ZurĂŒck   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 02.05.2011, 16:34   #16
PH-32

AW: Golf R Herocam gestestet

Das Zubehör geht eigentlich wenn man den Preis der Cam bedenkt.

Habe bis jetzt nicht einen Aufkleber verklebt, immer nur den Saugnapf genommen.

Tip fĂŒr den Ton, einfach isolierband ĂŒber Micro und mit offenen GehĂ€use filmen.
Und auf die andere Seite doppelseitiges Klebeband oder vergleichbar von der Dicke.
PH-32 ist offline  
Alt 02.05.2011, 16:55   #17
enta

Die cam zeichnet in 1080p auf, weis nicht was du meinst.
Ist eine fullhd kamera

@ PH hast du das auch das deine cam in dem gehÀuse ein wenig klackert?
Ich muss da irgendwas machen, das stört mich doch.
Vorallem dann mit dem clubsport fahrwerk und Nordschleife wird das ding dann nurnoch in dem gehĂ€use rumhĂŒpfen.

Eigentlich ist die cam press in dem gehĂ€use, dennoch bei harten schlĂ€gen hört man es. Ich bin am ĂŒberlegen ob ich nicht einfach n bischen klebeband um die cam wickel oder so.

Man muss alles in allem aber schon sagen, die herocam hat ein super preis/LeistungsverhĂ€ltnis. Schaut mal so sendungen wie galileo, mythbusters, ausgesetzt in der wildnis, halt lauter son zeugs. Wann immer es etwas actionreicher wird sieht man das jemand ne herocam aufm kopf hat. Seitdem ich die cam hab fĂ€llt mir das sehr auf. Ich finde das spricht schon fĂŒr sich.
enta ist offline  
Alt 02.05.2011, 18:19   #18
Flompen

Achso dann hast du die Motorsportcam? Da gibts auch eine HD-Ready cam mit max. 960p, also kein 1080p und "nur" 720"p. Hab das dann missverstanden. Heute raff ich echt nix.^^ Ihr unterhaltet euch jetzt einfach weiter ĂŒber die Kamera und ich ĂŒberlege mir dann eine zu bestellen. Los, bitte weitermachen..^^
Flompen ist offline  
Alt 02.05.2011, 18:48   #19
enta

Hehe Flompen, mir gehts heute nich anders, bin so mĂŒde ich kann kaum die augen offen halten.

Ich hab das Set hier: http://www.xsportcams.com/artikel_id...orts-HERO.html

Es gibt auch noch die normale herocam, das ist der vorgÀnger von der HD, die meintest du bestimmt.
Mit der HD geht volle möhre FUllHD frisst dann allerdings auch 1gig pro 15min so ca.

I.d.R verwende ich 720p, der unterschied ist nicht alzugroß und da ich in nĂ€chster zeit ein bischen was hoch laden will,
glaube ich bin ich damit besser bedient.

Da ist wirklich alles dabei was man braucht, ausser eine speicherkarte.

Ich kann ĂŒbrigends auch den onlineshop empfehlen, keine ahnung wie der preislich im vergleich zu konkurenz ist, aber ich hab meine cam eingeschickt und 3 Tage spĂ€ter auf kulanz eine neue bekommen.
Das fand ich nen echt guten kundenservice und die dame am telefon war auch sehr nett.

Das sich im nachhinein rausgestellt hat, das ich einfach 2 sdhc karten hatte die kompatiblitĂ€tsprobleme aufwiesen mĂŒssen die ja nich wissen

HÀtte ich nie mit gerechnet, beides class 10 markenprodukte, aber wie so oft hat das billigprodukt dann funktioniert, diese erfahrung mache ich in letzter zeit verdÀchtig oft.
enta ist offline  
Alt 02.05.2011, 19:02   #20
GioR32

Bin mir auch am ĂŒberlegen so eine zu holen.
Mir wĂŒrde auch die 960p reichen.
http://de.shopping.com/videokamera-g...fSCQ82g==/info
Glaube vom Preis her ist die schon recht gut.
Braucht man bei dieser Version noch irgendwelche Halterungen?

GrĂŒĂŸe
GioR32 ist offline  
Alt 02.05.2011, 19:44   #21
enta

Ich bin der meinung bei der nakes ist nur das dabei was du auf dem bild siehst, saugnapf is motorsport packet und was diese klebepads angeht denke ich die sind schon dabei, sonst wÀrs ja witzlos, könnte man nirgends montieren.

Weis es aber nicht genau weil ich gleich das komplettset genommen hab.
Im zweifelsfall einfach mal nachfragen.

Was so kameras angeht gibts atm in dem preisbereich eigentlich nur 2 cam und das ist die gopro und die countour die auch nicht schlecht sein soll.
enta ist offline  
Alt 02.05.2011, 19:48   #22
GioR32

Werde mal nachfragen, ich danke dir.
GioR32 ist offline  
Alt 02.05.2011, 19:50   #23
enta

Übrigends kann man mit der neuen firmware jetzt auch 3d movies machen

enta ist offline  
Alt 03.05.2011, 01:03   #24
Regenkönig

Die ProCam ist richtig geil, nur halt der Sound ist nicht besonders toll aber was will man von som kleinen Ding auch erwarten.
Von daher echt top..

