marcel mir gehts da wie dir, würde ich auch sehr gerne mal testen.
Selber schon auf youtube gesucht, echt schade das man da nix findet.
Ich hoffe ich finde mal einen r32 auf der autobahn mit dem ich das testen kann
enta ist offline  
Alt 16.05.2011, 00:32   #11
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Urbanstylers neuer R

Mich hats nur gewurmt das auf der Youtube Plattform alle Vergleiche in X Versionen gibt. Aber speziell in diesem Fall kein Einziges. Das einzige aktuelle Filmchen ist Golf 6 GTI vs Golf 5 .:R32 über 1 Jahr alt. Aber da hat der 6er GTI DSG und der Golf 5 .:R Schalter und der kanns nicht.

Mir reichte in der Realität vor 2 Jahren im Sommer der C63 AMG. Bloss gut der hatte 250km/h Begrenzung. Weil bis dahin war der wech wie nix.
Im Stern saßen 2 Mann. Ich alleine, Klima aus, Radio aus und 10KM Restsprit. Und seitdem im Fußraum 1cm mehr Platz unterm Gaspedal, weil so gedrückt. Nur im Vergleich kam da 0 ...muß einer meinen .:R angebunden haben.
Marcel ist offline  
Alt 16.05.2011, 01:17   #12
enta
 
Avatar von enta
AW: Urbanstylers neuer R

c63 ja ne is klar

Aber man kanns ja mal versuchen hehe.
Ich war viel unterwegs die woche bevor meiner zu bts ging, hatte immer gehoft nen r32 zu sehn, normalweise seh ich ständig welche, aber diesmal nich ein einziger.

Wenn ich meinen R wieder bekomme wär der vergleich gegen nen r32 nichmehr sehr representativ *g*
Aber gegen nen kompi stage 1-2 schon eher
enta ist offline  
Alt 16.05.2011, 17:02   #13
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: Urbanstylers neuer R

Also wenn du ganz in meiner Nähe wohnst melde ich mich freiwillig für den Vergleich
Flompen ist offline  
Alt 16.05.2011, 17:05   #14
enta
 
Avatar von enta
AW: Urbanstylers neuer R

Das trifft sich ja super, in tiefgarage war ich schonmal, dunkel aber gemütlich

Ich komme aus dem Raum Frankfurt a.M. und bin für vergleiche zu anderen autos immer zu haben, finde sowas immer sehr interessant, auch elastizitätsprüfungen etc.
enta ist offline  
Alt 16.05.2011, 17:07   #15
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: Urbanstylers neuer R

ich regiere im raum düsseldorf.. kommste rüber dann knattern wird über die bahn
Flompen ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Neuer TÖL-VW 6 Mein R32 46 29.07.2013 20:45
Urbanstylers R32 Urbanstyler Mein R32 24 03.02.2010 16:12
Neuer Golf VI Sid Auto News 17 27.08.2008 01:42
Neuer Berline.:R ! R32.Alex Mein R32 23 18.03.2008 16:47
Neuer R 32 Fan Spyder Ich bin neu hier 1 06.12.2005 10:34

Stichworte zum Thema Urbanstylers neuer R

wolfs power wangen sz vw golf 6 r? tuning



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de