Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 08.06.2011, 01:12   #31
enta

AW: Golf R Herocam gestestet

Kurz nen kumpel abgestellt zum filmen, der horst hat des iphone hochkant gehalten und der kack kam bei raus, aber es ging um den sound und auch wenn es in echt natürlich viel besser klingt, lässt sich erahnen das auch ein R mit 2L flöte klingen kann.... naja wenigstens ein bischen

http://www.youtube.com/watch?v=AJQt0f4YuC8

Lasses nurn paar tage drin, will nochmal n richtiges machen.
enta ist offline  
Alt 08.06.2011, 09:26   #32
.:R32-Atze

uiiiii das scheppert aber schöööööön!!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 08.06.2011, 15:20   #33
tom.:R

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
der horst hat des iphone hochkant gehalten und der kack kam bei raus
haha zu geil!
tom.:R ist offline  
Alt 15.06.2011, 22:37   #34
enta

So, da der Sound von allen kompaktkameras derart beschissen ist und ich nichtmehr damit rechne, dass die von gopro bald mal die versprochene externe lösung auf den markt bringen, hab ich mich selbst gekümmert und ein aufnahmegerät bestellt.

Das hat gute bewertungen, speichert digital auf sd karten.
Hab nun ein videoschnittprogramm mit dem man einfach die audiospur unter das video legt und somit habich endlich mal nen guten sound. NIcht die eleganteste lösung aber definitiv praktikabel.
enta ist offline  
Alt 15.06.2011, 23:56   #35
Marcel

Dann bin ich mal gespannt, ob wir bei Deiner nächsten Aufnahme mal in den Genuss des Motorengeräusches kommen. "Spass"
Marcel ist offline  
Alt 15.06.2011, 23:58   #36
porkii

Nice!
Dann bin ich mal auf das erste Video damit gespannt ;-)

P.S.: Den "Berg" vom S.1 Video bin ich am Montag auch hoch und runter gedonnernt. Schon geil die abknickende Vorfahrtstraße

Grüße!
porkii ist offline  
Alt 15.06.2011, 23:58   #37
enta

Was auch immer man hören wird, wenigstens wird man es hören
enta ist offline  
Alt 16.06.2011, 19:40   #38
GioR32

Sehr gut, habe schon gehofft das einer mal was mit einer anderen Aufnahmequelle ausprobiert und ich sehen kann ob es sich rentiert diese Kombi dann zu kaufen.
GioR32 ist offline  
Alt 16.06.2011, 20:01   #39
enta

Na ich hoffe das gerät kommt morgen, dann kann ich sonntag mal ein paar aufnahmen machen. Freitag is leider schon total verplant und samstag fahr ich nach berlin, das aber nicht mit meinem auto

Wenn ich mir die reviews so durchlese, solte das ergebnis relativ unverfälscht sein, auch wenn es sich im originial natürlich immer anders anhört.
Aber das was die herocam da bringt is echt übel, das kann man nich verwerten
enta ist offline  
Alt 17.06.2011, 13:23   #40
Flompen

Ich will dann auch mal in dein Mikro singen. ^^
Flompen ist offline  
Alt 17.06.2011, 15:27   #41
enta

Ok das gerät ist heute gekommen, aber R sound aufnehmen ist jetzt erstmal fürn arsch, da ich montag gleich wieder hoch zu bts fahren kann.
Hatten den R heute in der werkstatt weil ein kabel von der klima n kurzen hatte. Bei der gelegenheit solten sie gleich mal gucken wo das seltsame geräsucht herkommt.

Es hat sich herausgestellt, dass es am fahrwerk liegt, irgendwas is da seltsam eingebaut, es hat sich ne mutter gelöst und nun hat das fahrwerk VR zuviel spiel.
Daher kommt das klackern, soviel dazu das der Chef von dem KW-Stützpunkt selbst das ganze eingestellt hat.
Allerdings sagte mir der meister aus der werkstatt von der ich eben komme das es ein reiner schusselichkeitsfehler sei und es jedem mal passieren könne.

Nun gut zwar sehr ärgerlich schon wieder zu bts zu müssen, aber was will man machen, kann wohl jedem mal passieren.
Da die jungs aber nicht auf meine ab-message reagieren die ich vor ein paar tagen hinterlassen habe und heute nichmehr erreichbar sind, werde ich wohl bis montag warten müssen.
enta ist offline  
Antwort