Auch cooles Video.
Nur dass einem die Mopedfahrer immer die schönen Kurven versauen mĂŒssen..
Regenkönig ist offline  
Alt 03.05.2011, 01:12   #25
Marcel

Reicht nicht eine stink normale 32gb Sundisc Klasse 10? Bis jetzt haben diese Teile bei mir noch in keinem GerÀt versagt.
Marcel ist offline  
Alt 03.05.2011, 12:24   #26
Flompen

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen

Es gibt auch noch die normale herocam, das ist der vorgÀnger von der HD, die meintest du bestimmt.
Mit der HD geht volle möhre FUllHD frisst dann allerdings auch 1gig pro 15min so ca.

I.d.R verwende ich 720p, der unterschied ist nicht alzugroß und da ich in nĂ€chster zeit ein bischen was hoch laden will,
glaube ich bin ich damit besser bedient.
Dann könnte man sich ja theoretisch auch um ein wenig Knete zu sparen auf die kleine Standard-Cam mit 960p einschießen und den Saugnapf dazubestellen.^^ Ob der Saugnapf auch an der Außenseite vom Auto hĂ€lt?

Und bezĂŒglich der VideogrĂ¶ĂŸe kann man ja spĂ€ter noch in DIVX umwandeln etc.
Flompen ist offline  
Alt 03.05.2011, 16:04   #27
PH-32

Bei mir klackert nicht im GehÀuse die sitzt so bombenfest dadrin dass das GehÀuse kaum zugeht

Aber ein Kollege hatte mir das gesagt das es bei ihm auch gewackelt hat scheint vielleicht neu zu sein.
Habe meine schon 1 Jahr fast.

3D kannst du auch mit dem Doppelcase machen was es neu gibt.

Nimm lieber 2 16 GB als eine 32 GB.

Und Filme fĂŒr youtube nicht grĂ¶ĂŸer als 2 GB.

Nachteil bei der 960p ist das man kein Akkupac und Display etc. anbauen kann.

Das war es erstmal wieder
Und der Motorradfahrer ist entweder langsam unterwegs oder du schnell Aber die Straße kann bestimmt mehr ab.
PH-32 ist offline  
Alt 03.05.2011, 16:06   #28
PH-32

Zitat:
Zitat von Flompen Beitrag anzeigen
Dann könnte man sich ja theoretisch auch um ein wenig Knete zu sparen auf die kleine Standard-Cam mit 960p einschießen und den Saugnapf dazubestellen.^^ Ob der Saugnapf auch an der Außenseite vom Auto hĂ€lt?

Du kannst mit dem Saugnapf auch Fliesen verlegen, und den reißt du auch nicht so einfach ab.
Habe das mal an meinem Glastisch probiert den abzubekommen, aber aus Respekt gegenĂŒber des Tisches habe ich das dann gelassen. Das Teil hebt sich ein bißchen aber es fĂ€llt nicht ab.
PH-32 ist offline  
Alt 03.05.2011, 20:41   #29
enta

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Die ProCam ist richtig geil, nur halt der Sound ist nicht besonders toll aber was will man von som kleinen Ding auch erwarten.
Von daher echt top..

Auch cooles Video.
Nur dass einem die Mopedfahrer immer die schönen Kurven versauen mĂŒssen..
Ja echt schlimm, hat ganzschön gebremst der gute, in den kurven dachte man gleich fÀllt er um.

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Reicht nicht eine stink normale 32gb Sundisc Klasse 10? Bis jetzt haben diese Teile bei mir noch in keinem GerÀt versagt.
Ich weis es nicht, deswegen probier ich jetzt noch rum, selbst der hersteller gibt nix genaues an.

Zitat:
Zitat von Flompen Beitrag anzeigen

Der saunapf hĂ€lt bombenfest, aussen an die scheibe gemacht bei ĂŒber 200 ĂŒber stock und stein, wenn du nich den hebel benutzt, hĂ€ngt das ding da lĂ€nger als dein auto lebt

@PH Der motorradfahrer war in den kurven sehr langsam unterwegs, schau dir mal seine fast nicht vorhandene schrÀglage an.
enta ist offline  
Alt 05.05.2011, 09:09   #30
PH-32

Die SchrÀglage habe gesehen, schrecklich wenn man da hinterher fahren muss

Aber es gibt auch manche Autofahrer die so fahren das man nicht vorbei kommt.

Erst langsam fahren, wenn man ĂŒberholen will auf der Mittelspur gefahren und die Kurven geschnitten etc. pp.

Bei sowas verliert man ziemlich schnell die Lust. Habe dann erstmal angehalten mir die Natur angesehen und auf eben so eine gute Fahrerin gewartet.

Mal sehen wann es wieder auf den Rundkurs geht dieses Jahr, wollte wieder nach Oschersleben auf die Strecke. Nordschleife reizt mich wenig bis gar nicht mit dem Motorrad. Zuviele Betriebsmittelverluste bei schÀbig gewarteten Autos, was gefÀhrlich werden kann.
PH-32 ist offline  
Antwort