• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :(

Diskutiere Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; es fühlt sich sehr schmerzhaft an aber andererseits fühlt es sich toll an, eine neue Hütte zu kaufen. Ich muss mich nun leider von meinem...
  • Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Beitrag #1
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
es fühlt sich sehr schmerzhaft an aber andererseits fühlt es sich toll an, eine neue Hütte zu kaufen.

Ich muss mich nun leider von meinem allesgeliebten Baby trennen :(:(

Wir sind ja nicht alle Millionäre hier *lol* und die Banken verlangen ja heute auch ne Menge Kohle als Startkapital *verrückt*

Hab das Auto in mobile.de reingesetzt und auch hier im Marktplatz. Der Preis ist verhandelbar. Falls jemand einen Golf 4 R32 Schalter/DSG verkaufen sollte, könnte man dies als Anzahlung nehmen FALLS das Angebot stimmt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=145709031&secret=e6b2f1c5bdff8c2086a80dbc24d8fcd2


Am liebsten möchte ich aber das Auto verkaufen und mir was günstigeres für die nächsten paar Jahre holen.

Andere Angebote könnt ihr mir ja per PN oder email [email protected] zuschicken aber bitte etwas ernstes. Spassbieter werden, so wie Oli es immer betont "vom Blitz beim Scheissen getroffen" *lol*

Das Auto kommt am Wochenende zur Feinabstimmung nochmal zum Tuner und es wird auch den vorgeschriebenen Ölwechsel gemacht. Das Auto wird komplett abgecheckt damit ich ein sauberes, mackenloses Auto anbieten kann :great:
 
  • Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Beitrag #2
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Der Preis scheint mir erst einmal ziemlich gut zu sein für das Auto.

AAABER:

Du sagst du möchtest SPAREN.. nur wo sparst du bitte? Wenn du dir wieder einen 4er holst sparst du doch kaum was. Die kosten auch ne Stange, da ist ggfs. auch wieder einiges dran zu machen, Steuer + Vers. wird sich kaum ändern bzw. evtl. auch gar nicht, Minderverbrauch ist auch nicht den Verkauf wert in meinen Augen.

Also sofern du echt wieder einen 4er suchst meiner Meinung nach ein RIESEN EIGENTOR dein Vorhaben.. :(

Tante Edith: Was ich mit deiner Begründung noch nachvollziehen könnte wäre, dass du den Turbokit ausbaust und separat verkaufst um wieder einen "normalen" zu haben aber das kann ich null nachvollziehen deine Planung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Beitrag #3
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Ist immer doof wenn man sich von etwas trennen muß mit dem man viel Spaß hatte.
Aber so eine "Hütte" ist ja auch nicht gerade günstig und will bezahlt werden.
Viel Erfolg beim Verkauf und auch mit der späteren "Hütte".
Den Preis empfinde ich übrigens echt fair,wenn man bedenkt was so ein Umbau alleine kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Beitrag #4
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Der Preis scheint mir erst einmal ziemlich gut zu sein für das Auto.

AAABER:

Du sagst du möchtest SPAREN.. nur wo sparst du bitte? Wenn du dir wieder einen 4er holst sparst du doch kaum was. Die kosten auch ne Stange, da ist ggfs. auch wieder einiges dran zu machen, Steuer + Vers. wird sich kaum ändern bzw. evtl. auch gar nicht, Minderverbrauch ist auch nicht den Verkauf wert in meinen Augen.

Also sofern du echt wieder einen 4er suchst meiner Meinung nach ein RIESEN EIGENTOR dein Vorhaben.. :(
Sparen für das komplette Kapital was ich für das Haus benötige :) da fehlt nur noch eine klitze kleine Summe und die kann ich am schnellsten hervorrufen wenn ich das Auto verkaufe. Um den R32 Unterhalt mach ich mir eigentlich keine sorgen, den kann ich auch weiterhin mit Haus finanzieren :)

Mein Spruch "was günstigeres für die nächsten jahre", meine ich, kein 400-500PS Monster :) ein feiner Sauger reicht ;) ich fahr ja nicht jeden Tag mit dem Auto da wir ne Fahrgemeinschaft haben
 
  • Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Beitrag #5
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Wenn die kleine Summe reicht verkauf doch dein Turbokit - gerade wenn der Sauger reicht.
 
  • Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Beitrag #6
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Ist immer doof wenn man sich von etwas trennen muß mit dem man viel Spaß hatte.
Aber so eine "Hütte" ist ja auch nicht gerade günstig und will bezahlt werden.
Viel Erfolg beim Verkauf und auch mit der späteren "Hütte".
Den Preis empfinde ich übrigens echt fair,wenn man bedenkt was so ein Umbau alleine kostet.
ja, alleine der Turboumbau inkl. Einbau kostete mit Bremsen, Kupplung über 15000 Lappen. Dazu noch die MFA XP inklusive AGT überwachung, elektronische Ladedruckregelung, Biturbo AGA, 2. Benzinpumpe. dann erreicht man schnell ne Summe von 20 Lappen.

Aber jemand der mir einen Golf 4 R32 (im liebsten DSG) als Anzahlung gibt, macht sich mit einem feinen, günstigen Turbombau davon ! :)
 
  • Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Beitrag #7
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Wenn die kleine Summe reicht verkauf doch dein Turbokit - gerade wenn der Sauger reicht.
dann muss jemand finden der mit alles ausbaut, die Verdichterplatte rausnimmt...und darauf hab ich ehrlich gesagt, kein Bock! Der Umbau wurde so fein und sauber durchgeführt, es wäre schade darum, die karre wieder zu schlachten und auf Sauger umzubauen.

Die grosse Sachskupplung würde ich dann auch abnehmen, und müsste mir ne originale kaufen (warum 850NM Kupplung mit sauger fahren?), die grosse Aga kommt runter, original Aga ist verkauft, Ansaugbrücke verkauft....NEE in meinen Augen zu viel Stress
 
  • Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Beitrag #8
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
verdammt ;););) das is n 5 türer *oops**oops**oops**oops* wenns ein 3türer gewesen wäre hätten wir mal quatschen können ... meiner + 4-5xxx€ gegen deinen :great: ..ich mag aber die 5türer nicht ... *lol**lol*;);););)
 
  • Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Beitrag #9
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Ein R32 ist in beiden Varianten schön!! :p

aber kein ding! ist halt nicht jedermanns Sache :)
 
  • Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Beitrag #10
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
aber für den preis ey. schnäppchen ;) wie wäre es denn wenn wir einfach die motoren tauschen?? *lol**lol**lol**lol**lol*:D:D:D:D
 
  • Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Beitrag #11
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hey manu scheiss doch drauf ob das 2 oder 4 türen sind!!

das is doch n bomben geschäft!!!! :great::great:
 
  • Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Beitrag #12
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
kannst du mir 5 mille leihen? *lol**lol**lol*
 
  • Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Beitrag #13
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
klar !!

+ 25% zins!! :D
 
  • Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Beitrag #14
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
am arsch digger, da geh ich lieber zur bank *lol**lol**lol*

hmm, also wenn er noch n paar wochen warten kann, dann verkauf ich meinen "anderen golf" den ich eh los haben will, evtl bringt der mir ja noch so ca 45-5000 =) =) =) =)
 
  • Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Beitrag #15
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
und du hast so ganz alleine entschlossen dass 5000 Lappen genügen? ;)
was hat den deiner, dass der noch 20.000€ Wert hat? hast du viele Extras oder werden die DSG immer noch so hoch gehandelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Beitrag #16
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
*lol**lol**lol* freilich *lol**lol**lol* dafür gibts nen 4er dsg mit 65000km in neuwagenzustand *lol**lol**lol**lol*
 
  • Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Beitrag #18
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
und du hast so ganz alleine entschlossen dass 5000 Lappen genügen? ;)
was hat den deiner, dass der noch 20.000€ Wert hat? hast du viele Extras oder werden die DSG immer noch so hoch gehandelt?

@ manu : und aus is der traum von turbo !!! *lol**lol**lol*
 
  • Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Beitrag #19
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Zu geil wie hier wieder ab geht *lol*

Wünsche dir viel Erfolg beim verkaufen und noch mehr Glück mit der Hütte!
"daumendrück"
 
Thema:

Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :(

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
Antworten
1
Aufrufe
1.002
.:r-line
.:r-line
Fix R32
Verkaufe Golf 4 R32 Turbo
Antworten
2
Aufrufe
1.495
Fix R32
Fix R32
Oben Unten